Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Nr. 353 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“NAJA!”
Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft am 10.10.12 waren wir ziemlich schockiert! Das Zimmer war seeeeehr klein!! Und mit klein meine ich KLEIN! Glück war wir sind beide schlank so konnten wir uns um das Bett schlängeln, aber "festere" Personen haben keine Chance. Ausserdem hatte es kaum Platz fuer den Koffer... Ich entdeckte zudem Stellen mit einer dicken Schicht staub, aber sah das nicht so schlimm weil man kann da nicht putzen so klein und schmal ist es!:D Das Personal war sehr freundlich und half uns bei allfaelligen Fragen. Das WLAN spinnte staendig.. Das Positive war sicher die Lage, das Personal, modische neue Einrichtung des Hotels und deren Zimmern, und der "guenstige" Preis fuer Londoner verhaeltnisse!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sujithaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StuartClay, General Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung einer Überprüfung unseres Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh, Sie fanden das Hotel Ihnen gefallen und ich hoffe, Sie zurück in die Zukunft begrüßen zu dürfen
Grüße
Stuart Clay-Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.735 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.315
    1.687
    532
    127
    74
Bewertungen für
422
1.633
336
505
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit der subway die nur wenige minuten entfernt ist, erreicht man sehr schnell und einfach die verschiedenen Stadtviertel. Die Zimmer sind sehr klein aber zweckmässig eingerichtet, man hat leider sehr wenig platz zum seine Kleider aufzuhängen, da nur gerade mal vier Kleiderbügel zur verfügung stehen. Aber ansonsten sind die zimmer sehr sauber und gemütlich.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen der für kurze Zeit in London ist, für längere Zeit denke ich sind die Zimmer für zwei Personen einfach zu klein.

Preisleistung und Lage einfach super.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ehtram425!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StuartClay, General Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung einer Überprüfung unseres Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh, Sie fanden das Hotel Ihnen gefallen und ich hoffe, Sie zurück in die Zukunft begrüßen zu dürfen
Grüße
Stuart Clay-Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Merano, Italia
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben das Tune Hotel in Kings Cross zum ersten Mal besucht und sind super begeistert gewesen. Das Hotel wurde erst kürzlich neu gebaut und ist noch niegelnagelneu. Auch die Lage ist perfekt, zur nächsten U-Bahn, Zug oder Busstation ist es c.a. 2-3 Gehminuten. Die Zimmer sind zwar etwas klein, haben aber alles was man braucht. Wer nicht viel Wert auf Schnickschnack und Details legt ist hier absolut richtig. Die Betten sind superneu und supersauber (auch wenn man keine zusätzliche Raumsäuberung bestellt werden die Betten jeden 3. Tag gewechselt). Das "Bad" ist auch sehr klein gehalten, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend ausgestattet. Internet Wifi ist schnell und der Fernseher mit unzähligen weltweiten Kanälen ausgestattet. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich, schnell und rund um die Uhr, 24 Stunden ansprechbar. Das Preis-Leistugsverhältnis des Hotels passt. Auch der Kaffee der direkt an der Rezeptionstheke angeboten wird ist gut und sehr sehr günstig für Londoner Verhältnisse. Alles in allem ein super Hotel für alle die nur zum Schlafen und Entspannen ins Hotel gehen, klein aber fein (man darf sich aber wirklich nicht zu viel Luxus erwarten).

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, SarahGM01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StuartClay, General Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung einer Überprüfung unseres Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh, Sie fanden das Hotel Ihnen gefallen und ich hoffe, Sie zurück in die Zukunft begrüßen zu dürfen
Grüße
Stuart Clay-Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington
Bloomsbury
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 254 von 1.068 in London
1.743 Bewertungen
Spitalfields
Point A Hotel, London Liverpool Street
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Nr. 331 von 1.068 in London
6.026 Bewertungen
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 259 von 1.068 in London
1.985 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras

Unternehmen: Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Anschrift: 324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England (ehemals Tune Hotel Kings Cross)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 191 der Businesshotels in London
Nr. 254 der Familienhotels in London
Nr. 284 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 156 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras 2.5*
Anzahl der Zimmer: 217
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Priceline, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen