“Hotel ok, Lage ok, Kissen so hart wie Backsteine und Matratzen mehr als durchgelegen.”

Ibis Styles London Southwark Rose
Nr. 341 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 24. Mai 2013

Im Prinzip handelt es sich bei dem Hotel um einen guten Kompromiss. Die Lage ist dank der nahe gelegenen U-Bahn-Station ok und der Preis dank der Lage auch. Das Personal war stets nett.

Mit kostenlosem Wlan wird geworben, was für mich persönlich in der heutigen Zeit zum Standard gehören sollte.

Im TV gab es nur einen deutschen Sender (wenn man darauf wert legen sollte.

Leider war das Bett für meinen Geschmack nicht grade komfortabel. Kissen so hart wie Briketts und Matratzen die den Körper so gut wie nicht stabilisieren. Für mich ein Grund, das Hotel nicht wieder in die engere Wahl zu ziehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fabian141!
Bewertungen (1.895)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Mai 2013

gut gelegenes Stadthotel, sehr sauber, schöne moderne Zimmereinrichtung mit Kaffee u. Tee zum selber zubereiten im Zimmer.
Badzimmer etwas klein geraten aber mit schöner Dusche und abgedrehntem WC.
Frühstück war in qualitativ in Ordnung, mehr Auswahl wäre wünschenswert.
Preislich für London passabel.
Würde das Hotel wieder buchen bzw. weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bochsbre!
Bewertet am 9. April 2013

Wir hatten einen 4 Tage Trip in London. Das Ibis Styles Hotel war sehr sauber, zentral und doch ruhig gelegen. Alles was man braucht war da. Das Zimmer ging nach hinten rau und wir hatten eine tolle Aussicht auf "The Shard". In 15 Minuten war man wenn man wollte zu Fuß an der Station Waterloo. Ansonsten gleich um die Ecke lag die nächste U-Bahn Statin, der Bus fuhr auch keine 2 Minuten entfernt Richtung Zentrum.
Das Frühstück war vollkommen ausreichend, allerdings sind wir keine "Mega-Frühstücker" Dennoch war alles da: von Brot über Toast, Hörnchen, Gebäckteilchen, Obst, div. Müslis, Joghurt, Wurst, Käse, Hnig, Marmelade, Nutella... Kaffe, Tee, Milch. Ständig wurde frisch aufgefüllt und alle waren sehr freundlich.
Es waren Familien, Alleinreisende, Geschäftsleute, Paare und Singels unter den Gästen.
Wir werden dort definitv wieder hinfahren, da unserer Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Und die Lage perfekt ist. Man ist ja eh den ganzen Tag in der tollen Stadt unterwegs.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ducktour!
Bewertet am 2. April 2013

Schönes Hotel für eine Städtereise! Preis-Leistungsverhältnis super, Frühstück inkl., einfach top. Allerdings kann man in der Nacht kein Fenster geöffnet lassen, da durch die anliegende Straße ein großer Lärmpegel gegeben ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SGH79!
Bewertet am 28. März 2013

Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer, bei dem die 2 Flachbildschirme und die Wifi-Ausstattung vor allem die Jugend begeisterte. Schick im Design, das Bett allerdings viel zu weich und das Zimmer allgemein mit Unterhaltungsrückständen (Heizung/Air Condition ratterte laut, Dusche spritze in alle Richtungen, Haken im Bad locker). Dennoch: ein super Hotel zu diesem Preis, sehr freundlicher Service, gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten mit optimaler Busanbindung, Tube-Stationen allerdings mind. 15 Minuten Gehzeit. Ich würde dieses Hotel immer für einen Kurztrip mit Familie weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dahaflo!
Bewertet am 11. März 2013

Verlängertes Wochenende in London, Hotel mit sehr guter Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar
Preis-Leistungsverhältnis für London sehr gut
Zimmer sauber und ausreichend groß
Standard-Frühstück, aber alles vorhanden, auch frisches Obst

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cz4213!
Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Ein freundlicher und zuvorkommender Service an der Rezeption. Zimmerwünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt.
Bei der Reservierung erwähnte ich, dass ein Gast in diesem Zeitraum Geburtstag hat, dies wurde leider nicht wahrgenommen. Das war meine 1. Buchung bei Ibis und bin sehr zufrieden
und würde wieder Ibis buchen

Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 266 von 1.077 in London
Premier Inn London Southwark (Bankside) Hotel

Sie waren bereits im Ibis Styles London Southwark Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles London Southwark Rose

Anschrift: 43-47 Southwark Bridge Road, London SE1 9HH, England (ehemals All Seasons)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 249 der Familienhotels in London
Nr. 269 der Romantikhotels in London
Nr. 334 der Businesshotels in London
Preisklasse: 106€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles London Southwark Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles London Southwark Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles London Southwark Rose
Southwark Rose London