“Top Preis-Leistung aber überfordertes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Safestay London Hostel at Elephant & Castle

Safestay London Hostel at Elephant & Castle
“Top Preis-Leistung aber überfordertes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

ich bin in dem Hostel nur eine Nacht geblieben aber dennoch war ich mit dem Service nicht zufrieden. Mein Bett war beim einchecken nicht gesäubert - man versicherte mir dies sofort zu erledigen und dennoch war die Bettwäsche noch immer nicht frisch als ich vom sightseeing zurückkam. Ansonsten recht schöne Zimmer - lediglich das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig. Würde bei meinem nächsten Trip aber wieder dort nächtigen weil das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch top wirkt

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, friedrich D!

Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Nach einem Reinfall mit einem anderen Hostel sind wir durch bekannte auf dieses hier gestoßen und man muss sagen. es ist echt super. wir hatten ein 6 bett zimmer mit dusche/bad (waren 3 mädels). das komplette hostel war sauber, die mitarbeiter super freundlch, die zimmer ordentlich und vorallem sauber. das frühstück war echt annehmbar. evtll könnte man etwas mehr anbieten außer den crossaints die etwas pappig war und des viel zu wässrigen osaft. aber sonst gibt es an dieses hostel echt absolut nichts zu beanstanden daher empfehle ich es sehr gerne weiter und werde, wenn ich wieder in london bin, dieses hostel buchen. denn wie gesagt dieses hostel hatten einen echt super standart wo man mit dem einen guten 2 sterne hotels in deutschland vergleichen kann. und das für die lage und des preis - perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Isabel S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hostel ist wirklich vom Design her sehr chic. Jedoch: das Früstück: nur Cornflakes und pappige Croissants, abgepackte Butter und Marmelade. That's it. Kein Toaster. O-Saft mehr zuckriger Wasser, als Saft.

Die Zimmer (Bsp. 4-Bett). Sehr nett eingerichtet. Jedes Bett mit eigenem Vorhang. Jedoch: Lüftung kaum möglich. Fenster nur kleiner Spalt zu öffnen.

Die Türen sind so schwer, dass Sie wenn man sie nicht mit der Hand langsam zu macht, dermaßen knallen, dass die Wände wackeln.

Es gibt viel zu wenig Duschen auf den Fluren, für die Masse an Zimmern. Es fehlten Duschvorhänge: das Bad voll unter Wasser.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, softwash!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Safestay London Holland Park
Pimlico
Travel Joy Hostels Chelsea
Travel Joy Hostels Chelsea
Nr. 10 von 786 in London

Sie waren bereits im Safestay London Hostel at Elephant & Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safestay London Hostel at Elephant & Castle

Unternehmen: Safestay London Hostel at Elephant & Castle
Anschrift: 144-152 Walworth Road | Elephant & Castle, London SE17 1JL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Nr. 21 von 786 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Safestay London Hostel at Elephant & Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, SpeedyBooker.com, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safestay London Hostel at Elephant & Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safestay London Hostel At Elephant & Castle