“ok”

Exhibition Court Hotel 4
Nr. 953 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 27. März 2014

Wenn man in London eine günstige Unterkunft sucht, ist dieses Hotel vollkommen ok. Die Zimmer sind allerdings sehr sehr klein. Man hat keinen Platz etwas aufzuähngen oder ähliches.
Frühstück war in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer sehr klein, bei uns hat sich leider die Tapete von der Wand gelöst. Ansonsten war das Zimmer ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela B!

Bewertet am 20. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel D!
Bewertet am 11. Februar 2014

aber zumindest der Wille ist erkennbar. Nett neu renoviert, aber leider nicht ganz bis zuende gedacht/gemacht. Aber Preis/Leistung stimmen allemal und endlich einmal nicht im Plüsch englischer Hotels zu versinken hat ja auch etwas. Aber winzige Waschbecken mit monströsen Armaturen zu versehen lässt schon ein wenig den Kopf schütteln, und ein wenig mehr Ablagefläche als ein einzelner Hocker im ganzen Zimmer wäre auch nicht schlecht. Aber im Vergleich immer noch sehr empfehlenswert - irgendwo muss in dieser Preisklasse ja immer ein Kompromiss her.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, goldmichel!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich kam aufgrund des Papierschilds an der Tür etwas besorgt an, und ging rein, um eine kleine Rezeption, aber eine freundliche Begrüßung vorzufinden. Ich wurde auf mein Zimmer geschickt, was unten war. Ich musste durch den Frühstückssaal, der nur ein paar große Tische mit Hockern und blinkenden Lichtern war, dann an ein paar weiteren Zimmern vorbei, dann raus... ja, raus, um meine Tür zu finden. Kein Kleiderschrank, kein Stuhl, Tisch, irgendwas, nur ein schmutziges Futon-Sofabett-Ding und ein Doppelbett mit Laken und Decke. Sehr kleines, feucht riechendes Duschzimmer. Das Zimmer hatte nur ein Milchglasfenster und keinen Vorhang, die Internet-Buchse fiel aus der Wand und der Nachttisch war kaputt. Kein Tee und Kaffee auf dem Zimmer, und das W-LAN war nicht erreichbar.

2  Danke, Powerscape!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich blieb, wie es schien, in einem Kleiderschrank.

1. Konnte kaum ins Zimmer kommen, ohne zerdrückt zu werden. Schrecklich.
2. Klein, klein, klein. Ich hatte einen kleinen Rucksack dabei, und konnte ihn kaum auf den Boden legen, ohne gegen die Wand zu stoßen. Es ist offensichtlich, dass der Besitzer versucht, mehr Geld zu machen, indem er den Platz ausnutzt.
3. Die Toilette war so klein, dass man kaum aus dem Sitzen aufstehen konnte, ohne gegen das Waschbecken zu stoßen.
4. Das Personal konnte mir insgesamt nicht wirklich helfen. Ich fragte nach einer Decke, weil es kalt war, aber man konnte mir keine Extra-Decke geben, ziemlich schwach.
5. Ich schrieb dem Hotel eine Woche vor meiner Ankunft, und erzählte, dass ich Platz für einen weiteren Mitreisenden bräuchte, der mit mir dort bleiben würde. Außerdem hätten wir eventuell gerne Abholung vom Flughafen, da die Beschreibung des Hotels sagte, dass das möglich sei. Ich kriegte überhaupt keine Antwort und bei Ankunft wurde mir die Extraperson auf Tagesbasis berechnet.

Dieser Laden sollte sich nicht einmal Hotel nennen. Man konnte mir nicht einmal eine einfache Antwort geben. Der Großteil des Hotels ist ziemlich schmutzig, und Grundlegendes wie eine Extra-Decke, einen funktionierenden Fernseher (es gab einen Fernseher, aber KEINE Fernbedienung) oder Platz im Bad konnte man nicht zur Verfügung stellen. Darüberhinaus musste ich noch dafür bezahlen, im kleinsten Zimmer, in dem ich jemals in meinem Leben war, zu übernachten. Sehr enttäuschend.

1  Danke, E666777!
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Haus war nicht als Hotel erkennbar, es hing nur ein kleiner Zettel an der Türe. Es gab keine Rezeption, sondern ein Brett hinter dem jemand in einem Chaos saß. Die Treppen waren so schmal, dass man mit einem Koffer gar nicht hinaufkommt. Einen Aufzug gibt es nicht. Die Zimmer sind so winzig, dass man sich darin nicht mal umdrehen kann. Außerdem wirkt alles sehr schmuddelig bis dreckig, auch weil Kabel lose von der Decke hängen. Gestrichen werden müssten die Zimmer auch mal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ella D!
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist gut gelegen, aber sonst ist es sehr sehr klein und winzig. Unsere Toilette war sehr sehr klein. Die Zimmer sind sauber. Es ist irgendwie teuer im Vergleich zu dem, was wir bekommen haben. Das Frühstück war gut. Wifi war schrecklich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Windsor House Hotel
Nr. 982 von 1.081 in London
Viking Hotel
Nr. 801 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Exhibition Court Hotel 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exhibition Court Hotel 4

Anschrift: 25 Collingham Place, London SW5 0QF, England
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 953 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 41€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Exhibition Court Hotel 4 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exhibition Court Hotel 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exhibition Court Hotel 4 London
Exhibition Court London