Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sauberes Zimmer mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel ibis budget London City Airport
Nr. 693 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel bietet für die Verhältnisse Londons ein sehr überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Von der Qualität des Hotels war ich positiv überrascht. Der London City Airport ist innerhalb weniger Minuten erreichbar, die Innenstadt in <30 min mit der DLR (Pontoon Dock -> Bank). Die Zimmer sind klein, aber relativ frisch renoviert, ansprechend gestaltet, gut durchdacht und sehr sauber. Von den Flughafengeräuschen bekommt man auch bei Lage des Zimmers zu dessen Seite nicht viel mit, insbesondere da offenbar nachts kein relevanter Flugverkehr stattfindet. Leider hört man hingegen so manche Geräusch vom Flur und aus den Nachbarzimmern. Die Matratze ist ein wenig hart, aber ausreichend für eine gute Schlafqualität. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bmsms!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NarinderSingh, Manager von Hotel ibis budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your kind review. It is much appreciated and I can assure you that our team will be delighted to hear that you enjoyed your stay.
I can assure you that we will look into the points your raised personally,
I look forward to welcoming you back again very soon.

Kind regards

Emmanuel Alley
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (932)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

30 - 36 von 932 Bewertungen

Bewertet am 6. Mai 2013

Es ist ein typisches IBIS Budget Hotel. Preis Leistung stimmt. Frühstück war für Spätaufsteher nicht ausreichend. Es fehlten dann schon Brötchen. Die Matraze war leider zu hart. Die Sauberkeit stimmte.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, KathiKa_987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NarinderSingh, Manager von Hotel ibis budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review.
we can assure you that the matter is being looked into and will be dealt with accordingly.

Kind regards,

Emmanuel Alley
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2013

Frühstück schon etwas verbesserungswürdig. Mit "ist halt englisch" ist es nicht abgetan.
Für diese Leistung ist der Frühstückspreis zu hoch.
Ich habe auf meiner Reise schlechtere angetroffen.
Würde aber trotzdem wiederkommen

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Dieter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NarinderSingh, Manager von Hotel ibis budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013
Mit Google übersetzen

Many thanks for letting us know your thoughts, and rest assured we will look into the matter. Please do not hesitate to contact me on h3578-dm@accor.com if you’d like to discuss things further.

kind regards,

Emmanuel Alley
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir dachten, dass wir am früh morgens zu Fuss zum London City Airport gelangen könnten, deshalb hatten wir 1 Nacht dort gebucht. Wegen einer Grossbaustelle war das nicht möglich (ohne Baustelle sehr wahrscheinlich auch nicht) und wir mussten ca. 500m zur Bushaltestelle gehen und mit dem Bus (474) eine Station bis zum Airport fahren. Das Hotel ist in jeder Beziehung äusserst minimalistisch und das Zimmer glich einer Zelle. Kein Lattenrost sondern ein knarrendes Brett, ausser 2 Haken an der Wand keine Möglichkeiten, Kleider, etc aufzuhängen. Das Fenster war nicht schalldicht. Dieser Aufenthalt wird eine einmalige Erfahrung bleiben.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Agentleman_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NarinderSingh, Manager von Hotel ibis budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Ich bedaure es zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ich darf Sie versichern, dass ich alle Bewertungen mit größter Sorgfalt behandle und ich der Angelegenheit bereits nachgehe. Bitte zögern Sie nicht mich unter 00 44 207 474 9106 / h3578-dm@accor.com zu kontaktieren um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Emmanuel Alley
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel ist ca 15 min vom Airport und ca 35 min von der Innenstadt entfernt, befindet sich in einem Industriegebiet und ist verkehrstechnisch relativ gut angebunden ( wenige Gehminuten von der DLR Station Pontoon Dock entfernt ). Auch das ExCeL Convention Center is mit ca 15 Gehminuten gut zu erreichen

Das Personal ( bis auf einige Reinigungskräfte ) ist freundlich und die Rezeption 24h besetzt

Die Ausstattung is relativ schlicht. Wie schon auf einigen Bildern zu erkennen ist das Bad nich in einem separaten Raum untergebraucht sondern befindet sich innerhalb des Raumes direkt neben der Dusche und dem WC. Es gibt keinerlei Schränke und nur wenige Ablageflächen. An der Wand befinden sich nicht abnehmbare Kleiderbügel für Jacken, T-Shirts etc. Der im Raum befindliche Fernsehr emfängt relativ viele Programme ( so grob gepeilt 40 )

Wie schon vorher von jemanden anderen rezensiert, ist die Badausstattung sehr schlicht, ausser Becher für Zahnbürsten und 2 Badetüchern ist da nix. Ein Fön aber kann z.B. gegen Pfand bei der Rezeption geliehen werden.

Nach dem duschen oder nach Benutzung des Waschbeckens ist ein Chlorgeruch vernehmbar. War für mich ok, könnte für andere jedoch störend sein

Die Räume sind relativ hellhörig und das Holz knackt an allen Ecken und Enden, auch auf den Fluren. Allerdings nicht in solchem Unfang das es einen den Schlaf rauben würde

Ein Grosses Manko sind die Betten. Die Matratze liegt auf einer Holzplatte ( also kein Lattenrost ) und das Bett gibt, grad auch bei übergwichtigeren Menschen dementsprechend starke Geräusche von sich. Die Matratze hatte gefühlt auch schon die besseren Tage hinter sich, da sollte man vielleicht noch nachbessern. Dazu sollte aber auch gesagt werden das ich dies an der Rezeption nicht zur Sprache gebracht habe.

Zum Früchstück kann ich persönlich nichts sagen da ich es nicht dazu gebucht habe und mich diezbezüglich an der Tanke ( die sich wenige Meter vom Hotel empfindet ) versorgt habe. Zu der Tanke sollte noch gesagt werden das man dort ab 22:00 keine alkoholischen Getränke mehr kaufen kann, selbige sind aber im Hotel zu erwerben.

Essenstechnisch siehts auch relativ mau aus, direkt in der Nähe sind keine Restaurants und der nächste grössere Supermarkt ( ASDA in Beckton ) ist ca 20 - 30 min via DLR entfernt. Der Supermarkt ist vergleichbar mit den in Deutschland befindlichen REAL Märkten, d.h. es ist so gut wie alles ( von Lebensmitteln, zu Einrichtungsgegenständen, zu Anziehsachen ) zu bekommen.

Das Ausschecken ist auch sehr einfach, man wirft einfach seine Raumkarte in einen Behälter und geht.

Alles im Ganzen wars für mich ok, da ich bei meinem Aufenthalt eh nur zum Schlafen im Hotel war und mit relativ wenig Gepäck gereist bin so das ich mit dem gegebenen Umständen gut ausgekommen bin. Sollte ich in unbestimmter Zeit noch einmal London besuchen, werde ich aufgrund des Preises wohl wieder zum Hotel greifen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, SheyMo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt ca. 20 Fußminuten vom City Airport entfernt. Begrüßt wurde ich Hotel sehr freundlich nur ist das Zimmer natürlich alles andere als schön. Einfache Ausstattung mit ein Fenster, welches im EG nicht zu öffnen ist. Wirklich furchtbar war allerdings der Geruch aus der Dusche, die wirklich sauberer sein könnte. Das Frühstück war ok und in 10 Gehminuten ist man an der Bahnstation. Würde allerdings aufgrund der extrem einfachen Ausstattung nicht wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tobiasbb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Niefern, Deutschland
1
Bewertet am 2. Oktober 2012

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Venture Hostels
Nr. 724 von 1.077 in London
142 Bewertungen
Viking Hotel
Nr. 762 von 1.077 in London
696 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Travelodge London Woolwich
Nr. 464 von 1.077 in London
396 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Kein Foto bereitgestellt
Travelodge London Excel Hotel
Nr. 360 von 1.077 in London
876 Bewertungen
Premier Inn London Sidcup
Nr. 344 von 1.077 in London
264 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel ibis budget London City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel ibis budget London City Airport

Anschrift: North Woolwich Road | Silverstown, London E16 2EE, England (ehemals Etap Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Öko-Hotels in London
Preisklasse: 39€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel ibis budget London City Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 81
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Budget London City Airport
Etap London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen