Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Nr. 353 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 1
“NAJA!”
Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft am 10.10.12 waren wir ziemlich schockiert! Das Zimmer war seeeeehr klein!! Und mit klein meine ich KLEIN! Glück war wir sind beide schlank so konnten wir uns um das Bett schlängeln, aber "festere" Personen haben keine Chance. Ausserdem hatte es kaum Platz fuer den Koffer... Ich entdeckte zudem Stellen mit einer dicken Schicht staub, aber sah das nicht so schlimm weil man kann da nicht putzen so klein und schmal ist es!:D Das Personal war sehr freundlich und half uns bei allfaelligen Fragen. Das WLAN spinnte staendig.. Das Positive war sicher die Lage, das Personal, modische neue Einrichtung des Hotels und deren Zimmern, und der "guenstige" Preis fuer Londoner verhaeltnisse!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sujithaa!
StuartClay, General Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung einer Überprüfung unseres Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh, Sie fanden das Hotel Ihnen gefallen und ich hoffe, Sie zurück in die Zukunft begrüßen zu dürfen

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit der subway die nur wenige minuten entfernt ist, erreicht man sehr schnell und einfach die verschiedenen Stadtviertel. Die Zimmer sind sehr klein aber zweckmässig eingerichtet, man hat leider sehr wenig platz zum seine Kleider aufzuhängen, da nur gerade mal vier Kleiderbügel zur verfügung stehen. Aber ansonsten sind die zimmer sehr sauber und gemütlich.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen der für kurze Zeit in London ist, für längere Zeit denke ich sind die Zimmer für zwei Personen einfach zu klein.

Preisleistung und Lage einfach super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, ehtram425!
StuartClay, General Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Merano, Italia
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben das Tune Hotel in Kings Cross zum ersten Mal besucht und sind super begeistert gewesen. Das Hotel wurde erst kürzlich neu gebaut und ist noch niegelnagelneu. Auch die Lage ist perfekt, zur nächsten U-Bahn, Zug oder Busstation ist es c.a. 2-3 Gehminuten. Die Zimmer sind zwar etwas klein, haben aber alles was man braucht. Wer nicht viel Wert auf Schnickschnack und Details legt ist hier absolut richtig. Die Betten sind superneu und supersauber (auch wenn man keine zusätzliche Raumsäuberung bestellt werden die Betten jeden 3. Tag gewechselt). Das "Bad" ist auch sehr klein gehalten, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend ausgestattet. Internet Wifi ist schnell und der Fernseher mit unzähligen weltweiten Kanälen ausgestattet. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich, schnell und rund um die Uhr, 24 Stunden ansprechbar. Das Preis-Leistugsverhältnis des Hotels passt. Auch der Kaffee der direkt an der Rezeptionstheke angeboten wird ist gut und sehr sehr günstig für Londoner Verhältnisse. Alles in allem ein super Hotel für alle die nur zum Schlafen und Entspannen ins Hotel gehen, klein aber fein (man darf sich aber wirklich nicht zu viel Luxus erwarten).

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, SarahGM01!
StuartClay, General Manager von Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 259 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras

Unternehmen: Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Anschrift: 324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England (ehemals Tune Hotel Kings Cross)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 191 der Businesshotels in London
Nr. 254 der Familienhotels in London
Nr. 284 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Priceline, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras