“Ziemlich cool!!”

Nr. 103 von 1.088 Hotels in London
edinburgh
“Ziemlich cool!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Mein Partner und ich fuhren nach London um uns hier eine Show anzusehen. Wir haben früher in London gelebt und ich war auf der Suche nach etwas besonderem - weitab der Touristen aber immer noch nahe genug, um alles zu Fuß erreichen zu können. Das The Zetter hat genau das geboten.

Das Zimmer war zwar recht klein aber das ideenreiche Dekor und Design (Neon-pinke Beleuchtung und ein gestrickter Aufsetzer für die Wärmflasche) haben hier wirklich einen großen Unterschied gemacht.

Das Hotel war überraschend anders als die anderen Hotels, weitere Pluspunkte waren der Musikverleih, kostenlose Zeitschriften und auch das kostenlose Mineralwasser/Stilles Wasser, das es hier jeden Tag gab.

Auch das Frühstück war ein Glanzpunkt - ein sehr großes Anbot mit jeder Menge Auswahl - und wenn man hier ein Wochenend-Schnäppchen bekommt, dann bietet es ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann es nur all denjenigen empfehlen, die auf der Suche nach einem 'anderen' Hotel sind, es ist elegant, komfortabel und cool.

2 Danke, macfraser54!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2006

Wir hatten einen kurzen, aber tollen Urlaub in diesem Juwel von einem Hotel.
ich hatte zwei Übernachtungen für den Geburtstag meiner Frau auf ihrer tollen Webseite gebucht, und wir sind nicht enttäuscht worden.
Angefangen von der super Einstellung des Personals (unendlich hilfsbereit, alle lächeln, keine Formalitäten) bis hin zu der schrulligen, aber wirklich gut ausgesuchten Dekoration war das Hotel ein Gewinner.
Unser Zimmer im obersten Stockwerk hatte eine große Terrasse mit einer tollen Aussicht.
Highlight: warmes Frühstück im Bett, während wir Neil Young lauschten (einer von Tausenden von kostenlosen Musiktiteln auf dem schicken TV-System).
Die Gegend ist auch klasse an den Wochenenden (obwohl Sie vielleicht nicht vorstellen, dass es im ersten Abrechnung), einen kurzen Spaziergang von St. Pauls, und über der unglaublich Millenium Brücke in der Tate Modern am Samstag und dann Columbia Road Flower Market und Spitalfields (ein weiterer Markt mit vielen gehen um es) am Sonntag.
Ich kann es kaum abwarten, wieder eine Entschuldigung zu haben, dorthin zu gehen!
Ach ja, und ihre Zimmer haben eine groovy Beleuchtung in Porno-Pink, gut, um sich nötigenfalls in Stimmung zu bringen (daher das hübsch im Pink des Titels)

4 Danke, MoroMark!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2006

Wir verbrachten ein Wochenende nach Weihnachten zum Relaxen, Shoppen etc. im Zetter und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön designed und sauber, allerdings etwas klein. Zudem war unser Bett etwas schmal. Das coole Multi-Media-Entertainment-Center in unserem Zimmer war im Stand-By sehr laut, kann aber einfach ganz abeschaltet werden (wie ein normaler PC). Die Lage des Zimmers war nach hinten raus und dadurch sehr ruhig (zu empfehlen!). Restaurant und Bar sind ebenfalls sehr stylish, waren aber nicht all zu voll. Der Service am Empfang und Restaurant/Bar war sehr freundlich. U-Bahn ca. 5 min. zu Fuß entfernt. Insgesamt für London akzeptabler Preis, wir werden wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2006
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Apex Temple Court Hotel
Apex Temple Court Hotel
Nr. 51 von 1.088 in London
4.5 von fünf Punkten 3.268 Bewertungen

Sie waren bereits im The Zetter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zetter Hotel

Nr. 91 der Luxushotels in London
Nr. 113 der Romantikhotels in London
Nr. 131 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Zetter Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zetter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Zetter London
Zetter Hotel London