“sehr gutes hotel”

Ibis Styles London Southwark Rose
Nr. 333 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 11. März 2012

die anreise von heathrow oder auch nach heathrow ist ein bisschen mühsam, wer von london city oder gatwick ankommt ist es einfacher. schon das check-in ging sehr einfach, alles wurde erklärt sehr nett, das zimmer sehr angenehm und die betten ideal. das zimmer ist nicht übergross aber es erfüllt seinen zweck, das internet hat zuerst nicht funktioniert, nach einem anruf war aber alles ok. beim duschen ist die der farbige duschkopf die attraktion, wir haben gleich nachgefragt wo man diese teil auch kaufen kann.
ein bügelbrett mit dem bügeleisen wurde nach anruf an der rezeption bereit gestellt.
am morgen frühstück war alles dabei, am wochenende hat ein bisschen eng, aber sonst völlig ok. auch beim auschecken ging alles wunderbar über die bühne, wir wollten dann noch da online check in tätigen, leider funktionierte der internet terminal nicht, aber wir wurden kurzerhand ins novotel eine tür weiter geschickt um dort am internet terminal das check-in zu machen. das hotel ist halt von der lage her vielleicht nicht so bevorzugt, aber für uns was es sehr gut gelegen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dani243!
Bewertung schreibenBewertungen (1.951)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Februar 2012

Soutwark Rose ist ein modernes Hotel, sauber, bunt-modern eingerichtet und professionell geführt. Von Gatwick exzellent zu erreichen, da der Zug bis London Bridge in 40 Minuten durchfährt. Dann 7 Minuten zu Fuß. Nahe der Themsepromenade Jubilee Walk (3Minuten) dem Modern Tate (6 Minuten) und dem London Eye (10 Minuten zu Fuß). Das Hotel ist professionell geführt, das Personal ist nett und hilfsbereit, das Frühstück gut und reichlich und frisch aber nicht üppig. Internationales Publikum. Zimmer zum Hof sind leiser als die zur Straße. Im Hofzimmer kann man durchaus bei offenem Fenster schlafen, was in London nicht selbstverständlich ist. Unbedingt den Farmmarkt Borough Market in der Nähe besuchen. Modern-klar-sauber-preiswert-ohne Schnickschnack und günstig für Londoner Verhältnisse: Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreasX!
Bewertet am 20. Januar 2012

durch Buchung über ein Hotelbuchungsportal konnten wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen, ansonsten finde ich das Hotel mit einem regulären Preis von 295 Pfund das Doppelzimmer zu teuer. Sehr saubere Zimmer, vor allem Bad - Zimmergröße absolut in Ordnung. Leider nur wenige TV-Sender, dafür aber einen deutschen.Inkl. ist "Continental Breakfast", grds. völlig ausreichend, aber gegen Aufpreis kann "English Breakfast" hinzugebucht werden. Finde dieses Hinzubuchen persönlich nervig, entweder für alle Rührei oder eben nicht und bei dem Zimmerpreis würde ich eigentlich erwarten, dass die typisch englischen Frühstücksbestandteile enthalten sind. Die nächste U-Bahn ist leider einen etwas längeren Fußmarsch entfernt, aber man kann sich auch gut mit dem Bus bewegen. Gute Pubs und Essensmöglichkeiten in der Nähe. Ansonsten in der Nähe von Tate Modern und dem Shakespeare Globe und gute Ausgangslage für Spaziergang an der Themse entlang. Für Städtetrip zu empfehlen. Rezeption war leider chronisch unterbesetzt und daher lange Wartezeiten, Personal beim Frühstück weder besonders freundlich noch unfreundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Liz1505!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Karlsruhe, Germany
Bewertet am 11. Januar 2012

Sehr schönes und zentrales Hotel. Helle Hotelzimmer und sehr sauber. Sehr überrascht hat uns das gute Frühstück - im europäischen Ausland noch nie so gut erlebt und das ausgerechnet in England! Hotelangestellte waren sehr freundlich, jedoch sprachlich nicht immer einwandfrei verständlich - Aussprache sehr undeutlich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist zu Fuß in ca. 25 Min von Liverpool Street Station gut zu erreichen. Busverbindungen sind auch vorhanden. Bushaltestelle nicht weit vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer hat eine gute Größe und es war alles vorhanden was man braucht. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber.
Kontinentales Frühstück war sehr ok. Es wurde alles regelmäßig nachgefüllt.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Southwark Bridge. Man kann entlang der Thames, vorbei am Shakespear's Globe bequem bis zum London Eye laufen.

Wir würden jederzeit dort wieder nächtigen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bleumagenta!
Bewertet am 11. November 2011

Wie alle wissen, ist London sehr teuer. Insofern war dieses Hotel mit einem für Londoner Verhältnisse grandiosen Preis-Leistungs-Verhältnis eine wirklich große Überraschung. Wir haben für das Doppelzimmer unschlagbare € 119,-- pro Nacht - inklusive Frühstück! - bezahlt. Allerdings war das natürlich ein nicht erstattbarer Tarif, der auch sofort von der Kreditkarte abgebucht wird. Die Lage ist fantastisch, direkt hinter der Tate Modern. Selbst wenn man mal genug hat vom Laufen und in ein Taxi springt, ist man für wenige Pfund zurück im Hotel. Zimmer einfach, aber sauber und alles andere als englisch-muffig. Das Frühstück ist absolut OK, wenn natürlich auch nicht auf Fünf-Sterne-Niveau.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, maccianti74!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Karlsruhe, Germany
Bewertet am 14. Oktober 2011

Unser Zimmer was sauber und wir konnten abends noch einen gemütlichen Spaziergang von der Towerbridge zum Hotel machen. In der Nähe des Hotels liegen die meisten der Sehenswürdigkeiten, zu denen man bequem laufen kann, bzw. innerhalb weniger Minuten mit der Underground hinfahren kann.
Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen! Es war sehr schön über den Dächern von London zu frühstücken...
Abends besteht auch die Möglichkeit in einer der umliegenden Bars etwas trinken zu gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Ibis London Blackfriars
Ibis London Blackfriars
Nr. 262 von 1.081 in London
Premier Inn London Southwark (Bankside) Hotel

Sie waren bereits im Ibis Styles London Southwark Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles London Southwark Rose

Anschrift: 43-47 Southwark Bridge Road, London SE1 9HH, England (ehemals All Seasons)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 der Familienhotels in London
Nr. 268 der Romantikhotels in London
Nr. 331 der Businesshotels in London
Preisklasse: 104€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles London Southwark Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Accorhotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles London Southwark Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles London Southwark Rose
Southwark Rose London