“Gute Lage, grosse und saubere Zimmer”

London Marriott Hotel West India Quay
Nr. 198 von 1.075 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. Juni 2013

Jeweils wenn ich geschäftlich in London bin, versuche ich ein Zimmer im Marriott West India Quay zu resevieren. Das Hotel ist gleich bei der DLR Station und kann vom City Airport sehr gut erreicht werden. Zudem liegt das Hotel perfekt zum Financial District.

Ich hatte beim letzten Besuch ein Zimmer im Tower mit herrlicher Sicht auf die modernen Banken Gebäude. Obwohl das Zimmer auf der Seite der DLR Station lag, konnte man keine Geräusche hören.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde auch beim nächsten Besuch im Marriott West India Quay übernachten.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Baki73!
Bewertungen (2.178)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Binnen 5 Fussminuten erreichen Sie alle Wharf Institutionen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Personal stets bemüht. Erwarten Sie nicht mehr. Für den Standortvorteil müssen Sie entsprechend bezahlen, daher habe ich das Preis-Leistungsverhältnis als mangelhaft empfunden.

Eine Empfehlung ist das hauseigene Restaurant - gute Steakqualität zu erstaunlich günstigen Preisen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, xDetlefx!
Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

sehr schönes hotel an strategisch günstiger lage im financial district am canary wharf. sehr schöne, gepfelgte und saubere zimmer. super leckeres frühstück und toller service! mit den öffentlichen verkehrsmitteln ist man in ca. 30 minuten mitten im zentrum von london...

• Aufenthalt: Oktober 2012
4  Danke, adiblitz!
Bewertet am 22. September 2012

Die Lage war zum Besuch der Paralympics nahezu perfekt. Die Haltestelle "West India Quay" der LDR ist direkt am Haus mit direkter Verbindung zum Olympic Park. Aber auch die Jubilee Line ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Der Service des Hotels ist unaufdringlich, freundlich und sehr kompetent. Die Zimmer sind in Ausstattung und Größe sehr gut.
Besonders schön ist ein Zimmer zur Wasserseite. Kein Verkehrslärm, keine Autos.
Die Speisenangebote der benachbarten Restaurants sind gut und werden zu moderaten Preisen serviert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ubethge!
Bewertet am 22. August 2012

Gute Lage kombiniert mit grossen, sauberen Zimmern. Sehr einladend aber auch sehr teuer.
Nur 15 Minuten vom City Airport entfernt - einfach mit LDR öffentlich erreichbar - man kann sich also das teure Londoner Taxi problemlos sparen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Bewertet am 9. Mai 2012

Wir hatten das Hotel für einen Business Trip gebucht und es liegt mitten im Bankenviertel in Canary Wharf in London. Von aussen sieht es top aus mit supergrossen Fenstern. Die Reception war freundlich und speditiv. Ich bekam ein Zimmer ohne Ausblick leider...war etwas enttäuscht. Sah nur in einen Innenhof. Das Zimmer hatte zwei Queensize Betten und war modern und gross genug. W-LAN war langsam leider.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Attigribno1!
Bewertet am 29. Februar 2012

Das Marriott Hotel West India Quay eignet sich als Unterkunft sehr gut für folgende Besuche in der O2 Arena in London und/ oder für Termine in Canary Wharf.

Das Hotel ist also zentral gelegen und ist schnell vom Flughafen London City Airport (LCY) mit der DLR erreichbar.

Uns wurde für ca. 60,00 Euro ein Upgrade angeboten, welches wir gekauft haben. Wir waren zufrieden, denn wir erhielten hierfür Frühstück in der Manhatten Bar, ein Zimmer mit Ausblick im 7. Stock und Zugang zur Executive- Lounge. Letztere war zwar nicht atemberaubend, jedoch gab es dort freie Getränke (und ein eher schlechtes Essen).

Der Service im gesamten Haus war durchweg sehr kompetent und freundlich.

Insgesamt bietet sich das Hotel an, wenn man private oder dienstliche Termin in der Nähe hat.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Canary Riverside Plaza Hotel
Canary Riverside Plaza Hotel
Nr. 131 von 1.075 in London
Ibis London Docklands Canary Wharf

Sie waren bereits im London Marriott Hotel West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott Hotel West India Quay

Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (ehemals London Marriott West India Quay)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 115 der Romantikhotels in London
Nr. 145 der Familienhotels in London
Nr. 152 der Luxushotels in London
Nr. 175 der Businesshotels in London
Preisklasse: 131€ - 424€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott Hotel West India Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott Hotel West India Quay