“Einfach nur ein schrecklicher Platz.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Avon Hotel

Avon Hotel
Nr. 864 von 1.080 Hotels in London
Gastonia, North Carolina
“Einfach nur ein schrecklicher Platz.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Von allen Orten, an denen ich in Europa für 10 Tage war, war dies der schlimmste. Ich weiß nicht, wo man anfangen soll. Essen war ok. Der Essbereich war sehr klein, und Sie mussten lange warten. Badezimmer/Zimmer waren schlecht gereinigt.
Es gibt keinen Lift (das wusste ich schon). Aber seien Sie bereit für einen Kraftakt, wenn Sie in der obersten Etage wohnen.
Mein größtes Problem. Ich bat darum, mein Gepäck an meinem letzten Tag unterzustellen... Das einzige, was sie getan haben, war, mein Gepäck unbeaufsichtigt in der Halle stehen zu lassen. Insgesamt habe ich meine Lektion gelernt, nicht wieder hier zu sein..

Danke, Jhw704!

• Ungarisch zuerst
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist nur 3 min von der Paddington U-Bahnstation entfernt, außenrum sind zahlreiche Bars/Pubs in denen nicht nur Touristen unterwegs sind.
Das Personal ist supernett, die Zimmer sind wie angegeben nicht gerade groß und das Bad ist wirklich klein, aber alles ist sauber und ordentlich. Also für eine Städtereise, in der man sowieso wenig Zeit im Hotel verbringt optimal! Im Preis ist auch ein englisches Frühstück inbegriffen, was sehr lecker ist.
Alles in allem erfüllt dieses Hotel, was man vom Preis erwarten kann!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Kathrin M!
Bad Harzburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben 3 Nächte im Avon verbracht. Zugegeben, die Lage ist tolle, das Frühstück gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Aber das Zimmer! Klein wäre ja noch gegangen, aber es war einfach nur ekelig, die Überdecke auf dem Bett schmutzig, was auf der Tagesdecke alles war, möchte ich nicht wissen, barfuß ging garnicht, die Möbel abgeschlagen, die Deckenleuchte dreckig. Das Bad, eine Plastiknasszelle - mega klein, kein Platz zum Umdrehen oder Abtrocknen. Keine ausreichende Möglichkeit zum Aufhängen von 3 Handtüchern, die auch nicht jeden Tag gewechselt wurden und dann natürlich nach 2 "feuchten" Tage Geruch annahmen! Nachts wurde es bedenklich kalt im Zimmer, das geschlossene Fenster war wie geöffnet, bei ca. 2 Grad, undicht, alt und kaputt! Wir haben sehr gefroren.
Unser Tip: Lieber etwas weiter draußen wohnen, die underground ist bestimmt nicht weit, als zentral und schlecht zu hausen. Das war kein Standart!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, ellinghaus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Goslar
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Avon Hotel in London ist gut für diejenigen geeignet, die günstig und zentral einen Kurzaufenthalt in London verbringen möchten. Alles ist einfach, aber sauber ausgestattet. Das Frühstück ist typisch englisch, also eher spartanisch, aber ausreichend. Die Lage ist hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss oder mit der Metro zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, everymeGoslar!
Chemnitz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Das Zimmer war sehr klein, aber da wir nur eine Schlafgelegenheit brauchten, vollkommen OK. Das Fenster führte zu einem Lüftungsschacht, der Ausblick war also nicht so toll. Auch das Bad ist sehr klein, nur eine Plastiknaßzelle, wie im Wohnwagen. Einen Duschvorhang gab es nicht, aber wenn man etwas aufpaßt, konnte man auch duschen ohne gleich den ganzen Raum zu fluten. Man hat es sehr laut gehört, wenn in anderen Zimmern geduscht wurde, ansonsten haben wir aus anderen Zimmern nichts mitbekommen. Es gab nur einen sehr kleinen Kleiderschrank, der zur Hälfte noch mit Ersatzkissen/-decke belegt war und einen Schreibtisch. Für Stühle war beim besten Willen kein Platz mehr. Einen kleinen Fernseher mit englischen Programmen gab es auch und auch eine Möglichkeit zum Tee bzw. Kaffee zubereiten. Ein Blick in den Wasserkocher hat uns aber abgehalten. Es wird ein englisches Frühstück serviert, zugegebener Maßen nicht jedermanns Geschmack, wir fanden es OK.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Der Bahnhof Paddington ist nur wenige Minuten entfernt, eine Bushaltestelle ist auch gleich neben dem Hotel. Die U-Bahn war im Zimmer zu hören, hat uns beim Schlafen aber nicht gestört. Marble Arch und der Hyde Park sind mit einem kleinen Spaziergang zu erreichen. In der Nähe es Hotels gibt es einige Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 734 von 1.080 in London
The Omega Hotel
The Omega Hotel
Nr. 640 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Avon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avon Hotel

Unternehmen: Avon Hotel
Anschrift: 50 Norfolk Square | Bayswater, West End, London W2 1RT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 864 von 1.080 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avon London
Avon Hotel London