“Komfortabel und sauber”

Nr. 653 von 1.063 Hotels in London
Holsworthy, Vereinigtes Königreich
“Komfortabel und sauber”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin kürzlich mehrere Male dort abgestiegen, während ich meine Eltern in London besuchte, und dieses System ist schlicht und einfach. Sobald man herausgefunden hat, wie man auf dem bewachten Parkplatz kommt und den Aufzug hinauf zur Rezeption nimmt, ist es ein Kinderspiel. Es gibt kein Frühstück (es sei denn, man kauft dort eine Box mit kaltem Frühstück), und darauf sollte man sich einrichten. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Die Angestellten an der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit, besonders, wenn die Zimmerschlüssel nicht funktionierten!

Danke, paulstaylor!

• Tschechische zuerst
uk vulcan
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Zimmer war sauber, aber einfach. Der Hotelbereich beginnt auf der 6. Etage, der Rest sind Büroräume.Die Sanitäranlagen waren laut. In meinem Zimmer war es nicht so schlimm, aber eine Kollegin ein Stockwerk tiefer sagte, dass ihre Leitung so laut wie eine Nähmaschine im Badezimmer war. Das Hotel vermittelt ein sicheres Gefühl, aber es gibt keinerlei Speiseeinrichtungen. Da ich nicht alleine auf den Straßen herumlaufen wollte, holte ich mir ein Sandwich von der Tankstelle auf der anderen Straßenseite.

Danke, tcauUkVulcan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Innkeeper's Lodge Beckenham
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hotel ibis budget London City Airport
Premier Inn London Sidcup
Nr. 300 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Travelodge London Crystal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Crystal Palace

Unternehmen: Travelodge London Crystal Palace
Anschrift: 61-63 Croydon Road, London SE20 7TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 305 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge London Crystal Palace 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Crystal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge London Crystal Palace