“Sehr schönes und angenehmes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barclay House London B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Barclay House London B&B
Barclay House London B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 43 von 556 Pensionen in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Germany - Saarlouis
“Sehr schönes und angenehmes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Nach über 15 Kurztrips nach London und jeweils Übernachtungen in großen Hotels in der Innenstadt stand nun zum ersten Mal ein Bed & Breakfast auf dem Programm. Über tripadvisor sind wir auf das Barclay House von Charlotte aufmerksam geworden.
Die Lage ist noch recht zentral, wirklich nur ein paar Meter von der Tube-Station Fulham Broadway entfernt, das Stadion von Chelsea ist auch direkt um die Ecke, und in die King's Road kann man locker zu Fuß gehen. Fulham selbst ist zu unserer Überraschung ein sehr netter Stadtteil, jede Menge gute Restaurants. Die Zimmer bei Charlotte sind ganz neu renoviert, sehr modern und trotzdem wohnlich eingerichtet, alles was man brauch. Frühstück gibt es wie angekündigt keins, aber in einer kleinen Küche findet man alles zum Selbermachen, guten Kaffee, Toasts, Orangensaft etc. ich brauch morgens eh nicht viel. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und nett, haben eine Menge Tipps und Vorschläge auf Lager und alle die wir ausprobiert hatten waren nach unserem Geschmack. Die Zimmer kosten zwischen 100 und 120 Pfund pro Nacht, zwar nicht günstig, aber für London ok.
Insgesamt sehr zu empfehlen, berücksichtigt man die o.g. Besonderheiten. Bei unserem nächsten Londonbesuch werden wir sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, AndreasMueller99!

Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Charlottes und Adrians musikalisches Ambiente ist wirklich etwas Spezielles für London-Reisende. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die angenehmen Betten und die Nähe zur U-Bahn in der schönen Gegend von Fulham lassen jeden London-Aufenthalt gelingen. Wir haben insbesondere den persönlichen Kontakt, die vielen guten Tipps und vor allem die Klaviereinlagen sehr geschätzt. Wir können jedenfalls dieses B&B in jeder Beziehung wärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Harald B!
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir hatten nur knapp zwei Tage in London. Mit Charlottes Info und Tipps konnten wir das Beste daraus machen (günstige Theater-Tickets, Empfehlung und Erklärung der Oyster Card, Tipps zu Walking Tours, Maps...) Sie war in jeder Hinsicht sehr hilfreich und ging alle angesprochenen Themen recht unkompliziert und zielorientiert an.
Ihr Haus hat Sie in ein qualitativ sehr hochwertiges B&B verwandelt. Im unteren Teil des Hauses schuf Sie mit Hilfe ihrer talentierten jungen Architektin einen sehr stilvollen, komfortablen und praktischen Gästebereich.
Unser Zimmer befand sich im oberen Teil des Hauses und war sehr klein, nicht geeignet dafür, sich länger darin aufzuhalten. Wir waren jedoch herzlich eingeladen, die Dachterrasse zu benutzen. Dank der super Matratzen konnten wir hervorragend schlafen. Das Badezimmer hätten wir gerne "en Suite" gehabt, war aber nicht so dramatisch, über den Gang in unser eigenes Bad zu gehen. Zum Frühstück gabs zum frisch gepressten Orangensaft eine leckere Waffel und frische Erdbeeren. Im neuen Gastbereich kann/muss man das Frühstück selber zubereiten. Für einen Reisenden, der ein liebevoll zubereitetes Essen serviert bekommen möchte also nicht so geeignet. Sehr praktisch war das kostenlose WiFi.
Die Lage des Hauses war sehr gut, ganz nah an Fulham Broadway Tube-Station (District line). Dort treffen auch viele Buslinien aufeinander. Auch zum Terminal Heathrow ist die Verbindung sehr günstig (Umstieg bei Earl's Court in die Piccadilly Line, Fahrtzeit ca. 40 Minuten). Die Hauptattraktionen (Palast, Westminster, Royal Albert Hall, Covent Garden, Theater) sind in 20 -30 Min. zu erreichen.
Man sollte unbedingt länger als zwei Tage in London bleiben und Barclay House ist eine sehr gute Ausgangsadresse um die Stadt zu erkunden. Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, DieErdinger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Dieses bed & breakfast kann ich uneingeschränkt empfehlen. Alles ist gut zu erreichen, trotzdem ist man in einem ruhigeren Stadtteil. Der Preis ist reht hoch, aber für London wieder angemessen. Das Zimmer und v.a. das Bad waren besser als in den meisten Sternehotels! Einziger Wermutstropfen: Das Haus ist ziemlich hellhörig. Und ich stehe auf ein echtes Frühstück, nur Muffins oder andere süße Teilchen fand ich nach einem Tag nicht mehr ausreichend. Aber die Kaffeemaschine ist super! Danke! Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Koebberling!
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Eine wundervolle Gastgeberin! Das Frühstück war sehr, sehr gut!! Die Betten waren bequem und unser eigenes Badezimmer (das wir uns mit einem andern Pärchen teilten... unsern besten Freunden, die mit uns gereist waren) war mit allem bestückt (und noch mehr), was wir brauchten und vergessen hatten! Charlotte kennt London und insbesondere ihre Gegend, die HERRLICH war!!! Sie kennt Adressen "abseits der ausgetretenen Pfade"... insbesondere die Kneipen und Restaurants in der Nachbarschaft!! Sie hat sehr viele hilfreiche Informationen und tolle Tipps! Die Krönung ist, falls Sie Musik mögen, dass sie und ihr Verlobter richtige Musiker sind und falls Sie Glück haben, spielen sie und ihr Verlobter für Sie... BITTEN Sie sie darum zu spielen. (Sie hat ein hübsches großes Klavier und andere Instrumente, auf denen sie, ihr Verlobter und ihre Freunde oft spielen müssen... leider mussten wir bis zum letzten Tag warten, um sie und ihren Verlobten am Kalvier spielen zu hören... es war gelinde gesagt wunderschön! Man wird hier freundlich empfangen, bekommt einen Schlüssel und wohnt in toller Lage... in der Nähe einer U-Bahnhaltestelle, eine Parks, einiger Restaurants und einer benachbarten Kneipe, die man nicht verpassen darf.

Danke, tami2!
Victoria Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Barclay House in London. Die Gastgeber sind liebenswürdig und äußerst gut informiert. Dank ihnen war es ein Kinderspiel in London herumzukommen. In der Nähe der U-Bahn, des Busses und der Flughafenverbindungen. Das Frühstück war immer vorzüglich, das Zimmer war komfortabel und als Bonus kam der Zugang zu einer Dachterrasse hinzu. Ich versäume nie, es meinen Freunden, die nach London reisen, zu empfehlen. In jeder Hinsicht ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, RosieVictoriaCanada!
Rue Saint Jacques Guest House
Nr. 92 von 556 in London
Kennington B & B
Nr. 16 von 556 in London

Sie waren bereits im Barclay House London B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barclay House London B&B

Unternehmen: Barclay House London B&B