Bewertet 30. Juni 2016

Vorsicht Schimmel!!! Sehr dreckiges und ungepflegtes Hotel. Die Tücher wurden am zweiten Tag weggenommen da eigene vorhanden waren. Wir haben sie aber für den Boden im Bad gebraucht da alles klitsch nass war nah dem duschen. Keine Badewanne dafür Balkon, aber gemeinsammes Balkon für noch ein Zimmer. Keine Higyeneartickel. Nur eine kleine Seife. Im Bad war kein Platz für Kosmetik. Die Fernbedienung war nur nach anfrage zu benutzen. Nur die Lage war ok aber ich hätte dann lieber was besseres gebucht wenn ich wusste das das Hotel eine Lachnummer ist. Fürs Internet musste man extra zahlen. Der Kleiderschrank war ohne Türen. Die Bettdecken waren mindestens 2 Jahren nicht gewaschen. Die eine Lake war mit Flecken. Wir haben sie einfach nicht benutzt. Es gab kein Safe für die Wertgegenstände im Zimmer.

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel auswählen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BoyanM19!
Bewertet 1. Juli 2014

Eigentlich sollte dieses "Hotel" gar keinen Punkt bekommen. Dieser ist nur noch durch die zentrale Lage gerechtfertigt. Wir haben uns dort zu Silvester eingemietet, da wir auf der Suche nach etwas zentralem und nicht zu teurem waren. Ich hab auch schon in anderen Budgetunterkünften übernachtet und sogar die einfachste Unterkunft in Thailand war besser und sauberer als die hier..

Wir haben das ganze natürlich mit Humor genommen, hatten ja auch nur 2 Nächte Aufenthalt aber länger hätte ich es nicht mehr ausgehalten.

Da die Buchung sehr kurzfristig statt gefunden hat, habe ich wohl nicht ausreichend recherchiert.. Ansonsten wäre ich sicher auf die Beiträge im Internet gestoßen, dass dieses "Hotel" zu dein Top 10 der schmutzigsten in ganz Europa gehört..

Im Großen und Ganzen ist es ein Witz, dass sich so eine Unterkunft als Hotel bezeichnen darf. Nie wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lalelu89!
Bewertet 25. April 2014

Weder Klopapier noch frische Decken. Das Klo stand auch DIREKT an der Wand so, dass man nicht vernünftig sitzen konnte. Zudem war alles was rosten kann auch verrostet war. Fugen im Bad total verkeimt und am auseinanderfallen. Bei unserer Ankunft war nichts geputzt worden, im Zimmer sowie im Bad waren Haare und Kippen der Vorgänger in einer Tasse zu finden. Teppichboden auch total versifft und das ganze Erscheinungsbild sehr ungepflegt.

Unfreundliches Personal (bis auf einen)! Während des "herzhaften Frühstücks" - was jeden Tag aus Toast und Marmelade bestand - stand immer ein Mitarbeiter im Zimmer und hat sich laut Videos auf seinem Handy angeguckt und den Gästen keine Aufmerksamkeit geschenkt. Tische die wieder verlassen worden waren wurden nicht abgeräumt und für neue Gäste angerichtet - Hauptsache Handy! Unmöglich!

Der Wasserkocher den es auf dem Zimmer gab war auch total verkalkt und ewig nicht mehr gereinigt worden. Die Auswahl an den Teebeuteln die es dazu gab lagen bestimmt auch schon elend lange Jahre auf dem Tellerchen und so hat er auch geschmeckt - ekelhaft!

Bin froh, dass wir die 6 Nächte dort keine Bettwanzen hatten wie es einige vor uns schon erlebt hatten. Und da um die Ecke gleich ein Sainsbury's war, konnten wir unser Frühstück wirklich "herzhafter" genießen und uns selber um unser Toilettenpapier kümmern.

Alles im Allem: sehr dreckiges ungepflegtes Hotel mit unfreundlichem Personal. Dafür Top Lage! Selbst für wenig Geld sollte man allerdings Sauberkeit bieten und auch mal ein "good morning" über die Lippen kriegen!

Zimmertipp: Am liebsten fernbleiben!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, juliane_g778!
Bewertet 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war ok. Das Hotel hatteveine gute location denn 500 meter entfernt war die Underground. Es gab viele Restaurants und Cafés. Man musste zum Café gehen weil das Hotel keij gutes Frühstück. Die Wände waren sehr dünn so das man alles vom Nachbarn mitgekriegt hat. Es war alles sehr sauber. Die Toiletten haben nicht gespült.

• Aufenthalt: Januar 2014
2  Danke, Linda M!
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich würde dringend davon abraten, hier Reservierungen zu machen. Ich habe 2 Monate vor meiner Reise gebucht, und das Hotel rief mich am Tag zuvor an und sagte, sie hätten keine Zimmer verfügbar!
Versuchen Sie mal, ein Zimmer in der letzten Minute zu bekommen und Sie verstehen, warum ich meine Pläne absagen musse.

1  Danke, Kerri S!