“Preis - Leistung stehen in keinem Verhältnis”

Exhibition Court Hotel 4
Nr. 942 von 1.063 Hotels in London
“Preis - Leistung stehen in keinem Verhältnis”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren mehr als enttäuscht. Als wir gegen 11 Uhr im Hotel ankamen, war die Rezeption nicht besetzt, zwei Gäste warteten bereits.. Es gab ein reges Kommen und Gehen von offensichtlichen Hotelangestellte, aber keiner hielt es für nötig, uns zu bedienen.. Worst Customer Service ever (Zitat eines Gastes) ...Gefühlte 15 Minuten später kam der Hotelangestellte, Check in war noch nicht möglich (völlig ok für uns), das Gepäck durften wir im Frühstücksraum im Keller abstellen - zu dem 24 Stunden lang jeder Zutritt hat. Erster Eindruck: naja.

Nach einem schönen Tag in London kamen wir abends zurück, checkten ein, nahmen eine Fernbedienung gegen £ 10,00 Pfand mit und gingen zu Zimmer 12 im ersten Stock. Wir öffneten die Tür und glaubten, uns trifft der Schlag: das Zimmer bestand ausschließlich aus einem Kingsize-Bett.. Kein Stuhl, geschweige denn ein Schrank.. Ein Fenster mit Blick auf eine etwa 1m entfernte Hauswand. Der Abstand vom Bett zum Bad war genau auf die Badtür bemessen, an der Zimmertür selbst hing eine kleine Garderobe mit 4 Haken.. Es war nicht mal möglich, den Koffer offen stehen zu lassen. Das Bad winzig, ohne jegliche Ablagemöglichkeiten.. Dafür teure und viel zu große Armaturen. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig, Haare auf dem Bett und in der Dusche, Wasserflecken an der Decke und abplatzende Tapete.

Ok, wir sind ohnehin nur zum Schlafen hier, aber für den Zimmerpreis (£ 350,00 für 3 Nächte) haben wir doch etwas mehr Comfort erwartet. Das Frühstück war ok, der Raum für die Anzahl der Personen aber weder groß genug noch geeignet (im Keller, 2 lange Tische mit Hockern und gleichzeitig Luggage-Room).

Die Krönung erlebten wir am Abreisetag. Da unser Rückflug sehr zeitig war, baten wir um ein Taxi zu 5:00 Uhr, wiesen darauf hin, dass wir bitte ein echtes London Cab wollen (schließlich sind wir Touristen). Der Rezeptionist sagte, das sei kein Problem, wird ca £ 20,00 kosten, er kümmert sich. Am Morgen warten wir auf das besagte Taxi und es kommt ein normaler schwarzer Mercedes.. Enttäuscht steigen wir ein und wissen spätestens beim Bezahlen, dass wir ordentlich übers Ohr gehauen wurden. Es lief kein Taxameter und wir zahlten glatte £ 20,00.. Da hat jemand für seine Kumpels ein gutes Geschäft gemacht (normal hätte die Fahrt ca. die Hälfte gekostet)...

Alles in Allem würden wir dieses Hotel niemals weiter empfehlen, Preis-Leistung ist selbst für Londoner Verhältnisse eine Frechheit, von Kundenservice ganz zu schweigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, JkAv1711!

• Arabische zuerst
Linz, Austria
Bewertet am 27. März 2014

Wenn man in London eine günstige Unterkunft sucht, ist dieses Hotel vollkommen ok. Die Zimmer sind allerdings sehr sehr klein. Man hat keinen Platz etwas aufzuähngen oder ähliches.
Frühstück war in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer sehr klein, bei uns hat sich leider die Tapete von der Wand gelöst. Ansonsten war das Zimmer ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Daniela B!
Dusseldorf, Germany
Bewertet am 11. Februar 2014

aber zumindest der Wille ist erkennbar. Nett neu renoviert, aber leider nicht ganz bis zuende gedacht/gemacht. Aber Preis/Leistung stimmen allemal und endlich einmal nicht im Plüsch englischer Hotels zu versinken hat ja auch etwas. Aber winzige Waschbecken mit monströsen Armaturen zu versehen lässt schon ein wenig den Kopf schütteln, und ein wenig mehr Ablagefläche als ein einzelner Hocker im ganzen Zimmer wäre auch nicht schlecht. Aber im Vergleich immer noch sehr empfehlenswert - irgendwo muss in dieser Preisklasse ja immer ein Kompromiss her.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, goldmichel!
ipswich
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich kam aufgrund des Papierschilds an der Tür etwas besorgt an, und ging rein, um eine kleine Rezeption, aber eine freundliche Begrüßung vorzufinden. Ich wurde auf mein Zimmer geschickt, was unten war. Ich musste durch den Frühstückssaal, der nur ein paar große Tische mit Hockern und blinkenden Lichtern war, dann an ein paar weiteren Zimmern vorbei, dann raus... ja, raus, um meine Tür zu finden. Kein Kleiderschrank, kein Stuhl, Tisch, irgendwas, nur ein schmutziges Futon-Sofabett-Ding und ein Doppelbett mit Laken und Decke. Sehr kleines, feucht riechendes Duschzimmer. Das Zimmer hatte nur ein Milchglasfenster und keinen Vorhang, die Internet-Buchse fiel aus der Wand und der Nachttisch war kaputt. Kein Tee und Kaffee auf dem Zimmer, und das W-LAN war nicht erreichbar.

2 Danke, Powerscape!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Genf, Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich blieb, wie es schien, in einem Kleiderschrank.

1. Konnte kaum ins Zimmer kommen, ohne zerdrückt zu werden. Schrecklich.
2. Klein, klein, klein. Ich hatte einen kleinen Rucksack dabei, und konnte ihn kaum auf den Boden legen, ohne gegen die Wand zu stoßen. Es ist offensichtlich, dass der Besitzer versucht, mehr Geld zu machen, indem er den Platz ausnutzt.
3. Die Toilette war so klein, dass man kaum aus dem Sitzen aufstehen konnte, ohne gegen das Waschbecken zu stoßen.
4. Das Personal konnte mir insgesamt nicht wirklich helfen. Ich fragte nach einer Decke, weil es kalt war, aber man konnte mir keine Extra-Decke geben, ziemlich schwach.
5. Ich schrieb dem Hotel eine Woche vor meiner Ankunft, und erzählte, dass ich Platz für einen weiteren Mitreisenden bräuchte, der mit mir dort bleiben würde. Außerdem hätten wir eventuell gerne Abholung vom Flughafen, da die Beschreibung des Hotels sagte, dass das möglich sei. Ich kriegte überhaupt keine Antwort und bei Ankunft wurde mir die Extraperson auf Tagesbasis berechnet.

Dieser Laden sollte sich nicht einmal Hotel nennen. Man konnte mir nicht einmal eine einfache Antwort geben. Der Großteil des Hotels ist ziemlich schmutzig, und Grundlegendes wie eine Extra-Decke, einen funktionierenden Fernseher (es gab einen Fernseher, aber KEINE Fernbedienung) oder Platz im Bad konnte man nicht zur Verfügung stellen. Darüberhinaus musste ich noch dafür bezahlen, im kleinsten Zimmer, in dem ich jemals in meinem Leben war, zu übernachten. Sehr enttäuschend.

1 Danke, E666777!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Haus war nicht als Hotel erkennbar, es hing nur ein kleiner Zettel an der Türe. Es gab keine Rezeption, sondern ein Brett hinter dem jemand in einem Chaos saß. Die Treppen waren so schmal, dass man mit einem Koffer gar nicht hinaufkommt. Einen Aufzug gibt es nicht. Die Zimmer sind so winzig, dass man sich darin nicht mal umdrehen kann. Außerdem wirkt alles sehr schmuddelig bis dreckig, auch weil Kabel lose von der Decke hängen. Gestrichen werden müssten die Zimmer auch mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Earls Court
Boka Hotel
Boka Hotel
Nr. 730 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Exhibition Court Hotel 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exhibition Court Hotel 4

Unternehmen: Exhibition Court Hotel 4
Anschrift: 25 Collingham Place, London SW5 0QF, England
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 942 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Exhibition Court Hotel 4 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exhibition Court Hotel 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exhibition Court Hotel 4 London
Exhibition Court London