London Marriott Hotel West India Quay
242 $*
221 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Travelodge
192 $*
154 $*
Doubletree
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.279)
2.279 Ergebnisse
Bewertet 15. Juni 2014

Neues und sehr gepflegtes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr guter Lage. Mit der neuen Hochbahn und der Underground kommt man schnell und gut überall hin. Superbequeme Betten.
Der Service der Mitarbeiter ist vorbildlich. Internationales Publikum. Und auch wenn man ohne Frühstück bucht, bekommt man ohne Aufpreis einen guten Kaffee an der tea an coffee Station oder einen ausgezeichneten Espresso to go vom Service.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Axel P!
Bewertet 29. April 2014

Wir waren hier für ein langes Osterwochenende mit der Familie. Eigentlich wollten wir Downtown London schlafen, da war aber schlicht kein vernünftiges Angebot erhältlich. Also Canary Wharf und eigentlich zum Glück.
Schon beim Empfang wurden wir herzlich empfangen. Sehr hilfreicher Staff mit vielen Tipps zu Lindon. Downtown ist von der Station Canary Wharf der Jubilee Line auch schnell erreichbar.
Zimmer mit zwei Doppelbetten für uns drei war sehr gut.
Wir hatten ein Zimmer auf den Innenhof, ruhig aber natürlich ohne Aussicht. Ich würde Zimmer auf die Docklands Light Railway (Haltestelle neben dem Haus) verhindern, das könnte laut werden.
Auch gutes Frühstück, Buffet am Wochenende und dann unter der Woche à la carte aber immer noch im normalen Tarif drin.
Schön ist mit Kindern die Tatsache, dass man sich im Canary Wharf an einigen Stellen ohne Verkehr direkt vor dem Hotel bewegen kann.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juerg Z!
Bewertet 23. April 2014

Dieses Top-Hotel wird während der Woche offenbar von vielen Business-Reisenden genutzt, die in Canary Warf zu tun haben. Die Preise während der Woche sind daher recht hoch. Am Wochenende wird dieses Hotel für London-Touristen interessant, da es dann zu deutlich niedrigeren Preisen zu buchen ist. Die Lage ist zwar nicht sehr zentral, aber wegen der guten Anbindung an die DLR und U-Bahn dennoch nicht schlecht.
Sehr gute Betten. Tipp: Nach einem Zimmer fragen, dass nicht zur Bahn hin gelegen ist.
Negativ: Frühstück überteuert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, bsteixner!
Bewertet 5. März 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, waren aber dennoch sehr begeistert. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns mit vielen Tipps fürs Sightseeing weiter geholfen. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein besseres Zimmer erhalten. :) Riesiges Bett, tolle Fensterfront und sehr schönes Bad. Die Umgebung ist wirklich sehr schön. Es gibt Bars, Cafés und Restaurants. Natürlich ist es ein Büroviertel, aber dadurch ist auch der Anschluss an die U-Bahn sehr regelmäßig quasi direkt vor der Tür. Es gibt ein Einkaufszentrum und Supermarkt in der Nähe. Da wir nur einen winzigen Rucksack dabei hatten sind wir wohl etwas aufgefallen in diesem Hotel, schräg angeschaut wurden wir aber dennoch nicht. Für den Angebotspreis den wir hatten, würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Ein höheres Zimmer mit Blick auf den "Fluss" dadurch wohl ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia K!
Bewertet 18. November 2013

Waren 2 Tage dort, Zimmer sind ok gewesen dafür der Service umso besser, haben sich viel Mühe gegeben um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Warum nur 3 Sterne? Haben die erste Nacht in einem Zimmer geschlafen welches nur 2 Einzelbetten besaß.. obwohl wir ein Kingsize Bett gebucht hatten...

Gruss,

Bian