“Fish and Chips” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The White Swan

The White Swan
Platz Nr. 2.552 von 20.894 Restaurants in London
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Covent Garden
Heidenheim
“Fish and Chips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Es befindet sich ein Pub im Erdgeschoss und im 1. Stock ein Restaurant. Wir wollten Fisch and Chips essen und wurden so richtig überrascht. Ein saftiges, dickes, paniertes Fischfilet und wunderbare dicke nicht fettige Chips mit Erbsenpüree wurde uns serviert. Es gibt auch viele verschiedene Sorten Ale vom Fass.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für knappe 12 Pfund diese wohlschmeckende Mahlzeit, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Danke, s g!