“laut, alles kostet extra”

Point A Hotel, London Paddington
Nr. 271 von 1.063 Hotels in London
“laut, alles kostet extra”
Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war 5 Tage in dem Hotel (Tune Hotel - Paddington) Ich habe auf der Webseite des Hotels gebucht, da ich ein Zimmer wollte für 2 Personen aber getrennte Betten (genannt ein Twin Room)
Ich mußte bei der Bestellung ein Paket dazu buchen, bestehend aus Föhn, TV-Nutzung für 24 Stunden, Handtücher, Internet für 24 Stunden und Safe - auch wenn ich den Safe und das TV garnicht gebraucht habe...... Dieses Paket kann man nicht abbestellen - es wird kurz vor dem Bezahlen einfach dazu geschummelt..... (Immerhin ein stolzer Preis von 8,- Pfund)
Bezahlen mit Kreditkarte - weitere 9,- Pfund Gebühren......
Handtücher kosten Extra wenn man frische haben möchte. TV kostet auch - das war den Rest des Aufenthalts einfach tot.
Die Zimmerreinigung erfolgte zu meinem Erstaunen alle 3 Tage - auch das Badezimmer wurde nur am dritten Tag gereinigt - das finde ich ziemlich ekelig ! (eine einfache Klobürste fehlte..... )
Das Zimmer war OK, Matratzen sind leider unbequem, Kein Tisch oder Regal/Schrank.
Unter dem Hotel fährt die U-Bahn - selbst im 4. Stock noch spürbar - das ganze Zimmer hat vibriert.
Ich schlafe lieber mit offenem Fenster als mit Klimaanlage - der Lärm der Straße war auch im 4 Stock noch zu hören. Partygänger laut singend waren jede Nacht da.
Dann das Internet: Qualität sehr gut - aber jeden Tag kostet das 3,- Pfund - so viel habe ich in meinem Leben noch nicht dafür ausgegeben (12,- Pfund für 4 Tage) In der Lobby - eigentlich üblich - gab es kein freies Internet. 2 Computer standen da - Nutzung 1,50 Pfund pro Stunde.

Die Rezeption war 24 Stunden besetzt - aber ein Hallo oder Guten Tag/Abend oder ähnliches gab es nie - es wurde nichtmal aufgesehen wenn man rein kam - jeder hätte da durchgehen können zu den Aufzügen.....
Dadurch fühlte ich mich Unwohl - auch zu wissen das alles extra kostet wollte ich ungerne etwas an der Rezeption fragen - aus Angst das das alles wieder was kostet.
Ich bin seit Jahren beruflich viel unterwegs - so einen schlechten Aufenthalt hatte ich lange nicht mehr.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ein Zimmer buchen wegen des lärms der U-Bahn (Direkt unter dem Hotel)
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Archive427!
Tune_Paddington, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen

Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben im Tune Hotel Paddington Ihren Aufenthalt zu verbringen.

Ihr feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht unser service ständig zu verbessern

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bremgarten, Schweiz
Bewertet am 21. Mai 2013

Für eine Städtereise reicht dieses Hotel völlig aus und ist an einer guten Lage. Zur Underground Station Paddington oder Edgware Road hat man 5min Fussweg. Das Hotelzimmer war sehr klein (ca. 10qm inkl WC/Dusche) Der Zimmerpreis ist sehr günstig, jedoch muss man auch alles zusätzlich noch bezahlen (Zimmerreinigung, TV, Föhn, WLAN, Safe, Tücher) ansonsten ist das Hotel sehr modern.
Das Personal hat uns leider nur knappe Informationen gegeben zum Aufenthalt. Man kann Tickets für einen Sightseeing Bus kaufen jedoch genauere Infos muss das Personal auch im Internet nachschauen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, daydreamerin!

Bewertet am 18. April 2013

Sieht man die Hotels im Sussex Gardens, so sind sie von außen hui und von innen pfui und die Preise sind hoch, meist wohnt man auch noch im Keller.
Anders das Tune Hotel, hier stimmt einfach alles für einen kurzen Aufenthalt, neu, sauber und Preis-Leistung stimmt. Es gibt zwar kein Frühstück, aber gleich nebenan ist ein guter Italiener.
Fazit, sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Pfeffersack!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

London ist wie allgemein bekannt, eine der teuersten Städte Europas und bei der Suche nach einem Hotel, das eine gute Lage hat UND noch dazu sauber ist, bin ich auf das TUNE Hotel Paddington gestoßen. Die überwiegend positiven Empfehlungen auf Tripadvisor haben mich schnell überzeugt um dieses Hotel für meinen ersten London Besuch auszuwählen.
Der CheckIn im Hotel ist erst ab 15 Uhr möglich (früheres Einchecken kostet extra) und verlief problemlos. Uns wurde ein Zimmer im ersten Stock zugewiesen aber aufgrund von Empfehlungen hier, bat ich um eins im obersten Stock - klappte super.
Das Zimmer war klein aber sehr sauber und das Bad ist ebenfalls klein aber ebenfalls sauber und mit hochwertiger Ausstattung der Marken Villeroy&Boch und Grohe.
Die Lage des Hotels ist super. Es liegt zwischen den Haltestellen Edgware Road und Paddington. Wir sind meistens an der Edgware Road ausgestiegen um bei M&S (Lebensmittelladen) einzukaufen. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Tesco express, der 24 Stunden offen hat.

In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und Fast Food Ketten. Ich empfehle unbedingt einen Besuch bei Pret a Manger, hier bekommt man alle möglichen Sandwiches, Baguettes, Kaffee und andere leckere Köstlichkeiten.

London ist faszinierend und bin immer noch beeindruckt von der Freundlichkeit der Menschen. Obwohl die meisten hektisch sind, sind sie irgendwie auch entspannt und immer hilfsbereit.
Für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel empfehle ich die Oyster Tourist Card.
Vom Hotel ist man schnell in der Oxford Street, Hyde Park, Marble Arch, usw. Unbedingt nach Camden Market fahren, hier kann man lecker essen und viele Strassenkünstler bewundern.

Ich plane bereits die nächste Reise nach London und werde wieder das Tune Hotel Paddington wählen. Tipp: Über Expedia buchen, hier sind W-Lan, Handtücher, TV, Fön, Safe inklusive.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, JuKi0506!

Münster, Deutschland
Bewertet am 1. März 2013

Bei der Suche nach einem Hotel in London waren wir zunächst von dem allgemeinen Zustand der Hotels dieser Preisklasse abgeschreckt - das Tune Hotel in Paddington schien weit über dem Niveau zu liegen und wir waren dementsprechend etwas skeptisch. Es lohnt sich das Hotel über die Hotel-Homepage zu buchen, da man dort auch einen diorekt Überblick über kostenpflichtigen Zusatzservice bekommt und einen oft besseren Preis.

Kostenpflichtige Zusatzservice des Tune Hotel sind bei vielen anderen Hotels standard - So bezahlt man ca. 2 Pfund wenn man das Gepäck bis zum Check-In / nach dem Check-Out aufbewahren lassen möchte. Auch Föhn, Handtücher, TV, WLan und tägliche Zimmerreinigung kann man gegen geringen Aufpreis dazu buchen. Trotzdem ist der Preis unschlagbar. Und hat auch gut gefallen dass wir uns so selbst zusammenstellen konnten was wir wirklich brauchten (Tägliche Zimmerreinigung ist ja zB nicht immer nötig).

Service: *****

Der Service war ausgezeichnet. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Die Angestellten haben uns bei Fragen stets freundlich und kompetent beraten und waren sichtlich bemüht innerhalb der Hotel-Richtlinien weiter zu helfen ( zB ist oben erwähnte Gepäck-Aufbewahrung kostenpflichtig, aber daran ist ja nicht das Personal schuld).

Zimmer: ****
Von den Zimmern waren wir überrascht. Wir waren wie gesagt etwas skeptisch aber die Zimmer waren sauber, modern, komfortabel und wirkten sehr gepflegt. Es gibt keinen Schrank aber eine Garderobe, Stauraum unter den Betten und genug kleine Ablagen. Das Badezimmer ist sehr klein, aber ok. Die Dusche ist eine eigene Kabine und man steht nicht in einer "Nasszelle" wie bei anderen Hotels.
Einen Stern Abzug gibt es, da unser gebuchter "room without windows" leider im Keller lag (was auf der Homepage nirgendwo erwähnt wurde) und man die Ubahn hören konnte. Außerdem lief die ganze Zeit die Klimaanlage, um eine gute Durchlüftung zu gewährleisten. Das war sowohl laut als auch kühl. Auf unsere Bitte hin wurde die Klimaanlage aber direkt wärmer eingestellt.

Lage: ****
Das Hotel liegt direkt in der Nähe von Paddington Station/ Edgware Road. Direkt gegenüber liegt ein Supermarkt der 7 Tage die Woche 24h geöffnet hat. In der Nähe befinden sich viele Bars und Cafes, die aber teilweise eher arabisch als englisch angehaucht sind. Von Paddington Station aus kommt man mit der Ubahn gut überall hin. Sowohl nach Westminster (BigBen, London Eye) als auch Piccadily Circus (Nachleben und Shopping) hat man super Anbindungen.

Fazit:
Wir können das Hotel nur emfpehlen und würden auf jeden Fall wieder dort hin fahren. Allerdings würden wir dann eher einen "room with windows" buchen ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Caipi_13!
Tune_Paddington, Front Office Manager von Point A Hotel, London Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014

Köln, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, so lange man nicht alzuviel Gepäck hat. Das einzige was uns im Zimmer gefehlt hat, war ein Schrank oder ein Regal für unsere Sachen. Es gab nur eine kleine Garderobe mit 6 Kleiderbügeln. Meine Jacke war zu lang um sie dort aufzuhängen. Platz wäre für ein Regal dagewesen. Sonst war das Zimmer echt super. Wenn man ein Zimmer bucht, kommen im Hotel noch einige zsatzleistungen hinzu. Man muss für den Fernseher, für den Föhn, für Handtücher, Safe und für das Internet extra bezahlen. Wir hatten über Expedia gebucht und da war alles inklusive. Sonst kostet es pro Posten 10 Pfund pro Aufenthalt. Das Housekeeping kommt nur alle drei Tage, wenn man sein Zimmer öfter gereingt haben will kostet es auch extra 7,50 Pfund pro Reinigung. Ich persöhnlich finde es zu wenig jeden dritten Tag zu reinigen. Wir hatten nachher kein Toilettenpapier mehr und mussten dem Housekeeping nachlaufen und danach fragen.Sonst sind alle hilfsbereit. Es gibt Infos zu Sehenswürdigkeiten und Touren. Kostenlose Stadtkarten. Im Hotel gibt es kein Frühstuck, aber Pret a Manger, Starbucks und einige andere Cafes sind nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt im Umfeld einen kleinen Lebensmittelladen, der 24 Stunden geöffnet hat. Bushaltestellen "Sussex Garden" ,Tubestation "Edgewareroad" und die Paddingtonstation sind ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Busse fahren fast alle 2-3 Minuten und man ist in 5 Minuten in der Oxford Street und am Hyde Park. Madame Tussaude ist mit der Tube in 5 Minuten ereichbar. Die Station Baker Street ist nur zwei Stationen entfernt. Wir waren Weihnachten da und im Hydepark gab es das Winterwonderland mit deutschem Weihnachtsmarkt. Im Hotel gibt es günstigen und guten Cafe und kleine Snacks zu kaufen. Ein Cappuchino kostet nur 1,70 Pfund ,bei Starbucks fast das doppelte. Alles in allem war der Aufenthalt super und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Sven B!
Tune_Paddington, Public Relations Manager von Point A Hotel, London Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014

Bewertet am 17. November 2012

Konzept eines günstigen Einstiegspreises mit "Upgrades" für Duschgel, Handtücher, Fernseher, Safe etc. - ein Stuhl lässt sich allerdings NICHT dazubuchen (und ist auch nicht vorhanden), und das ist schade, wenn man etwas arbeiten möchte.
Ansonsten ist Paddington Station wirklich nur ein paar Minuten entfernt und der Bus hält quasi vor der Tür. Das Konzept zielt auf günstige Preise, und deshalb bleibt es abzuwarten, wie der Pflegezustand der Zimmer nach 1-2 Jahren aussieht. Aktuell jedenfalls empfehlenswert, wenn einem das Gesamtpaket zusagt und die Erwartungen stimmen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Nr. 323 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 5.915 Bewertungen

Sie waren bereits im Point A Hotel, London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Point A Hotel, London Paddington

Unternehmen: Point A Hotel, London Paddington
Anschrift: 41 Praed Street, London W2 1NR, England (ehemals Tune Hotel - Paddington)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 185 der Businesshotels in London
Nr. 262 der Romantikhotels in London
Nr. 279 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Point A Hotel, London Paddington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point A Hotel, London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point A Hotel, London Paddington