“Londonwochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 274 von 1.067 Hotels in London
Reinach, Schweiz
“Londonwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nettes zweckentsprechendes Hotel. Gut gelegen. Für einen kurztripp kann man es entfehlen. Ideal für Stadbesichtigung und Shopping. Alles schnell erreichbar. In der Nähe ist das Krankenhaus, deshalb ab und zu Sierenen zu höhren. Ansonsten komm ich wieder.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, rockford4133!
Tune_Paddington, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen
Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben im Tune Paddington Ihren Aufenthalt zu verbringen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht unser Service ständig zu verbessern

Cristian Rodriguez
Guest Service Supervisor

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel, welches in einer ruhigen Gegend liegt und dennoch gut zu erreichen ist. Die nächste Underground-Station (Edgware Road) ist nur ca. 300 Meter entfernt und die Bushaltestellen sind ähnlich weit entfernt. Die praed street in der das Hotel ist führt direkt zum Bahnhof Paddington und auf dem weg dahin findet man eigentlich alles was man braucht. Restaurants, Cafés, Supermarkt, Bank und weltweit bekannte fastfood ketten sind nur ein paar der zahlreichen Läden.
Das Hotel selber ist sowohl von Edgware Road als auch von Paddington gut zu finden und macht bereits beim eintreten einen schönen modernen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich, erklärt alles in Ruhe und hilft bei Fragen und Problemen. Ein Aufzug bringt einen zu seinem Zimmer, welches in unserem Fall am Ende des Flures lag und mit einem Doppelbett, einer Garderobe, Fön, Fernseher und einem Badezimmer ausgestattet war. Auch hier zeigte sich das moderne Flair des Hotels und die einwandfreie Sauberkeit. Eine Klimaanlage sorgte für die gewählte Temperatur, auch wenn sie sich bei jedem Verlassen des Zimmers auf einen Standardwert zurück stellte. Wie schon andere Besucher hier geschrieben haben fehlte auch bei uns eine klobürste, was allerdings britischer Standard zu sein scheint. Die Badezimmer-Tür war eine Milchglas-Scheibe die nichtmal komplett schloss, was doch wenig Privatsphäre im Bad gewährte. Allerdings war das für uns als Paar kein Problem. Auch die Dusche war ausreichend groß und der Duschstrahl hatte genug Druck, was man in günstigeren Hotels ja oft nicht der Fall ist.
Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes die wohl lautesten Zimmernachbarn, die man sich vorstellen kann. Das Hotel ist an sich schon relativ hellhörig, was aber normalerweise gar nicht störend ist, da man das Treiben aus dem Nachbarzimmer nur sehr leise hört. An dieser Stelle richte ich aber einen Gruß an Zimmer 202 aus, die es schafften, sich früh morgens definitiv lauter als Zimmerlautstärke zu unterhalten (vielleicht waren beide schwerhörig) und außerdem ca. 10 mal die Zimmertüre mit voller Kraft ins Schloss zu knallen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel gerade für den Preis sehr zu empfehlen ist, gerade was die Sauberkeit und die Modernität der Ausstattung angeht. Natürlich kann man dem Hotel für laute Nachbarn keinen Vorwurf machen, für die sich verstellende Klimaanlage und den fehlenden Schrank allerdings schon. Dennoch würde ich jederzeit wieder ins Tune Hotel Paddington einchecken.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kai P!
Tune_Paddington, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen

Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben im Tune Hotel Paddington Ihren Aufenthalt zu verbringen.

Ihr feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht unser service ständig zu verbessern

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Wichtigste vorweg: Das Hotel ist für einen kurzen London-Trip problemlos zu empfehlen! Angesichts der Lage und der Angebote der anderen Hotels im Innenstadtbereich findet man kaum etwas Besseres für diesen Preis.

Die Zimmer sind hinreichend groß und auch bei der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Häufig liest man, dass die U-Bahn extrem laut wäre. Wir konnten das nicht bestätigen. In unserem Zimmer (2. Etage, nach hinten raus) hörten wir bis auf ein ganz leises Rumpeln nichts. Das allerdings ist bei Stadthotels sicher keine Ausnahme.

Komisch ist jedoch, dass die Betten auf der Homepage so ausgiebig beworben werden. Denn tatsächlich handelt es sich um ganz gewöhnliche 140cm-Betten mit einfacher Matratze. Unser Ikea-Bett daheim ist da allerdings deutlich angenehmer, sodass man hier nichts Tolles erwarten sollte. Hinzu kam - aber das ist Geschmackssache - dass es nur eine Decke für 2 Leute gibt. Das sollte man einfach im Hinterkopf behalten.

Ebenfalls "Geschmackssache" ist die Toiletten-/Badtür, welche bis auf eine leichte optische Abschirmung eigtl. keine wirkliche Raumtrennung schafft. So kann man durch die 0.5cm breiten Spalte der anderen Person auf dem Bett freudig zuwinken, während man sein "Geschäft" erledigt. Auch hindern die Türen einen nicht an einer angeregten Unterhaltung in gedämpfter Zimmerlautstärke...

Klar ist - und darauf weist die Homepage allen Orten hin - dass alles extra kostet, was in dieser Kategorie aber auch üblich ist in der Stadt. Angesichts des für Londoner Verhältnisse geringen Gesamtpreises ist das auch kein Problem. Frühstück wird generell nicht angeboten, aber man kann sich entweder beim Tesco auf der anderen Straßenseite etwas auf die Hand holen oder in einem der unzähligen Cafés um die Ecke lecker frühstücken.

Sofern man eine bezahlbare und saubere Unterkunft mitten in London sucht und (sehr engen) Kontakt zu seinen Zimmergenossen nicht scheut, ist man hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: möglichst weit oben und nach hinten raus
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, hannesG81!

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war 5 Tage in dem Hotel (Tune Hotel - Paddington) Ich habe auf der Webseite des Hotels gebucht, da ich ein Zimmer wollte für 2 Personen aber getrennte Betten (genannt ein Twin Room)
Ich mußte bei der Bestellung ein Paket dazu buchen, bestehend aus Föhn, TV-Nutzung für 24 Stunden, Handtücher, Internet für 24 Stunden und Safe - auch wenn ich den Safe und das TV garnicht gebraucht habe...... Dieses Paket kann man nicht abbestellen - es wird kurz vor dem Bezahlen einfach dazu geschummelt..... (Immerhin ein stolzer Preis von 8,- Pfund)
Bezahlen mit Kreditkarte - weitere 9,- Pfund Gebühren......
Handtücher kosten Extra wenn man frische haben möchte. TV kostet auch - das war den Rest des Aufenthalts einfach tot.
Die Zimmerreinigung erfolgte zu meinem Erstaunen alle 3 Tage - auch das Badezimmer wurde nur am dritten Tag gereinigt - das finde ich ziemlich ekelig ! (eine einfache Klobürste fehlte..... )
Das Zimmer war OK, Matratzen sind leider unbequem, Kein Tisch oder Regal/Schrank.
Unter dem Hotel fährt die U-Bahn - selbst im 4. Stock noch spürbar - das ganze Zimmer hat vibriert.
Ich schlafe lieber mit offenem Fenster als mit Klimaanlage - der Lärm der Straße war auch im 4 Stock noch zu hören. Partygänger laut singend waren jede Nacht da.
Dann das Internet: Qualität sehr gut - aber jeden Tag kostet das 3,- Pfund - so viel habe ich in meinem Leben noch nicht dafür ausgegeben (12,- Pfund für 4 Tage) In der Lobby - eigentlich üblich - gab es kein freies Internet. 2 Computer standen da - Nutzung 1,50 Pfund pro Stunde.

Die Rezeption war 24 Stunden besetzt - aber ein Hallo oder Guten Tag/Abend oder ähnliches gab es nie - es wurde nichtmal aufgesehen wenn man rein kam - jeder hätte da durchgehen können zu den Aufzügen.....
Dadurch fühlte ich mich Unwohl - auch zu wissen das alles extra kostet wollte ich ungerne etwas an der Rezeption fragen - aus Angst das das alles wieder was kostet.
Ich bin seit Jahren beruflich viel unterwegs - so einen schlechten Aufenthalt hatte ich lange nicht mehr.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ein Zimmer buchen wegen des lärms der U-Bahn (Direkt unter dem Hotel)
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Archive427!

Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Für eine Städtereise reicht dieses Hotel völlig aus und ist an einer guten Lage. Zur Underground Station Paddington oder Edgware Road hat man 5min Fussweg. Das Hotelzimmer war sehr klein (ca. 10qm inkl WC/Dusche) Der Zimmerpreis ist sehr günstig, jedoch muss man auch alles zusätzlich noch bezahlen (Zimmerreinigung, TV, Föhn, WLAN, Safe, Tücher) ansonsten ist das Hotel sehr modern.
Das Personal hat uns leider nur knappe Informationen gegeben zum Aufenthalt. Man kann Tickets für einen Sightseeing Bus kaufen jedoch genauere Infos muss das Personal auch im Internet nachschauen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, daydreamerin!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sieht man die Hotels im Sussex Gardens, so sind sie von außen hui und von innen pfui und die Preise sind hoch, meist wohnt man auch noch im Keller.
Anders das Tune Hotel, hier stimmt einfach alles für einen kurzen Aufenthalt, neu, sauber und Preis-Leistung stimmt. Es gibt zwar kein Frühstück, aber gleich nebenan ist ein guter Italiener.
Fazit, sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Pfeffersack!

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

London ist wie allgemein bekannt, eine der teuersten Städte Europas und bei der Suche nach einem Hotel, das eine gute Lage hat UND noch dazu sauber ist, bin ich auf das TUNE Hotel Paddington gestoßen. Die überwiegend positiven Empfehlungen auf Tripadvisor haben mich schnell überzeugt um dieses Hotel für meinen ersten London Besuch auszuwählen.
Der CheckIn im Hotel ist erst ab 15 Uhr möglich (früheres Einchecken kostet extra) und verlief problemlos. Uns wurde ein Zimmer im ersten Stock zugewiesen aber aufgrund von Empfehlungen hier, bat ich um eins im obersten Stock - klappte super.
Das Zimmer war klein aber sehr sauber und das Bad ist ebenfalls klein aber ebenfalls sauber und mit hochwertiger Ausstattung der Marken Villeroy&Boch und Grohe.
Die Lage des Hotels ist super. Es liegt zwischen den Haltestellen Edgware Road und Paddington. Wir sind meistens an der Edgware Road ausgestiegen um bei M&S (Lebensmittelladen) einzukaufen. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Tesco express, der 24 Stunden offen hat.

In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und Fast Food Ketten. Ich empfehle unbedingt einen Besuch bei Pret a Manger, hier bekommt man alle möglichen Sandwiches, Baguettes, Kaffee und andere leckere Köstlichkeiten.

London ist faszinierend und bin immer noch beeindruckt von der Freundlichkeit der Menschen. Obwohl die meisten hektisch sind, sind sie irgendwie auch entspannt und immer hilfsbereit.
Für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel empfehle ich die Oyster Tourist Card.
Vom Hotel ist man schnell in der Oxford Street, Hyde Park, Marble Arch, usw. Unbedingt nach Camden Market fahren, hier kann man lecker essen und viele Strassenkünstler bewundern.

Ich plane bereits die nächste Reise nach London und werde wieder das Tune Hotel Paddington wählen. Tipp: Über Expedia buchen, hier sind W-Lan, Handtücher, TV, Fön, Safe inklusive.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 296 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Tune Hotel - Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Paddington

Nr. 186 der Businesshotels in London
Nr. 263 der Romantikhotels in London
Nr. 281 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel - Paddington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, LateRooms, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel - Paddington London