Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Direkt im Geschäftsviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott Hotel West India Quay

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
London Marriott Hotel West India Quay
Nr. 182 von 1.067 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hausen am Albis, Schweiz
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkt im Geschäftsviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Gute Lage kombiniert mit grossen, sauberen Zimmern. Sehr einladend aber auch sehr teuer.
Nur 15 Minuten vom City Airport entfernt - einfach mit LDR öffentlich erreichbar - man kann sich also das teure Londoner Taxi problemlos sparen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.810 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    921
    627
    174
    60
    28
Bewertungen für
221
795
101
418
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir hatten das Hotel für einen Business Trip gebucht und es liegt mitten im Bankenviertel in Canary Wharf in London. Von aussen sieht es top aus mit supergrossen Fenstern. Die Reception war freundlich und speditiv. Ich bekam ein Zimmer ohne Ausblick leider...war etwas enttäuscht. Sah nur in einen Innenhof. Das Zimmer hatte zwei Queensize Betten und war modern und gross genug. W-LAN war langsam leider.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Attigribno1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
260 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 214 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Marriott Hotel West India Quay eignet sich als Unterkunft sehr gut für folgende Besuche in der O2 Arena in London und/ oder für Termine in Canary Wharf.

Das Hotel ist also zentral gelegen und ist schnell vom Flughafen London City Airport (LCY) mit der DLR erreichbar.

Uns wurde für ca. 60,00 Euro ein Upgrade angeboten, welches wir gekauft haben. Wir waren zufrieden, denn wir erhielten hierfür Frühstück in der Manhatten Bar, ein Zimmer mit Ausblick im 7. Stock und Zugang zur Executive- Lounge. Letztere war zwar nicht atemberaubend, jedoch gab es dort freie Getränke (und ein eher schlechtes Essen).

Der Service im gesamten Haus war durchweg sehr kompetent und freundlich.

Insgesamt bietet sich das Hotel an, wenn man private oder dienstliche Termin in der Nähe hat.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alsterhai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

In einem reinen Geschäftsviertel gelegen, daher entsprechend gesalzene Preise. Zimmer können laut sein, wenn sie nah an der Bahn liegen. In jedem Falle zwar ein tolles Bett aber alles andere als große Zimmer. Im Bad hatte ich keine separate Dusche und keinen Vergrößerungsspiegel. Hellhörig war es zum Flur hin. Frühstück bestenfalls ok, wenig Auswahl und die Rühreier in der Qualität einfach nur schlecht (vorgerührt). Preis-Leistung stimmen nicht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cKcK75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben das Hotel im September 2011 für eine Nacht besucht und waren mit dem kompletten Aufenthalt sehr zufrieden.

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aber das Hotel lässt sich mit dem DLR sehr leicht erreichen. Insbesondere empfehlenswert ist dieses Hotel, wenn man am Flughafen London City ankommt, der nur wenige Stationen entfernt ist (rund 10-15 Minuten mit der DLR)

Unser Zimmer konnte bereits vor 11.00 Uhr bezogen werden.

Die Zimmer sind von der Einrichtung her absolut in Ordnung und sehr sauber. Uns sind auch während dem gesamten Aufenthalt keine Kritikpunkte aufgefallen, weshalb wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Service und Sauberkeit waren ebenfalls absolut perfekt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dirk G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir verbrachten kürzlich ein verlängertes Wochenende in einem Zimmer im executive level des Hotels und haben den Aufenthalt von Anfang bis Ende genossen. Der Empfang war sehr freundlich, obwohl wir schon gegen 10 Uhr morgens ankamen war unser Zimmer bereit. Das Zimmer war relativ groß, sehr sauber, modern und schön eingerichtet - vermutlich das beste Hotelzimmer, in dem ich je in London übernachtet habe. Der Blick ging auf die Promenade und ein schön renoviertes Bürohaus. Frühstück und Imbisse in der Executive-Lounge waren lecker, am Samstag und Sonntag konnten wir auch das Frühstücksbuffet im Lokal einnehmen. Kleine Gesten wie z.B. eine Karte mit dem Wetterbericht für den nächsten Tag verwöhnen den Gast - wir haben uns hier extrem wohl gefühlt. Der einzige Nachteil des Hotels mag die Lage in den Docklands sein - uns hat es nicht gestört, mit der Jubilee-Line (ca 10 Minuten zu Fuß) ist man schnell im Zentrum, je nach Ziel kann man auch mit der DLR fahren. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, neutralino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tripolis, Libyen
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Marriott befindet sich an der DLR Station West India Quay und direkt am Wasser. Das noch recht neue Hotel ist sehr gepflegt. Es ist Betandteil eines Hochhauses, von dem die unteren 8 Etagen das Hotel bilden. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich, das Bad ist ausreichend groß. Die Executive Lounge bietet Ausblick über die zahlreichen Bars und Restaurants des West India Quays sowie Fernblick bis zur City. Besonders schön ist dieser, wenn man einen Sitzplatz im dreieckigen vollverglasten Erker hat. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, pauker57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf
Nr. 139 von 1.067 in London
4.5 von 5 Sternen 2.528 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Canary Riverside Plaza Hotel
Canary Riverside Plaza Hotel
Nr. 131 von 1.067 in London
4.5 von 5 Sternen 809 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Marriott Executive Apartments London, West India Quay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fraser Place Canary Wharf
Nr. 354 von 1.067 in London
4.0 von 5 Sternen 347 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im London Marriott Hotel West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott Hotel West India Quay

Unternehmen: London Marriott Hotel West India Quay
Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (ehemals London Marriott West India Quay)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Öko-Hotels in London
Nr. 115 der Romantikhotels in London
Nr. 139 der Luxushotels in London
Nr. 145 der Familienhotels in London
Nr. 176 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 394 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott Hotel West India Quay 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott Hotel West India Quay
London Marriott West India Quay Hotel London
Marriott London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen