Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Finger weg!!!”
Bewertung zu Corbigoe Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Corbigoe Hotel
Nr. 1.012 von 1.067 Hotels in London
Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Finger weg!!!”
Bewertet am 26. Oktober 2010

Dieses Hotel ist der absolute Horror...
Wir hatten ein 3er Zimmer gebucht. Dieses war winzig. Zwischen zwei Betten hatte man noch knapp 20cm zum durchgehen. Das dritte Bett war direkt neben der Badezimmertür, sodass wenn man die Tür öffnete, die Hand des Schlafenden einklemmen konnte.
Die Heizung funktionierte nicht. Als wir dies gemeldet haben, bekamen wir einen kleinen Radiator, der aber nach 30 Sekunden automatisch abstellte und für die nächsten 5 Minuten auch nicht mehr funktionierte.
Im Bad war überall Schimmel. Man versuchte niergends anzukommen, jedoch war dies schwierig in dem kleinen Badezimmer.
Zum Frühstück wurde dunkles heisses Wasser serviert, das nannten sie Kaffee...
Zu essen gabs nur mickrige Cornflakes.

Fazit: Finger weg!!!

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Globetrotter117!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    23
    76
    69
    261
Bewertungen für
101
116
25
30
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
stuttgart
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 25. Oktober 2009

zuerst einmal waren wir sehr überrascht von der rezeption welche nicht wirklich eine war.nach dem einchecken wurde uns unser zimmer gezeigt welches sich quasi in der rezeption befand!die zimmertür war direkt in der rezeption!unglaublich.nach dem ersten blick haben wir uns geweigert dort zu schlafen,da er behautete (indische leute)kein anderes zimmer zu haben überlegten wir ein paar minuten das hotel zu wechseln.es war unmöglich dort zu bleiben.es war schmutzig,seit wochen nicht gereinigt,schimmel überall,einfach schrecklich..dann bekamen wir doch noch ein anderes zimmer es war nicht wirklich besser,so klein es stand nur ein bett darin,der mini fernseher auf dem schiefen schrank das bad war über und über voll mit schimmel,keine lüftung,das ganze zimmer hat übel nach schimmel gerochen,der bettdecken überwurf war feucht von der feuchten luft,es gab nur ein leintuch als bettdecke,die heizung ging nicht so das man voll bekleidet schlafen musste.es war sehr schwierig nichts zu berühren.wir hatten keinen luxus erwartet aber das ist wirklich ein unverschämtheit wirklich für normale gepflegte saubere menschen eine zumutung!!nach dieser 1.schrecklichen nacht sind wir ins premier inn gezogen für ein bisschen mehr geld was es wirklich wert war und haben den srevice und das saubere zimmer und nette personal sehr genossen! die letzte nacht haben wir im flughafen übernachtet da unser flug sehr früh ging,aber auch das war immer noch besser! hoffe wir können noch ein paar manschen davor bewahren! lg

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, lynny82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Hamburg
1 Bewertung
Bewertet am 10. Mai 2009

Um es vorweg zu nehmen, dieses Hotel verdient die Bezeichnung "Hotel" nicht. Es ist eine Absteige der untersten Kategorie. Die Inhaber, die aus Indien oder Pakistan stammen, haben die hiesige Auffassung von Hygiene nach London mitgebracht.
Der erste Eindruck vom Zimmer (Room 6, 1. Stock, zur Straße raus, mit Balkon), war noch nicht einmal so schlecht. Dann machte ich aber den Schrank auf, und da stand schon die Warnung "Mind the Schimmel". Mich darüber amüsierend betrat ich das Bad - und da war er dann auch in voller Pracht. Beleibtere Menschen dürften in der Dusche ihre Probleme bekommen. Sich zu drehen und nicht mit dem Schimmel in Berührung zu kommen, war nicht einfach. Ansonsten wurde dieses Zimmer wohl seit Jahren nicht wirklich gesäubert. An den Türrahmen waren Fingertapsen wie sie nur entstehen, wenn diese seeeeehr lange nicht abgewischt wurden. Ansonsten haben wir es vermieden, irgendwelche Dinge unnötig anzufassen. Es ist einfach überall speckig, staubig und keimig.
Das Frühstück war okay und dem Preis nach zu erwarten. Die Lage ist sehr gut. Allerdings hätte ich lieber in dem Hotel gegenüber (Blade Hotel) übernachtet. Das macht vom Internetauftritt mehr her - und so viel teurer ist es auch nicht.
Der Service war okay, wenn auch Freundlichkeit nicht die Stärke ist. Mich würde es jedenfalls wundern, wenn je einer der Gäste dorthin zurückkehrt.

  • Aufenthalt April 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, eriquehh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meisterschwanden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
Bewertet am 22. Dezember 2008

Dieses Hotel haben wir Online gebucht (leider ohne vorherige Überprüfung von Kritiken) für einen Aufenthalt von 3 Nächte. Die Lage des Hotels war nicht mal so schlecht, jedoch was sich im Innern gezeigt hat war Haarsträubend. Die Zimmer waren klein - wir haben jedoch auch nicht viel erwartet für einen so günstigen Preis - und ungemütlich, alles war dreckig inkl. den verschimmelten sanitären Anlagen, die undichten Fensten liessen Schall wie Zugluft ungehindert durch und die defekte Verriegelung wurde notdürftig mit einem Schieber versehen. Die Aufzählung geht weiter mit dem auseinander fallenden Schrank, und, und, und.

Nachdem wir alles auf uns haben einwirken lassen, haben wir beschlossen das Hotel sofort zu verlassen. Beim Auschecken haben wir keine Rückzahlung erhalten - eigentlich waren wir froh wieder aus diesem "Loch" verschwinden zu können ohne irgendwelche Tierchen oder Krankheiten aufgefangen zu haben, waren jedoch um eine Erfahrung reicher und einige eglische Pfund leichter.

Fazit: bitte macht nicht den gleichen Fehler, lieber etwas wenig mehr ausgeben (wir hatten schlussendlich doppelte Kosten) und unbeschwert schlafen.

  • Zufrieden mit — ... es fällt mir nichts ein
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, sanitäre Anlagen, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, mesli1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Auckland, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen gegen 11 Uhr im Corbigoe an und wollten nach einem 30-stündigen Flug nur noch ins Bett und ein wenig schlafen. Aber das Zimmer war noch nicht fertig und wir wurden gebeten, um 15 Uhr noch einmal zu kommen. Wir haben die Koffer dagelassen und uns London angesehen. Sieben Treppen, kein Aufzug, keine Hilfe. Zimmer hatte zwei Einzelbetten, saubere Bettwäsche, Bad war sehr schäbig, Dusche hatte Schimmel und funktionierte nicht, wir mussten nach Hilfe fragen. Die ganze Nacht war Lärm vom Fernseher und den Gästen nebenan zu hören. Ein neuer Anstrich hätte der ganzen Atmosphäre gut getan. Reisende wollen nur ein sauberes, ordentliches Zimmer, das bei der Ankunft fertig ist und ein anständiges Frühstück.

Es gab Saft, Cornflakes, Milch, Toastbrot, Butter und Marmelade, Kaffee und Tee. Also wirklich Cobigoe London, strengt euch mal ein wenig an, andere B&Bs in England, Schottland, Deutschland und Frankreich sind in Sachen Service weit voraus.

Hilfreich?
Danke, silverthistle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 15. Juli 2008

Auf der Homepage hieß es, dass das Hotel über private Badezimmer und Direktwahltelefone verfügen würde. Dies war nicht der Fall. Über das nicht vorhandene Telefon konnte man ja ohne Probleme hinwegsehen. Nicht aber über das fehlende Badezimmer. Die vorhandene sanitäre Einrichtung war nämlich eine Dusche und ein WC für 18 Zimmer. Die Dusche war dermaßen verdreckt, dass man sich nicht getraute, sie zu benutzen. Die Fliesen an den Wänden waren nicht mehr alle befestigt, Schimmel war darunter sichtbar. Von den verlangten 1 GBP pro Handtuch mal ganz abgesehen.

- Die WC Türe konnte meine Frau nicht schließen, obwohl sie mit 1,60 Meter und 60kg wohl kaum zu den Übergewichtigen zählt. Die Wände im Treppenhaus hatten mehrfach Löcher und Risse.

- Das Zimmer bestand aus einem schrottreifen Schrank, dessen Griffe beinahe komplett fehlten. Beim Versuch ihn zu öffnen flog mir ein Teil des Schranks entgegen.

-Dem Schrank fehlte die Rückwand, so konnte man die Löcher in der Häuserwand richtig schön sehen. Diese waren notdürftig mit Tesafilm überklebt. Siehe auch Bilder.

- Das Waschbecken bereitete einem jedes Mal beim Berühren einen Schrecken. Die Silikonschicht zwischen Wand und Waschbecken bestand nur noch aus Löchern. Das Waschbecken stand wegen der kaputten Silikonschicht teilweise 1 – 2 cm von der Wand weg. Es ließ jedes Mal bei dem Versuch der Benutzung ein Geräusch von sich, von welchem man befürchtete, es würde nun endgültig nach unten krachen. Natürlich fanden auch an dieser Stelle Schimmelpilze ihr Paradies.

- Der Boden wurde wohl noch nie gesaugt. Staub und Dreck waren überall zu finden. Die "Bettüberwürfe mit Blumenmustern“ waren in Wahrheit voll verdreck. Sie wiesen überall Löcher auf. Wir getrauten es uns erst auf das Bett zu liegen, nachdem wir unsere Jacken als Unterlage zwischen Bettbezug und uns ausbreiteten. Die Bettüberwürfe haben wir nicht benutzt aufgrund vorher beschriebener Sachlage. An richtigen Schlaf war auch nicht zu denken, da das gesamte Zimmer nach Schimmel roch und miefte.

- Der Boden wies ebenso Löcher auf. Das auf dem beigefügten Bild erkennbare ließ uns Einblicke in die Architektur des Hauses gewähren. Auf gut Deutsch: Man sah den Boden/die Decke mit ihrer Holz Faserung.

- Sowohl der Wasserkocher als auch die Tassen wurden wohl ebenso schon lange nicht mehr gereinigt. Im Wasserkocher war wohl mehrere Wochen altes Wasser. Schimmel war zu sehen.

- Das Fenster war eine Attraktion für sich, dass es nicht eingestürzt ist war ebenso wie beim Waschbecken ein Wunder. Siehe ebenso beigefügtes Bild.

Morgens um 06:00 Uhr verliesen wir diese Behausung und verzichteten auf die zweite gebuchte Nacht. Flughafen Stansted war bequemer und sauberer zum Schlafen.

  • Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — mit allem gewesen
  • Aufenthalt Januar 2005, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, ledreamer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. August 2006

Gebuchtes Zimmer war dreifach überbucht, so dass wir in 1 Woche 2 x in andere Hotels umziehen durften. Doppelzimmer gebucht, Einzelzimmer bekommen! Es ist dreckig und ungepflegt, die auf den vorhandenen Webseiten gestellten Bilder sind Fakes! Absolut nicht empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, katzenfrau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Pimlico
Blades Hotel
Blades Hotel
Nr. 240 von 1.067 in London
582 Bewertungen
Pimlico
Stanley House
Stanley House
Nr. 706 von 1.067 in London
1.144 Bewertungen
Pimlico
Enrico Hotel
Enrico Hotel
Nr. 927 von 1.067 in London
529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pimlico
Caswell Hotel London Victoria
Caswell Hotel London Victoria
Nr. 744 von 1.067 in London
344 Bewertungen
Pimlico
Vegas Hotel
Vegas Hotel
Nr. 909 von 1.067 in London
44 Bewertungen
Pimlico
Victor Hotel London Victoria
Victor Hotel London Victoria
Nr. 555 von 1.067 in London
430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Corbigoe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Corbigoe Hotel

Unternehmen: Corbigoe Hotel
Anschrift: 101 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1.012 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 124€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Corbigoe Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corbigoe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Corbigoe London
Corbigoe London
Corbigoe Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen