“Vater-Sohn London-Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Main House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Main House
The Main House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 43 von 557 Pensionen in London
Winterthur, Schweiz
“Vater-Sohn London-Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Was soll man all den positiven Bewertungen Main House noch beifügen? Man fühlt sich sofort zuhause, völlig informell - weder B&B und schon gar kein Hotel. Einfach privat. Die ausserordentlich stilvolle Stube der «French Suite» im Dachgeschoss verfügt über ein komfortables Bettsofa, auf dem sich der Sohnemann bestens ausbreiten kann, während Papa im vielgelobten Bett im Schlafzimmer nebenan schläft.
Moa ist ausserordentlich nett und effizient und hat bei Bedarf gute Tipps auf Lager.
Renovationsbedarf besteht meiner Meinung bei den etwas gar üppig verlegten Spannteppichen, die das Haus von unten bis oben einkleiden. Aber sonst: nichts zu meckern - es ist die absolut ideale Oase im Grossstadtdschungel, perfekt gelegen, z.B. für Filmfans, die abends gleich mehrere tolle Kinos im «Quartier» finden, ohne sich ins Getümmel rund um Leicester Square begeben zu müssen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, 133Thomas_H133!

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Auf "The Main House" sind wir über TripAdvisor aufmerksam geworden. Wir haben 7 sehr schöne Tage im geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zmmer der ersten Etage verbracht. Es gibt einen kleinen Fernseher und freien Wi-Fi Zugang. Der Dielenboden ist herrlich, macht aber tatsächlich spektakuläre Geräusche. Wir fühlten uns durch Caroline und Moa bestens betreut aber auch frei und ungestört. Vermisst hatten wir nur eine Handbrause zum Haare waschen.
Das Haus ist gut mit Bus und Tube zu erreichen, liegt in Notting Hill Nähe Portobello Road. Morgens gibt es Kaffee oder Tee aufs Zimmer, frühstücken muss man aber auswärts. Zum Beispiel um die Ecke bei Tom`s Deli oder bei Gails (Ecke Lonsdale / Portobello Road). In der direkten Umgebung gibt es eine gute Auswahl verschiedener Restaurants. Wir können das Main House gerne empfehlen und werden beim nächsten Besuch in London wieder nach einem freien Zimmer fragen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, PaigePro!
8404 Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

In der Dachwohnung des Main House verbrachte ich 9 Nächte und fühlte mich dort gut umsorgt und aufgehoben. Caroline und Moa, meine Gastgeberinnen, standen mir auf unaufdringliche, kompetente und liebenswürdige Art mit Rat und Tat zur Seite und erleichterten und bereicherten damit meinen Aufenthalt. Ich genoss es sehr, die ganze oberste Etage zu meiner alleinigen Verfügung zu haben; so konnte ich mich nach langen Tagesunternehmung ungestört wunderbar entspannen im grosszügigen und behaglich eingerichteten Wohnraum. Im einmaligen Eisenbett im Schlafzimmer habe ich herrlich geschlafen. Ich fühlte mich wohl und werde gerne wiederkommen.
Das Frühstück in Toms originell eingerichtetem Deli (gleich um die Ecke gelegen) bietet eine vielseitige Auswahl an frischen Frühstücksspeisen und einen aufmerksamen Service.
Das Main House ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die Haltestelle des häufig und mitten ins Stadtzentrum fahrenden Buses 23 befindet sich in unmittelbarer Nähe. Weitere Bus-und U-Bahn-Stationen sind im näheren Umkreis reichlich vorhanden. In naher Umgebung findet man eine grosse Auswahl an guten Restaurants mit vielseitigem Angebot; ich hatte als Vegetarierin keine Schwierigkeit, mich abwechslungsreich und gut zu verpflegen.
Zum vollkommenen Glück fehlte mir einzig ein Wasserkocher, um mir jederzeit einen Tee oder Kaffe aufbrühen zu können. Und Holz-statt Teppichböden wären das Non.plus-Ultra für eine Allergikerin wie mich.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Dorothea A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Auf "The Main House" sind wir zufällig aufmerksam geworden. Wir haben 6 wunderbare Tage dort verbracht und uns abends immer auf unser schönes, geräumiges und stilvoll eingerichtetes Zimmer gefreut. Caroline und Moa waren herzliche Gastgeberinnen und standen mit Rat und Tipps zur Seite. Morgens gab es Kaffee aufs Zimmer, frühstücken kann man sehr gut direkt um die Ecke bei Tom`s Deli (Rabatt als Main House Gast). Die Lage ist top, in einer Parallelstraße zur Portobello Road. Die U-Bahn Stationen Notting Hill und Ladbroke Grove sind fußläufig in 10 Minuten zu erreichen, in der direkten Umgebung gibt es diverse Restaurants. Es gibt zwar nur einen relativ kleinen Fernseher, aber freien Wi-Fi Zugang, was mir wichtiger ist. Beim nächsten London Trip werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, w123silberpfeil!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Meine Frau, mein Sohn und ich wohnten fünf Tage bei Caroline und Moa in der dritten Etage unter dem Dach und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt bei unserem nächsten London-Trip gerne wieder dort einige Tage verbringen. Mit dem Bus der Linie 23 gelangt man ohne Umsteigen in das Zentrum von London und zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Portobello-Road. Dort findet man noch sehr individuelle Geschäfte und Restaurants. Besonders empfehlen möchte ich das Restaurant Electra.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Hanseat65!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

In der Nähe der Potobello Road mit ihrem berühmten Markt liegt dieses kleine Privathaus, in dem man Zimmer mieten kann. Die Besitzerin ist sehr freundlich und bringt auf Wunsch den Kaffee aufs Zimmer. Ein Frühstück gibt es ansonsten nicht. Zu Fuss ereeicht man in ca. 10 Minuten die U-Bahn-Haltestelle Notting Hill Gate und ist damit perfekt an alle Brennpunkte des Londoner Lebens angebunden. Durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009, Familie
1 Danke, vitruvius_p!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Grosszügiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und Badezimmer, mit vielen schönen Details. Wir hatten das Gefühl frei und zu Hause zu sein, das hat uns sehr gefallen. Besonders genossen haben wir den "morning Tea", der uns auf dem Silbertablett von der sympathischen Gastgeberin Caroline oder der herzlichen Anna serviert wurde. Die Lage war ideal, in schönem, angenehm belebten Quartier, drei Minuten vom Rummel von Portobello Street, zehn Minuten von der U-Bahn und nur eine Minute von der Busstation Richtung Stadtzentrum. Wir wären gerne auch noch viel länger als acht Nächte geblieben. Ganz zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 505 von 1.066 in London
Juliette's Guest House
Juliette's Guest House
Nr. 110 von 557 in London

Sie waren bereits im The Main House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Main House

Unternehmen: The Main House