“Das Hotel macht Spass”

Nr. 85 von 1.069 Hotels in London
Braunschweig
“Das Hotel macht Spass”
Bewertet am 30. März 2013

Super nettes Personal, das den Ausfall der Computer beim Einchecken sehr freundlich und hilfsbereit überbrückt hat (Einladung zum Drink).
Die Gemeinschaftsräume wie Lobby, Bar, Restaurant und Lounge gehen fließend ineinander über und sind sehr geschmackvoll gestaltet. Alles sehr stylisch, aber trotzdem gemütlich und bequem - ein Wohnzimmer als Treffpunkt für alle. Die Zimmer sind recht klein, aber der Platz ist optmal genutzt. Riesiges bequemes Bett und viele nette Features, alles über's Tablet bedienbar. Die Nasszelle ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Lichtspielereien machen Spass und freies Internet ist lobenswert. Frühstücksbuffet war qualitativ sehr gut, leckeres Gebäck, schmackhafte Würstchen, ausgefallene Marmeladensorten und ausgezeichente Kaffeevariationen.
U-Bahn (Southwark) in etwa 5 min zu Fuß zu erreichen.
Insgesamt ein tolles Hotel, sehr relaxed und stylisch. 100% sauber und sehr persönliches Personal, ich kann dan Hotel jedem weiterempfehlen!
I

• Tschechische zuerst
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2013

Was soll ich sagen? Wir waren gerade 5 Tage im CitizenM und es war absolut toll. Über die Zimmer ist, glaube ich, alles gesagt worden. Sie sind der Hammer. Tolles Bett ( wann habe ich das letzte Mal so gut geschlafen?), absolut stylisch, etc. Perfekt!!!!
Wir hatten das Frühstück beim ein-checken dazu gebucht. Klar gibt es überall Cafés etc. Aber: ich bin angesichts der Preise in London nicht der Meinung, das man für die Qualität zum gleichen Preis ein Frühstück bekommt. Es gab sehr leckeren, frisch gepressten Orangensaft, Toast, Croissants, süße Gebäcke, Rühreier, Grilltomate, Rösti, Bacon, Soßen, sehr exquisite Marmeladen ( mein Favorit war Aprikose / Lavendel). Aber war das absolute Highlight war, war der Latte Macchiato !!!!!! Ich habe nirgendwo vorher so einen guten Latte getrunken. Die Caféspezialitäten, Tee, Kakao waren ebenfalls ein Traum.
Zum Schluss ist zu sagen: das Hotel hebt sich von anderen Hotels ab durch Design, Sauberkeit, relaxte Atmosphäre in der Lobby ( ich fand es richtig gemütlich zum chillen), die Bar ist spitze, aber was mit das Wichtigste ist: ich war zuvor noch nie in einem Hotel, wo die Mitarbeiter so nett, lieb, hilfsbereit und lustig waren. CitizenM Bankside - wir kommen definitiv wieder!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, mausejulchen!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren für eine Städtebesichtigung mit älteren Kindern in London - dafür war das Hotel bestens geeignet. Die Doppelzimmer sind zwar sehr klein, mit Gepäck für einen Städtetrip aber kein Problem. Das breite Doppelbett, das am Fenster von Wand zu Wand geht, ist himmlisch - selten so gut geschlafen. Eine zweite Bettdecke (: um Streit zu vermeiden) wurde sofort für beide Zimmer gestellt. Das Waschbecken ist im Zimmer, nur WC und Dusche sind separat als kleiner Raum im Raum - allerdings hellhörig. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Das Steuern von Jalousie, TV und Beleuchtung ist auch für technisch Unbegabte nicht sehr schwierig. In wenigen Fußminuten ist man - vorbei am Vapiano - am Südufer der Themse bei der Modern Tate und kann von dort viel erlaufen. Zur Tube sind es zu Fuß knapp 10 Minuten.
Das CitizenM ist ein modernes Design-Hotel, in dem es viel zu sehen gibt und trotzdem nicht kalt. Die Gäste sind international; es ist ein entspanntes Miteinander und das Personal war nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend bis gut, nur die Obstauswahl könnte besser sein. Es gab einen super Orangensaft. Man muss das Frühstück gleich bei der Ankunft anmelden, sonst zahlt man mehr. Fazit: für London ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und alles andere als langweilig.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Brosi_12!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Februar 2013

Stylisches Haus mit gutem Konzept. Die Zimmer sind genau so breit wie die Betten 2,10 x 2,10, mit großer Dusche. Servicepersonal sehr zuvorkommend. Ca 5 Minuten von der Tubestation Southwark entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, andreasc162!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles hotel für design-liebhaber mit technischem flair. Eine sehr anspruchsvolle lobby. Ein ganz neues konzept welches meiner meinung nach gut durchdacht ist. Die zimmer sind eher klein aber mit allem "schnick- schnack" ausgerüstet. Kostenloses wi-fi, sky-tv und einer grossen auswahl an kostenlosen filmen. Die bedienung der farbenfrohen beleuchtung, der schalusinen, des fernsehens ect. Wird über ein tablet gesteuert, toll! Sehr gutes preis- leistungsverhältnis und hervorragende lage. Für alle jungen- und junggebliebenen. Gerne wieder.

Ehre kleine zimmer, die grosszügige lobby macht das aber alleweil wett. Würde ich sofort wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Flowerstone!
Bewertet am 8. November 2012

Perfekt für junge Leute und alle Menschen mit Hang zu ungewöhnlichem Design. Witzige Zimmer, sehr kommunikative Lobby, freundliches Personal, super Lage. Einfach perfekt für einen Städtetrip. U-Bahn in fünf Minuten Entferung, Bus direkt vorm Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Rainer S!
Österreich
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, zwei U-Bahnstationen befinden sich in etwa 6-8 Minuten Entfernung. Direkt gegenüber befindet sich ein "Va Piano" - Restaurant und ein Mark and Spencer Supermarkt. Auch der Borough Market, ein wirklich toller Lebensmittel- und Delikatessenmarkt (Do-Sa) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Wer gut zu Fuß ist kann von hier aus eigentlich viele der Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Die Zimmer sind zwar ziemlich klein, der Platz wird aber optimal genutzt. Das Bett ist riesig und wirklich sehr komfortabel. Auch die Dusche ist angenehm groß und durch einen Duschvorhang von der Toilette abgetrennt. Handtücher sind genügend vorhanden, diese werden auch täglich ausgewechselt. Weniger Platz steht allerdings für Koffer bzw Kleidung zur Verfügung. Sehr gut gefiel mir das Tablet zum Bedienen des Fernsehers, des Lichts, der Lüftung, der Jalousien usw... Auch das Internetsurfen funktionierte damit tadellos. Im stylischen und modern gestalteten Lobbybereich stehen dafür auch IPads und IMacs zur Verfügung.

Leider haben wir es nie geschafft im Hotel zu frühstücken, weshalb ich dazu nichts berichten kann. Abschließend ist noch zu sagen, dass das Personal sehr hilfsbereit und freundlich war. Der Check-In bzw. Check-out mit Unterstützung der Mitarbeiter funktionierte problemlos. Es wurde uns auch angeboten unsere Koffer nach dem Check-out aufzubewahren, da es für uns aber direkt zum Flughafen weiter ging konnten wir diesen Service nicht nutzen. Bei meinen nächsten Londonaufenthalt würde ich mich auf jeden Fall wieder für das citizenM Bankside entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Soho
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 16 von 1.069 in London

Sie waren bereits im citizenM London Bankside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM London Bankside

Unternehmen: citizenM London Bankside
Anschrift: 20 Lavington Street, London SE1 0NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in London
Nr. 33 der Businesshotels in London
Nr. 61 der Romantikhotels in London
Nr. 78 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 240€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM London Bankside 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM London Bankside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CitizenM London Bankside