Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“OK, aber durchschnittlich”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
London Marriott Hotel West India Quay
Nr. 200 von 1.088 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
184 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“OK, aber durchschnittlich”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Typisches Marriott. Relativ neu. Aber insgesamt nicht herausragend. Fitnessraum klein und wenig gewartet. Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich. Wenn man die Executive Variante nimmt, dann kann man separat in der Executive Lobby frühstücken, die ist aber total plüschig und mit niedrigen runden Tischen bestückt, die definitiv nicht zu essen gedacht sind. Zimmer und Service gut. Sehr nett ist der Gepäckträger (!).

Zimmertipp: Definitiv drauf achten kein Zimmer Richtung S-Bahn nehmen. Zu laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kemsae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.036 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.034
    706
    196
    68
    32
Bewertungen für
257
883
113
476
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt direkt an einer DLR Station und ist nur 4 Stationen von der Circle oder District Line entfernt. Die Anbindung war perfekt, von der Bahn hat man im Zimmer nicht das geringste gehört. Wir hatten ein Zimmer auf einem Excecutive Floor, dadurch stand uns die Lounge mit heißen und kalten Getränken, Snacks, Obst und kleinen Speisen 24h offen. Das Frühstück war hochwertig und sehr abwechslungsreich, und das Zimmer war, anders als in vielen englischen Hotels erlebt, sehr geräumig und absolut sauber. Das Bett war sehr bequem, es gab in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes, nichts für uns auszusetzen. Wir können das Hotel wirklich empfehlen und werden definitiv wieder im Marriott West India Quay übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Süden haben eine schöne Aussicht auf den Financial District
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Cethegus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2013

da gut an die DLR angebunden (Canary Wharf und West India). Die Zimmer zum Fluss sind angenehm und ruhig. Die "hinten raus" (über dem Haupteingang) etwas lärmiger. Enttäuscht wurde ich nie. Die Executive Appartements sind zu empfehlen, da eigene Kochnische und sehr geräumig. Bei Sonderangeboten zu den Standardzimmern wird gerne der Kühlschrank geleert und die dazugehörige Sicherung entfernt, damit auch der Teekocher nicht funktioniert. Einfach Teekocher an einer anderen Dose anschliessen ;)

Ich bin immer wieder gerne dort, da auch die umliegendes Restaurants, Pubs etc. angenehm sind.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Robert D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Jeweils wenn ich geschäftlich in London bin, versuche ich ein Zimmer im Marriott West India Quay zu resevieren. Das Hotel ist gleich bei der DLR Station und kann vom City Airport sehr gut erreicht werden. Zudem liegt das Hotel perfekt zum Financial District.

Ich hatte beim letzten Besuch ein Zimmer im Tower mit herrlicher Sicht auf die modernen Banken Gebäude. Obwohl das Zimmer auf der Seite der DLR Station lag, konnte man keine Geräusche hören.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde auch beim nächsten Besuch im Marriott West India Quay übernachten.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Baki73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Binnen 5 Fussminuten erreichen Sie alle Wharf Institutionen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Personal stets bemüht. Erwarten Sie nicht mehr. Für den Standortvorteil müssen Sie entsprechend bezahlen, daher habe ich das Preis-Leistungsverhältnis als mangelhaft empfunden.

Eine Empfehlung ist das hauseigene Restaurant - gute Steakqualität zu erstaunlich günstigen Preisen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, xDetlefx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

sehr schönes hotel an strategisch günstiger lage im financial district am canary wharf. sehr schöne, gepfelgte und saubere zimmer. super leckeres frühstück und toller service! mit den öffentlichen verkehrsmitteln ist man in ca. 30 minuten mitten im zentrum von london...

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, adiblitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hartha
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. September 2012

Die Lage war zum Besuch der Paralympics nahezu perfekt. Die Haltestelle "West India Quay" der LDR ist direkt am Haus mit direkter Verbindung zum Olympic Park. Aber auch die Jubilee Line ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Der Service des Hotels ist unaufdringlich, freundlich und sehr kompetent. Die Zimmer sind in Ausstattung und Größe sehr gut.
Besonders schön ist ein Zimmer zur Wasserseite. Kein Verkehrslärm, keine Autos.
Die Speisenangebote der benachbarten Restaurants sind gut und werden zu moderaten Preisen serviert.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ubethge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf
Nr. 78 von 1.088 in London
3.179 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Canary Riverside Plaza Hotel
Canary Riverside Plaza Hotel
Nr. 131 von 1.088 in London
864 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Marriott Executive Apartments London, West India Quay
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Point A Hotel, London Canary Wharf
Fraser Place Canary Wharf
Nr. 433 von 1.088 in London
409 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im London Marriott Hotel West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott Hotel West India Quay

Unternehmen: London Marriott Hotel West India Quay
Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (ehemals London Marriott West India Quay)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 115 der Romantikhotels in London
Nr. 145 der Familienhotels in London
Nr. 151 der Luxushotels in London
Nr. 175 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 400 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott Hotel West India Quay 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott Hotel West India Quay
London Marriott West India Quay Hotel London
Marriott London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen