“Sehr guter Zustand”

Safestay London Hostel at Elephant & Castle
Deutschland
“Sehr guter Zustand”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Es ist ein sehr modernes Hostel, was auch sauber und auf jeden Fall sicher ist, denn Flure und Treppenhäuser sind kameraüberwacht und ohne Karte konnte man nichtmal Aufzug fahren. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Unter dem Bett liegen Kisten aus Gitter, in die man seine Sachen legen konnte, um diese abzuschließen brauchte man jedoch ein Vorhängeschloss, was man sich selber mitbringen musste. Es gibt eine Toilette mit Waschbecken und eine Dusche, voneinander getrennt, im Zimmer. Im Flur gab es ebenfalls Duschen und Toiletten. Die Waschbecken sind jedoch sehr klein, so dass das halbe Bad überflutet war, wenn man nur sein Gesicht wusch oder die Zähne putzte. Die Lobby ist sehr groß, so dass man immer einen Platz gefunden hat. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück jedoch ein einziger Horror. Jeden Tag gab es nichts anderes als eine Sorte Cornflakes, Croissants die man sich selber noch in die Mikrowelle legen konnte, und abgepackte Butter und Marmelade. Zu Trinken gab es einen Kaffeeautomat, aus dem man sich einen guten Kaba lassen konnte, oder Wasser und Orangensaft, welcher nicht zu empfehlen ist.. Allerdings gab es noch Joghurt, der nach nichts schmeckte. Also kein Obst, kein Käse, keine Wurst.. Die Lage vom Hostel ist jedoch sehr gut. In der Nähe hat es gleich einen Supermarkt und man hatte auch nicht viel zu gehen, wenn man zur U-Bahn oder zum Bus wollte. Alles in Allem war das Hostel sehr gut und vorallem sauber, was sicher auch nicht wenig damit zu tun hat dass es neu ist. Das Frühstück könnte jedoch um einiges besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Heli K!

Bewertet am 19. Oktober 2012

ich bin in dem Hostel nur eine Nacht geblieben aber dennoch war ich mit dem Service nicht zufrieden. Mein Bett war beim einchecken nicht gesäubert - man versicherte mir dies sofort zu erledigen und dennoch war die Bettwäsche noch immer nicht frisch als ich vom sightseeing zurückkam. Ansonsten recht schöne Zimmer - lediglich das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig. Würde bei meinem nächsten Trip aber wieder dort nächtigen weil das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch top wirkt

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, friedrich D!
Heidenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2012

Nach einem Reinfall mit einem anderen Hostel sind wir durch bekannte auf dieses hier gestoßen und man muss sagen. es ist echt super. wir hatten ein 6 bett zimmer mit dusche/bad (waren 3 mädels). das komplette hostel war sauber, die mitarbeiter super freundlch, die zimmer ordentlich und vorallem sauber. das frühstück war echt annehmbar. evtll könnte man etwas mehr anbieten außer den crossaints die etwas pappig war und des viel zu wässrigen osaft. aber sonst gibt es an dieses hostel echt absolut nichts zu beanstanden daher empfehle ich es sehr gerne weiter und werde, wenn ich wieder in london bin, dieses hostel buchen. denn wie gesagt dieses hostel hatten einen echt super standart wo man mit dem einen guten 2 sterne hotels in deutschland vergleichen kann. und das für die lage und des preis - perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Isabel S!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2012

Das Hostel ist wirklich vom Design her sehr chic. Jedoch: das Früstück: nur Cornflakes und pappige Croissants, abgepackte Butter und Marmelade. That's it. Kein Toaster. O-Saft mehr zuckriger Wasser, als Saft.

Die Zimmer (Bsp. 4-Bett). Sehr nett eingerichtet. Jedes Bett mit eigenem Vorhang. Jedoch: Lüftung kaum möglich. Fenster nur kleiner Spalt zu öffnen.

Die Türen sind so schwer, dass Sie wenn man sie nicht mit der Hand langsam zu macht, dermaßen knallen, dass die Wände wackeln.

Es gibt viel zu wenig Duschen auf den Fluren, für die Masse an Zimmern. Es fehlten Duschvorhänge: das Bad voll unter Wasser.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Whitechapel
Wombat's City Hostel London
Wombat's City Hostel London
Nr. 13 von 861 in London

Sie waren bereits im Safestay London Hostel at Elephant & Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safestay London Hostel at Elephant & Castle

Unternehmen: Safestay London Hostel at Elephant & Castle
Anschrift: 144-152 Walworth Road | Elephant & Castle, London SE17 1JL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 861 Sonstigen Unterkünften in London
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Safestay London Hostel at Elephant & Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, LateRooms, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safestay London Hostel at Elephant & Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safestay London Hostel At Elephant & Castle