“Sehr gute Lage, freundliches Personal, sehr saubere und geräumige Zimmer”

London Marriott Hotel West India Quay
Nr. 208 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr gute Lage, freundliches Personal, sehr saubere und geräumige Zimmer”
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt direkt an einer DLR Station und ist nur 4 Stationen von der Circle oder District Line entfernt. Die Anbindung war perfekt, von der Bahn hat man im Zimmer nicht das geringste gehört. Wir hatten ein Zimmer auf einem Excecutive Floor, dadurch stand uns die Lounge mit heißen und kalten Getränken, Snacks, Obst und kleinen Speisen 24h offen. Das Frühstück war hochwertig und sehr abwechslungsreich, und das Zimmer war, anders als in vielen englischen Hotels erlebt, sehr geräumig und absolut sauber. Das Bett war sehr bequem, es gab in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes, nichts für uns auszusetzen. Wir können das Hotel wirklich empfehlen und werden definitiv wieder im Marriott West India Quay übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Süden haben eine schöne Aussicht auf den Financial District
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Cethegus!

Bewertet am 17. Juni 2013

da gut an die DLR angebunden (Canary Wharf und West India). Die Zimmer zum Fluss sind angenehm und ruhig. Die "hinten raus" (über dem Haupteingang) etwas lärmiger. Enttäuscht wurde ich nie. Die Executive Appartements sind zu empfehlen, da eigene Kochnische und sehr geräumig. Bei Sonderangeboten zu den Standardzimmern wird gerne der Kühlschrank geleert und die dazugehörige Sicherung entfernt, damit auch der Teekocher nicht funktioniert. Einfach Teekocher an einer anderen Dose anschliessen ;)

Ich bin immer wieder gerne dort, da auch die umliegendes Restaurants, Pubs etc. angenehm sind.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Robert D!
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Jeweils wenn ich geschäftlich in London bin, versuche ich ein Zimmer im Marriott West India Quay zu resevieren. Das Hotel ist gleich bei der DLR Station und kann vom City Airport sehr gut erreicht werden. Zudem liegt das Hotel perfekt zum Financial District.

Ich hatte beim letzten Besuch ein Zimmer im Tower mit herrlicher Sicht auf die modernen Banken Gebäude. Obwohl das Zimmer auf der Seite der DLR Station lag, konnte man keine Geräusche hören.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde auch beim nächsten Besuch im Marriott West India Quay übernachten.

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Baki73!
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Binnen 5 Fussminuten erreichen Sie alle Wharf Institutionen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Personal stets bemüht. Erwarten Sie nicht mehr. Für den Standortvorteil müssen Sie entsprechend bezahlen, daher habe ich das Preis-Leistungsverhältnis als mangelhaft empfunden.

Eine Empfehlung ist das hauseigene Restaurant - gute Steakqualität zu erstaunlich günstigen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, xDetlefx!
Wil, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

sehr schönes hotel an strategisch günstiger lage im financial district am canary wharf. sehr schöne, gepfelgte und saubere zimmer. super leckeres frühstück und toller service! mit den öffentlichen verkehrsmitteln ist man in ca. 30 minuten mitten im zentrum von london...

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, adiblitz!
Hartha
Bewertet am 22. September 2012

Die Lage war zum Besuch der Paralympics nahezu perfekt. Die Haltestelle "West India Quay" der LDR ist direkt am Haus mit direkter Verbindung zum Olympic Park. Aber auch die Jubilee Line ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Der Service des Hotels ist unaufdringlich, freundlich und sehr kompetent. Die Zimmer sind in Ausstattung und Größe sehr gut.
Besonders schön ist ein Zimmer zur Wasserseite. Kein Verkehrslärm, keine Autos.
Die Speisenangebote der benachbarten Restaurants sind gut und werden zu moderaten Preisen serviert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, ubethge!
Hausen am Albis, Schweiz
Bewertet am 22. August 2012

Gute Lage kombiniert mit grossen, sauberen Zimmern. Sehr einladend aber auch sehr teuer.
Nur 15 Minuten vom City Airport entfernt - einfach mit LDR öffentlich erreichbar - man kann sich also das teure Londoner Taxi problemlos sparen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Marriott Executive Apartments London, West India Quay
Point A Hotel, London Canary Wharf
Fraser Place Canary Wharf
Nr. 473 von 1.063 in London

Sie waren bereits im London Marriott Hotel West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott Hotel West India Quay

Unternehmen: London Marriott Hotel West India Quay
Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (ehemals London Marriott West India Quay)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Öko-Hotels in London
Nr. 115 der Romantikhotels in London
Nr. 145 der Familienhotels in London
Nr. 158 der Luxushotels in London
Nr. 175 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott Hotel West India Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott Hotel West India Quay