“Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip”

Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Nr. 342 von 1.063 Hotels in London
Limburg
“Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip”
Bewertet am 17. August 2013

Wir haben im April 2013 für 4 Nächte im Tune Hotel Kings Cross übernachtet und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Das Preis-Leistungsverhältnis und die Lage sind sehr gut. Der Bahnhof Kings Cross ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer war sehr sauber und neuwertig. Die Größe des Zimmers war auch ok. Das einzige was fehlte war ein Kleiderschrank oder ein Stuhl um Kleidung o.ä. abzuulegen. Auch das Bad war von der Größe her ok und sehr sauber und neuwertig. Ausserdem waren Fön, Fernseher und ein Safe vorhanden. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße. Das war zwar etwas lauter, aber nachdem wir immer den ganzen Tag unterwegs waren hat uns das auch nicht am schlafen gehindert.

Das Personal war jederzeit sehr freundich und hilfsbereit.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Katbeck!
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt schreiben. Ich freue mich, Sie fanden, dass unser Personal ist hilfsbereit und freundlich, das Zimmer und das Bad sauber und neu, der Ort, an Ihrer Bequemlichkeit und insgesamt ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich freue mich auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft.
Mihai
M Radulescu
Guest Relations Manager

• Finnisch zuerst
Bewertet am 3. Juli 2013

gebucht für eine Kurzurlaub.
pro:
sehr gut zu fuß von der Metro zu erreichen. bigbus-station ebenfalls zu fuss zu erreichen und sehr zentrumsnah. , Starbucks, Costa, kleiner Supermarkt füßläufig zu erreichen. modernes, stylisches Design, problemloses, schnelles ein- und ausschecken. freundliches personal, entgegen der Homepage, waren Handtücher und seife auf den zimmern vorhanden.
contra:
sehr kleine lifte, zu zweit mit Gepäck, kann schon platzangst aufkommen
sehr stark befahrene Strasse, die auch nachts nicht ruhiger wird aber: Zimmer haben Klimaanlage und mit oropax ist Strasse bei geschlossenem Fenster nich zu hören, man lebt aus dem Koffer, das keine ablagemöglichkeiten vorhanden sind. als paar auf jedenfall einzelbetten nehmen , da Doppelbett nur eine gemeinsame decke hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, tobihh!
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Ich bin enttäuscht zu hören, Sie haben nicht gesagt worden, dass abgesehen von den vorderen Aufzüge wir zwei weitere geräumige Aufzüge auf den Gängen, aber ich freue mich, Sie fanden das Personal freundlich, die Zimmer sind modern, mit einem stilvollen Design und den Ort, um Ihre Komfort. Ich hoffe, ich kann euch willkommen zurück nächste Mal, wenn Sie eine Unterkunft im Zentrum von London.
Mihai
M Radulescu
Berlin
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie viele andere haben auch wir dieses Hotel während unseres Londontrips behaust. Es liegt zentral und ist relativ günstig. Insgesamt war alles zufriedenstellend. Die Zimmer sind natürlich klein, kein Schrank und kaum Platz. Zum Schläfen reicht es aus, es ist sauber und neuwertig. Die Zimmer zur Hauptstraße sind etwas laut. Auch die Türen sind hellhörig, darauf sollte man sich einstellen. Preis-Leistungsverhältnis war aber sehr gut, daher 4 Sterne!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, EnFe C!
StuartClay, General Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren letzten Aufenthalt im Tune Hotel Kings Cross überprüfen. Ich freue mich, Ihr Aufenthalt war angenehm und ich hoffe, wir können Sie herzlich willkommen zurück in der Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 6. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Tune- Hotel , das Zimmer war zwar klein(kein Schrank und nur 4 Bügel) aber zum Übernachten und Duschen war es okay, das Bad modern, klein und sauber, das Doppelbett 120x190. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Fernseher, Fön, Safe und Wifi vorhanden, die Rezeption ist 24 Std besetzt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage nahe Kings Cross ist sehr zentral, gegenüber findet man ein gutes Frühstückscafe(Costa). Ich würde das Hotel aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses für einen Kurztrip jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, ChrissyS17!
StuartClay, General Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für das Schreiben eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt im Tune Hotel Kings Cross. Ich freue mich sehr, Sie haben das Hotel nach Ihrem Geschmack und ich hoffe, wir können Sie herzlich willkommen zurück in der nicht allzu fernen Zukunft.
Bern, Schweiz
Bewertet am 3. April 2013

Wir haben für 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es ist perfekt für jemanden der einen Kurztrip nach London macht. Für längere Zeit wären die Zimmer zu klein.
Das Hotel ist sauber und an bester Lage, direkt neben einem Hauptbahnhof.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, sams964!
Lieber Gast
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben zwei Nächte im Tune Hotel Kings Cross übernachtet. Die Betonung liegt auf "Nächte" und "übernachtet". Viel mehr kann man in diesem Hotel auch nicht machen, das muss einem vor der Buchung klar sein.
Wer diese Erwartungshaltung mitbringt, der wird vom The Tune Hotel auch nicht enttäuscht sein. Die Zimmer sind sauber, die Betten ok, das Bad mit Dusche sehr klein aber sauber. Wie bereits gesagt, wer dieses Hotel zum übernachten bucht braucht ja keine Badewanne etc.
Die Lage ist top. Zur U-Bahn/Bahn KingsCross sind es nur wenige Minuen Fußweg. Durch die sehr gute U-Bahn Infrastruktur in London kommt man schnell zu den zentralen Orten Londons.
Für einen Kurztrip werden wir wieder das The Tune Hotel buchen weil die Preis/Leistung/Lage für einen London-Kurztrip gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, 9195!
StuartClay, General Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung einer Überprüfung unseres Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh, Sie fanden das Hotel Ihnen gefallen und ich hoffe, dass Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen
Grüße
Stuart Clay-Geschäftsführer
Saarland, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben für 4 Nächte im Tune Kings Cross übernachtet (pro Nacht nur 35 Pfund im Doppelzimmer für 2) und können dieses Hotel sofort weiterempfehlen. Das Konzept ist genau richtig für jemanden, der sich die Stadt ansehen möchte und nicht viel Zeit im Zimmer verbringen will. Kein Luxus, dafür aber Top Lage: nur ein paar Gehminuten von der UBahn Station Kings Cross, Zone 1, entfernt, bietet das kleine saubere Zimmer (andere deutlich teurere Hotelzimmer in London sind nicht größer!) ein super bequemes Bett und eine ordentliche Dusche. Extras müssen allerdings bezahlt werden, wie zB Fön, Handtücher, TV Benutzung, Check in vor 15 Uhr.

Wer sich ein wenig in London auskennt, weiss, dass man für diesen Preis in Zentral-London kaum ein vergleichbares sauberes Hotelzimmer in solch einer Lage findet... (wenn man bedenkt dass ein Hostelbett in einem 12 Bett-Zimmer inkl. sämtlicher Schimmelkulturen im Gemeinschaftsbad auf dem Flur schon über 20 Pfund, pro Person!, kostet...)

Wer also auf Luxus und viel Schnickschnack im Hotelzimmer verzichten kann und nur ein sauberes Bett in bester Lage sucht, um die Stadt zu erkunden, ist hier genau richtig!

Uns hat es so gut gefallen, wir haben schon den nächsten Tune Aufenthalt in London gebucht.. :-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, S0nja_L450!
StuartClay, General Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung einer Überprüfung unseres Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh, Sie fanden das Hotel Ihnen gefallen und ich hoffe, Sie zurück in die Zukunft begrüßen zu dürfen
Grüße
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 248 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 1.947 Bewertungen

Sie waren bereits im Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras

Unternehmen: Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Anschrift: 324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England (ehemals Tune Hotel Kings Cross)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 191 der Businesshotels in London
Nr. 254 der Familienhotels in London
Nr. 284 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Agoda, LateRooms, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras