“Langes Osterwochenende mit Familie”

London Marriott Hotel West India Quay
Nr. 205 von 1.068 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Langes Osterwochenende mit Familie”
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein langes Osterwochenende mit der Familie. Eigentlich wollten wir Downtown London schlafen, da war aber schlicht kein vernünftiges Angebot erhältlich. Also Canary Wharf und eigentlich zum Glück.
Schon beim Empfang wurden wir herzlich empfangen. Sehr hilfreicher Staff mit vielen Tipps zu Lindon. Downtown ist von der Station Canary Wharf der Jubilee Line auch schnell erreichbar.
Zimmer mit zwei Doppelbetten für uns drei war sehr gut.
Wir hatten ein Zimmer auf den Innenhof, ruhig aber natürlich ohne Aussicht. Ich würde Zimmer auf die Docklands Light Railway (Haltestelle neben dem Haus) verhindern, das könnte laut werden.
Auch gutes Frühstück, Buffet am Wochenende und dann unter der Woche à la carte aber immer noch im normalen Tarif drin.
Schön ist mit Kindern die Tatsache, dass man sich im Canary Wharf an einigen Stellen ohne Verkehr direkt vor dem Hotel bewegen kann.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Juerg Z!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. April 2014

Dieses Top-Hotel wird während der Woche offenbar von vielen Business-Reisenden genutzt, die in Canary Warf zu tun haben. Die Preise während der Woche sind daher recht hoch. Am Wochenende wird dieses Hotel für London-Touristen interessant, da es dann zu deutlich niedrigeren Preisen zu buchen ist. Die Lage ist zwar nicht sehr zentral, aber wegen der guten Anbindung an die DLR und U-Bahn dennoch nicht schlecht.
Sehr gute Betten. Tipp: Nach einem Zimmer fragen, dass nicht zur Bahn hin gelegen ist.
Negativ: Frühstück überteuert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, bsteixner!
Hochstadt (Pfalz), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. März 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, waren aber dennoch sehr begeistert. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns mit vielen Tipps fürs Sightseeing weiter geholfen. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein besseres Zimmer erhalten. :) Riesiges Bett, tolle Fensterfront und sehr schönes Bad. Die Umgebung ist wirklich sehr schön. Es gibt Bars, Cafés und Restaurants. Natürlich ist es ein Büroviertel, aber dadurch ist auch der Anschluss an die U-Bahn sehr regelmäßig quasi direkt vor der Tür. Es gibt ein Einkaufszentrum und Supermarkt in der Nähe. Da wir nur einen winzigen Rucksack dabei hatten sind wir wohl etwas aufgefallen in diesem Hotel, schräg angeschaut wurden wir aber dennoch nicht. Für den Angebotspreis den wir hatten, würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Ein höheres Zimmer mit Blick auf den "Fluss" dadurch wohl ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Julia K!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. November 2013

Waren 2 Tage dort, Zimmer sind ok gewesen dafür der Service umso besser, haben sich viel Mühe gegeben um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Warum nur 3 Sterne? Haben die erste Nacht in einem Zimmer geschlafen welches nur 2 Einzelbetten besaß.. obwohl wir ein Kingsize Bett gebucht hatten...

Gruss,

Bian

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, B0rabay!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2013

Typisches Marriott. Relativ neu. Aber insgesamt nicht herausragend. Fitnessraum klein und wenig gewartet. Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich. Wenn man die Executive Variante nimmt, dann kann man separat in der Executive Lobby frühstücken, die ist aber total plüschig und mit niedrigen runden Tischen bestückt, die definitiv nicht zu essen gedacht sind. Zimmer und Service gut. Sehr nett ist der Gepäckträger (!).

Zimmertipp: Definitiv drauf achten kein Zimmer Richtung S-Bahn nehmen. Zu laut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, kemsae!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt direkt an einer DLR Station und ist nur 4 Stationen von der Circle oder District Line entfernt. Die Anbindung war perfekt, von der Bahn hat man im Zimmer nicht das geringste gehört. Wir hatten ein Zimmer auf einem Excecutive Floor, dadurch stand uns die Lounge mit heißen und kalten Getränken, Snacks, Obst und kleinen Speisen 24h offen. Das Frühstück war hochwertig und sehr abwechslungsreich, und das Zimmer war, anders als in vielen englischen Hotels erlebt, sehr geräumig und absolut sauber. Das Bett war sehr bequem, es gab in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes, nichts für uns auszusetzen. Wir können das Hotel wirklich empfehlen und werden definitiv wieder im Marriott West India Quay übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Süden haben eine schöne Aussicht auf den Financial District
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Cethegus!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juni 2013

da gut an die DLR angebunden (Canary Wharf und West India). Die Zimmer zum Fluss sind angenehm und ruhig. Die "hinten raus" (über dem Haupteingang) etwas lärmiger. Enttäuscht wurde ich nie. Die Executive Appartements sind zu empfehlen, da eigene Kochnische und sehr geräumig. Bei Sonderangeboten zu den Standardzimmern wird gerne der Kühlschrank geleert und die dazugehörige Sicherung entfernt, damit auch der Teekocher nicht funktioniert. Einfach Teekocher an einer anderen Dose anschliessen ;)

Ich bin immer wieder gerne dort, da auch die umliegendes Restaurants, Pubs etc. angenehm sind.

• Aufenthalt September 2012, Business
Novotel London Canary Wharf
Novotel London Canary Wharf
Nr. 89 von 1.068 in London
Point A Hotel, London Canary Wharf

Sie waren bereits im London Marriott Hotel West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott Hotel West India Quay

Unternehmen: London Marriott Hotel West India Quay
Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (ehemals London Marriott West India Quay)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 115 der Romantikhotels in London
Nr. 145 der Familienhotels in London
Nr. 158 der Luxushotels in London
Nr. 175 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott Hotel West India Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott Hotel West India Quay