“Super Lage - schlechte Dienstleistung”

Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Nr. 353 von 1.068 Hotels in London
Röhrmoos, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Lage - schlechte Dienstleistung”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Vor allem die Lage - und die ist für den der einen Städtetrip plant enorm wichtig - ist hervorragend. Aber Vorsicht: Von Dienstleistung hat man hier noch nie etwas gehört! Einchecken vor 15.00 Uhr; Koffer einstellen, Adapter, Zimmerservice, etc. ... mich wundert das für die Benutzung des Aufzugs nicht auch noch Extra was berechnet wurde. Abzocke!!! Nichts desto trotz - die Zimmer sind sauber, einigermaßen ruhig und das Cafe gegenüber absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite und unbedingt upgrade nehmen, sonst hat man nicht mal ein Fenster!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, spinit7!
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt schreiben. Es tut mir leid, wie Sie wussten nicht, unser Konzept, aber ich freue mich, Sie fanden das Zimmer sauber, die Lage praktisch und insgesamt ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hoffe, dass Sie jetzt wissen, unser Konzept und Politik, die ich Sie herzlich willkommen beim nächsten Mal wieder Sie eine Unterkunft im Zentrum von London können, sind.

• Finnisch zuerst
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. September 2013

WEr günstig in London absteigen will ist heir genau richtig. sehr gutes preis-leisutngsverhältnis. es kostet zwar jdes extra seinen preis, aber wir waren soweiso nur zum schlafen im zimmer, von dem her: TOP TOP TOP

Zimmertipp: wir hatte in ein zimmer OHNE Fenster gebucht. War zwar etwas komisch mal kein fenster zuhaben, aber ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Horst S!
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Horst,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihren letzten Aufenthalt schreiben. Ich freue mich, Sie fanden, dass unser Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich freue mich auf Ihren Besuch wieder auf Ihren nächsten Besuch in London.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2013

Wenn die Preise so gering bleiben, sicherlich die für die Ausstattung, Lage und Sauberkeit günstigste Übernachtungsmöglichkeit in London. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Bongolus!
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die sehr positive Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt. Ich freue mich, Sie die Sauberkeit, die Ausstattung und die Lage unseres Hotels genossen und ich freuen uns auf ein Wiedersehen in der nahen Zukunft.
Husum, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2013

Wir haben das Hotel für vier Nächte im August genutzt.
Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend für einen Kurztrip. Was man nicht benötigt, schiebt man eben einfach unters Bett, da eben kein Schrank vorhanden.
Von den Nachbarzimmern oder Liften bekommt man nichts mit, nur zur Straße hin ist es teilweise lauter.
Aber das ist in anderen Hotels und Großstädten auch so.
Die Zimmer sind sauber und neuwertig. Mit der Reinigung erst nach drei Tagen kann man auch leben, solange man nicht so viel Müll mit ins Zimmer schleppt.

Tube-Stations KingsCross oder auch Euston sind zu Fuß locker zu erreichen. Diverse Cafeketten und kleine Lokale liegen im Umkreis. Allerdings Achtung nichts für Frühaufsteher!
Die meisten haben gerade am Wochenende erst nach 9 Uhr wirklich Frühstück fertig...

Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Ein- und Auschecken lief kurz und problemlos ab. Die gebuchten Extras waren alle sofort verfügbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, DanieD138!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt schreiben. Ich freue mich, Sie fanden, dass unser Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und neu, der Ort bequem und insgesamt ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich freue mich auf Ihren Besuch wieder auf Ihren nächsten Besuch in London.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Tage in London und haben vorher online gebucht. Wir hatten ein Paket gebucht in dem Handtücher, WLAN und Fernseher schon drin waren, ansonsten hätte man das extra Zahlen müssen.
Das Zimmer war ausreichend groß. Generell war das Hotel auch ruhig, wenngleich wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten. Das war aber bei geschlossenem Fenster absolut kein Problem und wir hatten aus dem vierten Stock prima Sicht über London.
Das Zimmer hatte eine Klimaanlage.
Für das Frühstück gibt's direkt gegenüber zahlreiche Möglichkeiten. Getränke gibt's direkt neben dem Hotel im Kiosk. Schräg gegenüber gibt's noch das Lucas Arm, eine prima Kneipe für einen Absacker nach einem langen Tag in der Stadt.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Bahnhof Kings Cross entfernt.
Empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christian V!
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt schreiben. Ich freue mich, Sie fanden das Zimmer ruhig, mit schöner Aussicht und eignet sich für Ihre Bedürfnisse, sowie die Lage praktisch. Ich freue mich auf Ihren Besuch auf Ihren nächsten Besuch in London.
Limburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2013

Wir haben im April 2013 für 4 Nächte im Tune Hotel Kings Cross übernachtet und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Das Preis-Leistungsverhältnis und die Lage sind sehr gut. Der Bahnhof Kings Cross ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer war sehr sauber und neuwertig. Die Größe des Zimmers war auch ok. Das einzige was fehlte war ein Kleiderschrank oder ein Stuhl um Kleidung o.ä. abzuulegen. Auch das Bad war von der Größe her ok und sehr sauber und neuwertig. Ausserdem waren Fön, Fernseher und ein Safe vorhanden. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße. Das war zwar etwas lauter, aber nachdem wir immer den ganzen Tag unterwegs waren hat uns das auch nicht am schlafen gehindert.

Das Personal war jederzeit sehr freundich und hilfsbereit.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Katbeck!
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt schreiben. Ich freue mich, Sie fanden, dass unser Personal ist hilfsbereit und freundlich, das Zimmer und das Bad sauber und neu, der Ort, an Ihrer Bequemlichkeit und insgesamt ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich freue mich auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft.
Bewertet am 3. Juli 2013

gebucht für eine Kurzurlaub.
pro:
sehr gut zu fuß von der Metro zu erreichen. bigbus-station ebenfalls zu fuss zu erreichen und sehr zentrumsnah. , Starbucks, Costa, kleiner Supermarkt füßläufig zu erreichen. modernes, stylisches Design, problemloses, schnelles ein- und ausschecken. freundliches personal, entgegen der Homepage, waren Handtücher und seife auf den zimmern vorhanden.
contra:
sehr kleine lifte, zu zweit mit Gepäck, kann schon platzangst aufkommen
sehr stark befahrene Strasse, die auch nachts nicht ruhiger wird aber: Zimmer haben Klimaanlage und mit oropax ist Strasse bei geschlossenem Fenster nich zu hören, man lebt aus dem Koffer, das keine ablagemöglichkeiten vorhanden sind. als paar auf jedenfall einzelbetten nehmen , da Doppelbett nur eine gemeinsame decke hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, tobihh!
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Ich bin enttäuscht zu hören, Sie haben nicht gesagt worden, dass abgesehen von den vorderen Aufzüge wir zwei weitere geräumige Aufzüge auf den Gängen, aber ich freue mich, Sie fanden das Personal freundlich, die Zimmer sind modern, mit einem stilvollen Design und den Ort, um Ihre Komfort. Ich hoffe, ich kann euch willkommen zurück nächste Mal, wenn Sie eine Unterkunft im Zentrum von London.
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 259 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras

Unternehmen: Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Anschrift: 324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England (ehemals Tune Hotel Kings Cross)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 191 der Businesshotels in London
Nr. 254 der Familienhotels in London
Nr. 284 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 156€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras