“Gute Lage in Canary Wharf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott West India Quay

Prices are for 1 room, 2 adults
London Marriott West India Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott West India Quay
5.0 von 5 Hotel   |   22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 184 von 1.058 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gute Lage in Canary Wharf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Marriott Hotel West India Quay eignet sich als Unterkunft sehr gut für folgende Besuche in der O2 Arena in London und/ oder für Termine in Canary Wharf.

Das Hotel ist also zentral gelegen und ist schnell vom Flughafen London City Airport (LCY) mit der DLR erreichbar.

Uns wurde für ca. 60,00 Euro ein Upgrade angeboten, welches wir gekauft haben. Wir waren zufrieden, denn wir erhielten hierfür Frühstück in der Manhatten Bar, ein Zimmer mit Ausblick im 7. Stock und Zugang zur Executive- Lounge. Letztere war zwar nicht atemberaubend, jedoch gab es dort freie Getränke (und ein eher schlechtes Essen).

Der Service im gesamten Haus war durchweg sehr kompetent und freundlich.

Insgesamt bietet sich das Hotel an, wenn man private oder dienstliche Termin in der Nähe hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Alsterhai!

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

In einem reinen Geschäftsviertel gelegen, daher entsprechend gesalzene Preise. Zimmer können laut sein, wenn sie nah an der Bahn liegen. In jedem Falle zwar ein tolles Bett aber alles andere als große Zimmer. Im Bad hatte ich keine separate Dusche und keinen Vergrößerungsspiegel. Hellhörig war es zum Flur hin. Frühstück bestenfalls ok, wenig Auswahl und die Rühreier in der Qualität einfach nur schlecht (vorgerührt). Preis-Leistung stimmen nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, cKcK75!
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben das Hotel im September 2011 für eine Nacht besucht und waren mit dem kompletten Aufenthalt sehr zufrieden.

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aber das Hotel lässt sich mit dem DLR sehr leicht erreichen. Insbesondere empfehlenswert ist dieses Hotel, wenn man am Flughafen London City ankommt, der nur wenige Stationen entfernt ist (rund 10-15 Minuten mit der DLR)

Unser Zimmer konnte bereits vor 11.00 Uhr bezogen werden.

Die Zimmer sind von der Einrichtung her absolut in Ordnung und sehr sauber. Uns sind auch während dem gesamten Aufenthalt keine Kritikpunkte aufgefallen, weshalb wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Service und Sauberkeit waren ebenfalls absolut perfekt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Dirk G!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir verbrachten kürzlich ein verlängertes Wochenende in einem Zimmer im executive level des Hotels und haben den Aufenthalt von Anfang bis Ende genossen. Der Empfang war sehr freundlich, obwohl wir schon gegen 10 Uhr morgens ankamen war unser Zimmer bereit. Das Zimmer war relativ groß, sehr sauber, modern und schön eingerichtet - vermutlich das beste Hotelzimmer, in dem ich je in London übernachtet habe. Der Blick ging auf die Promenade und ein schön renoviertes Bürohaus. Frühstück und Imbisse in der Executive-Lounge waren lecker, am Samstag und Sonntag konnten wir auch das Frühstücksbuffet im Lokal einnehmen. Kleine Gesten wie z.B. eine Karte mit dem Wetterbericht für den nächsten Tag verwöhnen den Gast - wir haben uns hier extrem wohl gefühlt. Der einzige Nachteil des Hotels mag die Lage in den Docklands sein - uns hat es nicht gestört, mit der Jubilee-Line (ca 10 Minuten zu Fuß) ist man schnell im Zentrum, je nach Ziel kann man auch mit der DLR fahren. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, neutralino!
Tripolis, Libyen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Marriott befindet sich an der DLR Station West India Quay und direkt am Wasser. Das noch recht neue Hotel ist sehr gepflegt. Es ist Betandteil eines Hochhauses, von dem die unteren 8 Etagen das Hotel bilden. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich, das Bad ist ausreichend groß. Die Executive Lounge bietet Ausblick über die zahlreichen Bars und Restaurants des West India Quays sowie Fernblick bis zur City. Besonders schön ist dieser, wenn man einen Sitzplatz im dreieckigen vollverglasten Erker hat. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, pauker57!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Marriott besticht durch seine Lage direkt an der DLR Station West India Quay und direkt am Wasser. Die Türme von Canary Wharf und das Shopping Center sind ganz nah. Das Hotel besteht seit etwa fünf Jahren und ist sehr gepflegt. Freundliche Doormen und eine effiziente Rezeption (auch deutschsprachig). Obwohl Teil eines Hochhauses, sind nur die ersten acht Stockwerke Hotel. Die Zimmer sind für Londoner Standard gross, hell und freundlich. Gute Betten, Flatscreen TV, ausreichend grosses Bad. Die Executive Lounge ist ein angenehmes Refugium mit Ausblick über die zahlreichen Bars und Restaurants des West India Quays sowie Fernblick bis zur City. Hochpreisig unter der Woche, kann man unter Umständen am Wochenende sehr kompetitive Zimmerraten realisieren.Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Steurea!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

- gute Lage in Canary Wharf mit direktem Anschluss an die DLR und ca. 10 Minuten Fußweg zu Shopping, Büros und Restaurants
- Innenstadt von London ist ebenfalls ganz gut mit Tube und DLR zu erreichen, nach Heathrow habe ich 75 Minuten mit Tube und Heathrow Express benötigt
- sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang
- Zimmer sehr sauber, geräumig und recht modern eingerichtet, auch wenn im Bad sich langsam die Farbe von der Decke ablöst
- Frühstücksbuffet habe ich nicht ausprobiert sondern ein nahegelegenes Pret A Manger genutzt
- Rate war extrem günstig (110 GBP ex Frühstück), war aber wohl ein Wochenendangebot (Hotel ist vermutlich eher unter der Woche von Geschäftsreisenden genutzt)

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Crowne Plaza London - Docklands
Nr. 306 von 1.058 in London
City of London
The Montcalm at the Brewery London City

Sie waren bereits im London Marriott West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott West India Quay

Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in London
Nr. 115 der Romantikhotels in London
Nr. 139 der Luxushotels in London
Nr. 146 der Familienhotels in London
Nr. 176 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott West India Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott West India Quay Hotel London