“Freundlichkeit pur in moderner Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Stratford City

Holiday Inn London - Stratford City
Nr. 97 von 1.070 Hotels in London
Brüssel, Belgien
“Freundlichkeit pur in moderner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich war 3 Tage in London und war von der Ausstattung des Hotels begeistert. Ich hatte die Wahl zwischen einen Zimmer mit Dusche oder Badewanne. Zum gleichen Preis. Das Personal war äußerst freundlich und hat nicht versucht mir irgendwelche Dinge aufzuquatschen. Die Lage ist sehr zentral am Hauptbahnhof Stratford von wo man in nur 15min in der City von London ist, oder mit dem Expresszug direkt nach St. Pancras.
Super ist auch das gigantische Shoppingcenter neben dem Hotel mit einer riesigen Auswahl an Restaurants und Bars. Da kann man den Tag in London gut ausklingen lassen. Wer dazu keine Lust hat kann auch einfach etwas im Hotel essen und trinken. Zu für London angenehmen Preisen. Mir hat besonders gefallen das man alles auch aufs Zimmer haben kann. Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, GeV2013!
Duty Manager H, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Stratford City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebe/r GeV2013,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, fuer uns eine Bewertung zu hinterlassen.

Aus Ihrem Bericht kann man herauslesen, dass Sie sich sichtlich wohlgefuehlt haben und wir reichen die Komplimente gerne an unser Team weiter. Auch sind wir froh, dass Sie Freude an unserem 24 Stunden Room-Service gefunden haben.

Wir freuen uns sehr, Sie in Kuerze wieder bei uns begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für einen fünftägigen Londonbesuch als Familie sehr genossen. Es ist in einem super Zustand (erst 1 Jahr alt), modern eingerichtet, die Zimmer geräumig, sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und in unseren Zimmern war zur Freude unserer Jugendlichen sogar das WLAN inklusive... Das Personal war sehr freundlich. Und die Lage ist genial - zwar nicht im Zentrum Londons, aber dafür gleich neben einem riesigen Einkaufs- und Shoppingzentrum (250 Läden und 60 Restaurants, da gibt's für jeden Geschmack etwas) und in nächster Nähe zum Bahnhof Stratford, von dem aus man mit U-Bahn, Bahn und DLR (führerlose Bahn Richtung Docklands und City Airport) in alle Richtungen fahren kann und schnell überall im Herzen Londons ist. Von den Hotelzimmern aus blickt man direkt auf das Areal der olympischen Spiele 2012 - im Moment ist das Gelände wegen Umbauten geschlossen, aber ab Sommer 2013 öffnet hier ein riesiger Park, der vom Hotel aus in wenigen Schritten zu erreichen ist. Wir werden beim nächsten London-Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen. Das Einzige, was wir anders machen würden: Wir würden unseren Flug nicht nach London-Heathrow, sondern nach London-City buchen, dann wäre der Transfer zum Hotel noch viel kürzer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, HPH5!
Jenny W, Front Office Manager von Holiday Inn London - Stratford City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber HPH5

Vielen Dank fuer Ihr durchweg positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthlt bei uns genossen haben. Unser Hotel liegt in der Tat im Herzen des groessten Shopping Centers Europa's und hat mit dem Kasino, Kino und den unzaehligen Restaurants und Shops allerhand zu bieten.

Es ist immer toll zu erfahren, dass unsere Gaeste schon ihren naechsten Aufenthalt bei uns planen, obwohl wir uns gerade von einander verabschiedet haben. Als kleinen Tipp: schauen sie auch nach Fluegen zu London Stansted, denn auch dieser ist mit Bus oder Bahn nur ca. 35 Minuten entfernt.

Bis bald.
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren ein Wochenende im Holiday Inn. Die Lage ist perfekt. Man geht aus dem Hotel und erreicht nach geschätzten 10 Metern ein riesiges Einkaufszentrum. Wenn man dort eine Etage tiefer fährt, ist direkt die Underground Station Stratford zu erreichen. Mit der Central Line fährt man dann ca. 20 Minuten bis zum Oxford Circus, was auch vollkommen im Rahmen ist. Die Lage ist also perfekt! Der Service ist toll, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Außerdem ist es komplett ruhig, sodass man nachts kein einziges Geräusch von draußen oder aus anderen Zimmern hört.
Ich kann dieses Hotel also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Chris R!
Jenny W, Front Office Manager von Holiday Inn London - Stratford City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Chris R

Vielen Dank fuer Ihr durchweg positives Feedback ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und die Gelegenheit wahrnahmen in Europas groessten Shoppingcenter einkaufen zu gehen.
Natuerlich ist es grossartig zu erfahren, dass Ihnen die Lage und die Zimmeraussattung gefallen hat. Viel besser ist allerdings, dass unser Personal einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Wir wuerden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Westbridge Hotel
Nr. 95 von 1.070 in London
East End / East London
Holiday Inn Express London Stratford
Travelodge London Stratford
Nr. 348 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Stratford City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Stratford City

Unternehmen: Holiday Inn London - Stratford City
Anschrift: Chestnut Plaza 10 Westfield Stratford City Montfichet Road, London E20 1GL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 34 der Spa-Hotels in London
Nr. 54 der Familienhotels in London
Nr. 82 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 85 der Businesshotels in London
Nr. 87 der Luxushotels in London
Nr. 112 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Stratford City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, IHG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Stratford City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn London - Stratford City