“Schöne Lage, kleine Zimmer, unsauberes Geschirr!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Radnor Hotel

Hyde Park Radnor Hotel
Nr. 624 von 1.072 Hotels in London
“Schöne Lage, kleine Zimmer, unsauberes Geschirr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel befindet sich in der Näher von Hyde Park, was ein Pluspunkt ist, denn in London kann man beliebig lang fahren und im Park kann man auch schnell zu Fuß erreichen. Joggen vor dem Frühstück im Park ist einfach nur herrlich!
Personal im Hotel war ganz nett. Die erste Nacht beim Einschlafen wurden wir allerdings von einem bohrenden Geräusch geweckt. Da im Hotel der Teppich neu verlegt wurde, dachte ich zuerst, sie arbeiten im Flur, kurz rausgeschaut, keiner war zu sehen. Nach langem hin und her haben wir festgestellt, dass die Ursache im Badezimmer liegt, jedes Mal nach der Klospüllung ging das Geräusch los und blieb paar Stunden da bis es still wurde. So lagen wir bis 2 Uhr nachts bis es gar nicht mehr ging und wir Personal informiert hatten. Nach einer Überprüfung der Ursache konnte das Personal das nicht von selbst reparieren. Das Zimmer lag zudem an direkt an der Strasse, was man deutlich merkte, kaum macht man die Augen zu, schon rast der nächste Motorradfahrer. Das ist aber im Vergleich zu dem Geräusch aus dem badezimmer nichts gewesen, da die Autos nur vorbeifuhren und dann war es für eine Weile still. Daraufhin haben wir gegen 2:30 nachts ein anderes Zimmer bekommen, das wirklich ruhig und sogar etwas größer war und man konnte entspannt mit dem offenem Fenster schlafen. Es empfielt sich im Sommer Fenster aufzumachen, weil die Zimmer sehr klein sind und man mit mehr als 1 Person sonst ersticken würde :) Und das Highlight im Zimmer - der Fön...ging nach 3 Sekunden der Benutzung für ein paar Minuten wieder aus...
Einige Möbelstücke sowie Einige Kopfkissen sahen schon extrem abgenutzt aus, Kopfkissen mit großen Flecken (ich habe davon leider kein Bild gemacht, nur von dem ausgetauschtem Kopfkissen), der Anblick war alles andere als lecker! Nur eine Klopapierrolle, die auch nicht ausgetauscht wurde, als sie leer war und Tassen und Gläse für Tee/Kaffee im Zimmer waren gar nicht sauber! Ansonsten wurde das Zimmer jeden Tag sauber gemacht.
Der Frühstücksraum ist ok, es gibt ein englisches Frühstück und so etwas ähnliches wie ein Buffet, wo 3 Cornflakes zur Auswahl standen und irgendwelche Riegel, O-Saft, Milch Wasser und Kaffeeautomat. Auf den Tischen wurde noch Marmelade, extrem weiche Butter und Toastbrot angeboten. Geschirr war teilweise unsauber und das jeden Tag. Personal hat das dann nach der Ansprache einfach ausgetauscht und das wars dann aber auch, am nächsten Tag das gleiche Problem. Marmelade wurde auch nicht aufgefüllt wenn jemand am Tisch gegessen hat, sondern am nächsten Tag vom anderen Tisch genommen, falls sich jemand hingesetzt hat. Und aus den dreckigen Tassen oder gläsern zu trinken macht sicher keinem Spass :(
Also alles in allem war das Hotel ok, würde auch evtl das Hotel wieder buchen, nur eben diese paar Kleinigkeiten mit dem Zustand einiger Möbelstücke im Zimmer und dem Frühstücksraum mit dem Geschirr hat es nicht so einen guten Eindrück auf uns gemacht, ich habe schon deutlich besseres gesehen. Man darf also nicht zu hohe Erwartungen an das Hotel haben, erfüllt wohl die Voraussetzung eines mittleren 3-Sterne Hotels und mieser Sauberkeitszustand im Frühstücksraum!

Zimmertipp: Am besten nachfragen ob die Zimmer mit dem Fenster zum Innenhof frei sind, da ist es schön ruhig.
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, NatalieDuske!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

das preis-leistungsverhältnis stimmt: sauberes zimmer, frühstück ok, buffet und man kann auch klassiches full englisch breakfast erhalten. schöne ruhige edle lage und ín wenigen minuten ist man am hyde park und am heathrow express paddington.
immer gut gebucht, also rechtzeitig buchen! die buchung ging schnell und reibungslos.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, PreisFuechsin!
8833 Teufenbach,Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ich habe mich in diesem Bed and Brekfast-Hotel mich sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ausgezeichnet und Hotel ist sehr ruhig, vielleicht, weil mein Zimmer nach hinten gerichtet war.
Etwas hat mich gestört. Der Duschkopf war hoch oben, so dass man entweder täglich die Haare gewaschen hat oder eine eigene Duschhaube mit hatte.
Der Kleiderschrank war niedrig und schmal. Platz war für höchstens 3-4 Kleiderbügel. Wie man einen Mantel, womöglich einen nassen Regenmantel aufhängt, ist mir ein Rätsel. Kleiderhaken gibt es nicht.
Ich würde gern wieder in diesem Hotel übernachten und würde es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, SinikkaM!
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Lage war gut, 5 Minuten zur Paddington Station und von da in weniger als einer Stunde in Heathrow. Auch das restliche U-bahn netz ist hervoragend angeschlossen. Man kommt vorbei an zahlreichen Pubs und Restaurants und Supermärkten, das wars dann auch. Kleine Zimmer, keine Klimaanlage, mäßiges Frühstück, ausser man liebt Bacon and Eggs, und zu teuer für die Leistung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 518 von 1.072 in London
The Omega Hotel
The Omega Hotel
Nr. 627 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Hyde Park Radnor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Radnor Hotel

Unternehmen: Hyde Park Radnor Hotel
Anschrift: 7-9 Sussex Place, London W2 2SX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 351 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyde Park Radnor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Radnor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Radnor Hotel London
Hotel Hyde Park Radnor London