“Klasse für einen Londontrip”
Bewertung zu The Z Hotel Victoria

The Z Hotel Victoria
Nr. 327 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 28. August 2014

Sehr schönes, modernes Hotel. Abends gibts kostenlose, leckere Käseauswahl und andere kleine Köstlichkeiten.
Die Victoriastation liegt schräg gegenüber, super um London schnell zu entdecken und auch schnell wieder mit dem Bus zum Flughafen zu kommen.
Als Ausgangspunkt für einen Städtetrip klasse. Zimmer war eher klein, aber sehr sauber, modern und mit super bequemen Bett. Haben sogar kostenlos ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Ra M!
Bewertungen (1.674)

Bewertet am 14. Mai 2014

Wie leider so oft in London sind die Zimmer unfassbar klein und hellhörig. Ein Doppelbett Queensize maß gerade mal 1,35m und das erste Zimmer, das man mir anbieten wollte, hatte nicht einmal ein Fenster (im 3. OG).

Zimmertipp: Achtung: Manche Zimmer haben kein Fenster! Wer ein Doppelzimmer bucht, sollte drauf achten, dass Que ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Benedikt Z!
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Modernes Hotel 5min von Victoria Station entfernt, besonders nettes Personal, das offensichtlich Freude an der Arbeit hat und sich bemüht jeden Wunsch sofort zu erfüllen. WLAN hat gut funktioniert. Zimmer sind etwas klein - eher für Alleinreisende oder Pärchen aber gut durchdacht und es fehlt an nichts. Frühstück ist extra zu bezahlen und etwas billiger wenn man es schon am Vorabend bestellt, jedoch gut und reichliches Angebot. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Susanne1503!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Lage ist wirklich super und eine tolle Ausgangslage für eine London Städtereise. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben an den Abenden unserer Städteerkundung auch sehr den gratis Wein und Käse genossen. Die Zimmer waren modern und sauber. Über die Größe wurde schon viel gesagt. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster, welche ja größer sein sollten, aber es war wirklich recht klein. Für 2-3 Tage aber ok. Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, ohne Schrank oder sonstige Staumöglichkeiten. Alles in allem ein schönes, modernes, sauberes Hotel mit kleinen Zimmern und tollem Service.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ftampe!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist fantastisch für Besucher, die eine gute Basis für ihre Ausflüge in London benötigen. Die Zimmer sind klein, aber gut und praktisch aufgeteilt. Die Hotelangestellten waren sympathisch und das Hotel ist hell und ausgesprochen sauber. Für das Frühstück muss man extra bezahlen, aber es gibt in der Gegend so viele andere Lokale, wo man frühstücken kann, dass das überhaupt kein Problem darstellt.

2  Danke, bambi851!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich bin schon oft in London gewesen und seit 1989 ein riesiger Fan dieser Stadt. Das Viertel Victoria ist mein absoluter Favorit! Ich bin meistens am Flughafen Gatwick gelandet und von dort aus kommt man ganz schnell zum Bahnhof von Victoria und dann zu allen anderen wesentlichen Attraktionen in London. Das Hotel London Z ist winzig und frisch renoviert - ein klassisches Boutique-Hotel. Was wir am meisten mochten, war, dass es abends immer kostenlosen Wein und Käse gab! Man kann auch ein Zimmer mit Fenster haben, aber wir haben uns für eines ohne entschieden. Es war uns egal, weil wir sowieso die ganze Zeit einkaufen waren und viel Spaß im wundervollen London hatten!

1  Danke, Tiina A!
Bewertet am 2. April 2013

Gut, zur Zimmergrösse ist schon alles gesagt worden, nichts für Menschen mit Platzangst, auch kein Schrank und wenig Stauraum für Gepäck, nur eine Bettdecke für 2. Jedenfalls sind die Zimmer aber sehr modern eingerichtet, Bad modern und sauber, es gibt jeden Tag eine Gratis Flasche Wasser. Der Käse mit Wein zwischen 5 und 8 Uhr ist klasse für Leute, die abends nicht mehr essen gehen möchten. Die Mitarbeiter sind super hilfsbereit und sehr herzlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Das Frühstück (wir hatten kontinental) ist zwar nicht sehr vielseitig, aber von guter Qualität und ausreichend, bei Vorauszahlung beim Check-in auch nicht zu teuer. Sitzplätze können allerdings knapp werden, wenn man nach halb neun zum Frühstück kommt, da es nur einige Plätz in der Lobby gibt. Alles in allem für einen Kurztrip mit wenig Gepäck für Preisbewusste, die keinen Luxus brauchen, zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Westminster
The Nadler Victoria
The Nadler Victoria
Nr. 31 von 1.077 in London

Sie waren bereits im The Z Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Z Hotel Victoria

Anschrift: 5 Lower Belgrave Street, London SW1W 0NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Nr. 276 der Romantikhotels in London
Nr. 298 der Businesshotels in London
Nr. 314 der Familienhotels in London
Preisklasse: 87€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Z Hotel Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Z Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Z Hotel Victoria London