“Hippes, trendiges Hotel an guter Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM London Bankside

citizenM London Bankside
Nr. 83 von 1.067 Hotels in London
Niederlenz, Schweiz
“Hippes, trendiges Hotel an guter Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Im Januar 2014 waren wir 6 Tage im trendigen "Mulitmedia-Hotel". Begeistert hat uns das Kingsize-Bett, welches dann auch noch sehr bequem war, Matratze top!

Der TV wird über ein Tablet gesteuert, wo auch Filme ausgewählt werden können. Das Zimmer ist eher klein, aber genügend Stauraum hat es mittels 2 Schubladen unter dem Bett.

Die Lobby ist hipp & trendy, auch gibt es an der Bar immer noch etwas Kleinigkeiten zum Essen. Begeistert hat uns auch das Vapiano, gleich vis à vis. Das Essen war immer lecker gekocht!

Der Bus ist gleich vor dem Hotel und man ist in wenigen Minuten bei den U-Bahn-Stationen.

Gerne empfehlen wir das Hotel weiter und würden wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Missliving!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Hervorragendes Hotel für Kurzurlaub oder Geschäftliches. Das Team war herausragend, die Lage in der Nähe von Borough Market, sowie den in der Nähe gelegenen Restaurants und Cafes ist einfach genial.

Über die Jubilee Line in max. 15 - 20 Minuten fast überall in der City. Einziger Minuspunkt waren die hammerharten "Kopfkisten". The Rest der Angebote stylisch und absolute Up to Date.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Osteogirl!
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

... empfanden wir das Hotel citizenM in London. Ganz klares Highlight ist das riesige und sehr bequeme Bett in dem man sich von der Hektik der Grossstadt bestens erholen kann. Ein weiteres Plus ist das Tablet im Zimmer, von welchem aus sich das ganze Zimmer steuern lässt. Toll sind auch die Filme die im Zimmerpreis enhalten sind. Fast zuviel des Coolen waren die allgegenwärtigen Sprüche und Slogans und teilweise auch das Verhalten des Personals, wo etwas weniger Coolness und dafür mehr Herzlichkeit angesagt wäre. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet (zu teuer für das Gebotene, da gibts im nahegelegenen Table Cafe mehr für's Geld) wo die Kaffeeausgabe an der Bar etwas besser organisiert sein dürfte. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, uns hat's gefallen und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer stadtseitig sind wohl etwas heller.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Agent_WL1!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten (im Februar 2014) 2 Nächte im CitizenM gebucht und waren hellauf begeistert. Das Zimmer ist wie von Vorgängern beschrieben, sehr mini - doch wir kamen (als Paar) sehr gut aus. Die Steuerung mit dem Tablet ist sehr stylisch und äußerst komfortabel. Auch die Regendusche mit viel Wasserdruck fanden wir super. Besonders hat uns das Bett gefallen. Sehr sehr angenehm. Die Bar ist toll und es ist immer was los, sehr viele Londoner nehmen es anscheinend für ihren After-Work-Drink als Destination. Sehr gute Lage, tolle Umgebung! Wir haben das Frühstück nicht gebucht, sondern sind in der Umgebung essen gegangen - gleich gegenüber ist ein marks&spencer wo man super viel Essen (auch klein und fertig verpackt) kaufen kann! Als einzigen Mangel empfanden wir (was lustigerweise bei sehr sehr vielen Luxushotels auch der Fall ist!!), dass die WC-Türe unten einen ca. 4-5 cm großen Spalt zum Boden aufweist. Man hat sich zwar gerne, aber bei so einem kleinen Zimmer wäre ein bisschen mehr Intimität gut gewesen. Das wars aber auch schon. Sonst alles tip top - sehr sauber und angenehm! DAs nächste mal auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, EvaS1234!
Schönau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Für uns die beste Adresse in London. Unsere Teenager-Kinder waren begeistert. Die Zimmer sind absolut ausreichend, es fehlt an nichts. Tolles Bett, super Dusche, gratis Wlan und Filme. Super Personal!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Karin L!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Citizen M Bankside hat uns extrem gut gefallen. Es liegt in einem sehr spannenden Stadtteil, südlich der Themse zwischen London Bridge und Blackfriar-Bridge, etwa 5 Minuten zu den U-Bahn Stationen London Bridge oder Southwark. Check-in am Computer, sehr freundliches Personal, stylishes Ambiente, witzig und trotzdem bequem. Was uns sehr begeisterte: Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber das Bett ist riesig, tolle Matratzen, der Raum optimal genutzt und die Duschkabine groß. Alles sehr funktional und gut ausgeklügelt. Und zudem einwandfrei sauber. Hier macht es wirklich Spaß zu wohnen. Einige Featers sind über ein Tablet zu bedienen: Gratisfilme, Lichtspiele, Fensterverdunkelung usw...
Einziger Kritikpunkt: Fenster sind nicht zu öffnen und daher wird der Raum klimatisiert. Für empfindliche Gemüter kann das störend sein.
Wir werden auf alle Fälle hier wieder buchen. Einfach auch, weil - wie gesagt - die Umgebung spannend ist. Die Modern Tate ist gleich um die Ecke. Es gibt gegenüber ein Marks&Spencer foodstore, sehr gute Bioware übrigens, und man ist mit Bussen und sogar zu Fuß ganz rasch an zentralen Punkten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ellja!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt südlich der Themse - die U-Bahn Stationen London Bridge oder Southwark liegen innerhalb von 5 Gehminuten und der Bus RV1 fährt direkt vom Hotel Richtung Covent Garden. Also perfekt für einen Städtetrip. Das Hotel ist sehr modern (2012 neu errichtet habe ich herausgefunden) und das Konzept ist stylisch. Einchecken kann man selbst an den Computern in der Lobby und auch sonst funktioniert alles mit der Chipkarte '(auch die Liftbedienung - so können keine Fremden in die Stockwerke gelangen. Der Bar-und Lobbybereich ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind zwar klein, aber das Bett (nimmt die ganze Zimmerbreite ein) ist sehr geräumig. Es gibt leider nur 1 Bettdecke über die ganze Bettbreite, was ich nicht so gerne habe - Laken wegziehen kann sehr nerven ;-)! Das Zimmer selbst wird über ein Tablet gesteuert - Licht, Sichtschutz, Fernseher, Musik, Temperatur. Gottseidank gibt es keinen Teppichboden in den Zimmern, das finde ich immer etwas eklig. Es gibt eine Tropendusche und auch der Waschbereich (welche im Zimmer ist, nicht im Bad) ist groß genug mit viel Ablagefläche. Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße, der Lärm wurde aber recht gut abgeschirmt. Und Marvin (der Stoffbär?) im Bett ist eine witzige Idee!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
South Kensington
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 189 von 1.067 in London

Sie waren bereits im citizenM London Bankside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM London Bankside

Unternehmen: citizenM London Bankside
Anschrift: 20 Lavington Street, London SE1 0NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in London
Nr. 33 der Businesshotels in London
Nr. 61 der Romantikhotels in London
Nr. 76 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM London Bankside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, citizenM Operations Holding BV, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM London Bankside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CitizenM London Bankside