“Zentrale Lage ist nicht alles!”
Bewertung zu Avon Hotel

Avon Hotel
Nr. 877 von 1.068 Hotels in London
Bad Harzburg, Deutschland
“Zentrale Lage ist nicht alles!”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben 3 Nächte im Avon verbracht. Zugegeben, die Lage ist tolle, das Frühstück gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Aber das Zimmer! Klein wäre ja noch gegangen, aber es war einfach nur ekelig, die Überdecke auf dem Bett schmutzig, was auf der Tagesdecke alles war, möchte ich nicht wissen, barfuß ging garnicht, die Möbel abgeschlagen, die Deckenleuchte dreckig. Das Bad, eine Plastiknasszelle - mega klein, kein Platz zum Umdrehen oder Abtrocknen. Keine ausreichende Möglichkeit zum Aufhängen von 3 Handtüchern, die auch nicht jeden Tag gewechselt wurden und dann natürlich nach 2 "feuchten" Tage Geruch annahmen! Nachts wurde es bedenklich kalt im Zimmer, das geschlossene Fenster war wie geöffnet, bei ca. 2 Grad, undicht, alt und kaputt! Wir haben sehr gefroren.
Unser Tip: Lieber etwas weiter draußen wohnen, die underground ist bestimmt nicht weit, als zentral und schlecht zu hausen. Das war kein Standart!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, ellinghaus!

• Ungarisch zuerst
Goslar
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Avon Hotel in London ist gut für diejenigen geeignet, die günstig und zentral einen Kurzaufenthalt in London verbringen möchten. Alles ist einfach, aber sauber ausgestattet. Das Frühstück ist typisch englisch, also eher spartanisch, aber ausreichend. Die Lage ist hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss oder mit der Metro zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, everymeGoslar!
Chemnitz
Bewertet am 21. August 2009

Das Zimmer war sehr klein, aber da wir nur eine Schlafgelegenheit brauchten, vollkommen OK. Das Fenster führte zu einem Lüftungsschacht, der Ausblick war also nicht so toll. Auch das Bad ist sehr klein, nur eine Plastiknaßzelle, wie im Wohnwagen. Einen Duschvorhang gab es nicht, aber wenn man etwas aufpaßt, konnte man auch duschen ohne gleich den ganzen Raum zu fluten. Man hat es sehr laut gehört, wenn in anderen Zimmern geduscht wurde, ansonsten haben wir aus anderen Zimmern nichts mitbekommen. Es gab nur einen sehr kleinen Kleiderschrank, der zur Hälfte noch mit Ersatzkissen/-decke belegt war und einen Schreibtisch. Für Stühle war beim besten Willen kein Platz mehr. Einen kleinen Fernseher mit englischen Programmen gab es auch und auch eine Möglichkeit zum Tee bzw. Kaffee zubereiten. Ein Blick in den Wasserkocher hat uns aber abgehalten. Es wird ein englisches Frühstück serviert, zugegebener Maßen nicht jedermanns Geschmack, wir fanden es OK.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Der Bahnhof Paddington ist nur wenige Minuten entfernt, eine Bushaltestelle ist auch gleich neben dem Hotel. Die U-Bahn war im Zimmer zu hören, hat uns beim Schlafen aber nicht gestört. Marble Arch und der Hyde Park sind mit einem kleinen Spaziergang zu erreichen. In der Nähe es Hotels gibt es einige Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 658 von 1.068 in London
Mitre House Hotel
Mitre House Hotel
Nr. 563 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Avon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avon Hotel

Unternehmen: Avon Hotel
Anschrift: 50 Norfolk Square | Bayswater, West End, London W2 1RT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 877 von 1.068 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avon London
Avon Hotel London