“Wirklich tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Zetter Hotel

The Zetter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Zetter Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   86-88 Clerkenwell Road, London EC1M 5RJ, England (Clerkenwell)   |
Nr. 119 von 1.064 Hotels in London
Houston, Texas
“Wirklich tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Als wir gebucht haben, waren wir uns über Clerkenwell nicht so sicher, aber es hat uns sehr gefallen und wünschten, wir hätten dort mehr Zeit verbracht.

Das Zetter Townhouse passte genau in seiner Umgebung - jung und flippig, aber immer noch vornehm. (Wir waren besorgt darüber, dass es zu vornehm sein könnte, das war aber gar nicht der Fall). Das Zimmer war ziemlich klein, aber man ist ja in London, und so haben wir es in Kauf genommen. Das Beste war die Bar im Erdgeschoss. Es hat großen Spaß gemacht, den Abend bei einem Cocktail und einer lustigen Clique abzuschließen, bevor wir uns nach oben zurückgezogen haben.

1 Danke, traveler08075!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr "cozy" gestaltetes Design-Hotel in ausladend britischem Vintage-Stil. Alles sauber und ordentlich, extrem nettes Personal. Zimmer Nr. 6 war sehr ruhig. Schöner Ausblick auf das Schwesterhotel "The Zetter", in dem auch gefrühstückt wird. Gute Bar im Eingangsbereich mit Wohnzimmeratmosphäre. Nebenan ist direkt das "Modern Pantry", für ein Frühstück auch absolut empfehlenswert. Es gibt Brompton-Klappräder zum Verleih, damit ist man in 30 Minuten am Hyde Park. Um das Hotel herum sind in den letzten Jahren viele Immobilien von verarbeitendem Gewerbe auf Büros umgestellt worden. Die Gegend ist ein Mekka für Büromöbelausstatter.
Sehr kurze Wege zu St. Pauls.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, hurzlipurzli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Zettler befindet sich nur ein paar U-Bahn Stationen von der U-Bahn Station Farrington. Das Personal war sehr freundlich, so dass man sich auch direkt nach einem langen Meetingtag direkt wie zu Hause fühlt. Das Zimmer war zur Strasse gerichtet und daher recht laut. Es gab aber die Möglichkeit die Fenster mit Holzklappen zu schliessen wodurch der Lärmlevel dann sank. Die Zimmer selbst waren sehr schön und modern eingerichtet. Alles war in einem Top-Zustand. Es gab sogar eine Wärmeflasche...jedoch keinen Wasserkocher mit dem man die Flasche hätte befüllen können. Das war natürlich suboptimal. In der Nähe des Hotels gibt es auch einige gute Restaurants und Bars, das natürlich auch perfekt für einen Business Trip ist. Das Hotel selbst verfügt auch über eine Bar. Das Frühstück hatte ich nicht in Anspruch genommen und kann es daher nicht bewerten. Einziger Nachteil ist in meinen Augen der Hotelpreis. Der war schon recht gesalzen. In meinen Augen gibt es hier Hotels mit ähnlichem Komfort und ähnlich guter Lage die für einen weitaus günstigeren Preis zu haben sind. Aber der Gesamteindruck war auf jeden Fall sehr gut und da kann ich nichts aussetzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Christian W!
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Super schönes Design Hotel, dass mit sehr viel Liebe und professionalität eingerichet wurde. Personal sehr freundlich und die Küche hervorragend! Top Location

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Dominic_80!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir waren für ein paar Tage in London und haben zwei Übernachtungen im Zetter Islington in London gebucht. Preislich lag die Übernachtung im oberen Bereich, was die Erschwinglichkeit angeht. Die Bewertungen für das Hotel waren jedoch vielversprechend, daher entschlossen wir uns zu buchen. Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Kunstläden und kleinen Galerien. Diese sind zu Fuß gut zu erreichen - für die Innenstadt Londons empfiehlt sich aber die Nutzung von Bussen. Das Zimmer war sehr retro modern ausgestattet, mit kleinen Fenstern und einem kleinen Badezimmer. WLAN (kostenfrei war mega schnell). Die Sauberkeit war super. Wir hatten zwei angenehm ruhige Nächte - warme Getränke gab es im Flur kostenfrei. Frühstück haben wir uns außerhalb besorgt aufgrund der moderaten Preise. Der Zimmer Service ist sehr gut und schnell - nur auf die 12,5% Service Charge sollte mann achten - diese kann man bei Zahlung der Rechnung allerdings streichen. Zusammenfassend ist das Hotel total ok und sehr gut ausgestattet zum Wohlfühlen - jedoch unserer Meinung nach etwas überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, fromit!
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

In der Naehe der Tube Stations Barbicon und Farrington liegt das
attraktive Townhouse Hotel The Zetter. Das Haus bietet saubere,
ausreichend grosse Zimmer, die vor allem durch ihren exclusiven
Boutiquestil sich von vergleichbaren Hotels unterscheiden.
Gebucht wurde in diesem Fall ein St. John Superior.
Die Gegend ist wenig lebhaft , bietet kaum Einkaufsmoeglichkeiten.
Bars, Cafes und Restaurants in der Naehe sind jedoch ausreichend
vorhanden.Leichte Abstriche muessen beim Preis- / Leistungsverhaeltnis
gemacht werden. Das Haus verfuegt ueber keine weiteren Extras,
Tea and Coffee making facilities nur im Hotelflur, keine Minibar, etc….
Das Hotel ingesamt ist ruhig, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Empfehlenswert fuer einen kurzen Buisness Trip oder Staedteaufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, chi12!
West Sussex
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Kurz gesagt, ich fand, dass die 190 Pfund. die wir dort für eine Übernachtung an einem Samstag gezahlt haben (ohne Frühstück), im Vergleich zu den anderen Hotels in der Gegend, in denen ich schon übernachtet haben, viel zu teuer. Standardmakel: Bett zu klein, zu laut, Zimmertemperatur viel zu heiß, usw. Die meisten dieser Sachen hätte ich noch verziehen, wenn der Preis nicht so hoch gewesen wäre. Objektiv anzumerken ist aber, dass das Personal freundlich und die Flasche Wasser am Bett gratis war.

Danke, SussexSeagull!
Covent Garden
The Hoxton, Holborn
The Hoxton, Holborn
Nr. 50 von 1.064 in London

Sie waren bereits im The Zetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zetter Hotel

Nr. 101 der Luxushotels in London
Nr. 113 der Romantikhotels in London
Nr. 131 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Zetter Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Zetter London
The Zetter Hotel London