Heute geöffnet: 09:30 - 17:30

ab 64,20 $
Bewertungen (2.021)
2.021 Ergebnisse
Bewertet 31. Januar 2018

Die Treppe hoch zu steigen ist sicherlich nicht jedermanns Sache, mit meinem "Rettungsring" bei Gegenverkehr sogar unangenehm. Dafür erhält man für £5 oben angekommen einen schönen Ausblick.

Danke, Frank S!
Bewertet 9. Januar 2018

Zuerst quält man sich nach stundenlangem Sighseeing eine enge Wendeltreppe hinauf, bei der einem immer wieder andere Touristen entgegenkommen und man sich irgendwie vorbeizwängen muss. Man fragt sich ob es den Eintritt (ca. 5€) tatsächlich wert war, dass man sich diese Treppen antut, jedoch hat man dann von oben eine traumhafte Aussicht auf die Themse, die Tower Bridge, das London Eye usw.
Für mich hat es sich ausgezahlt!

Tipp: Um die Ecke gibt es ein nettes Pub "The Walrus and the Carpenter" in dem man sich dann mit einem guten Bierchen belohnen kann

Danke, SkyLex86!
Bewertet 5. Januar 2018

Die Säule erinnert an das größte Feuer von London, dass 1666 vier Tage lang wütete. Sie wurde 61,5 m aus weißem Portland-Stein errichtet. Den Abschluss bildet eine 14 m hohe Urne, aus der ein goldener Flammenball züngelt.
Für 5 Pfund kann man die 311 Stufen der Wendeltreppe emporsteigen und die Aussicht genießen. Da wir aber den Besuch von St. Paul geplant haben, haben wir darauf verzichtet. Einen kurzen Besuch ist die Säule dennoch wert.

Danke, Regina P!
Bewertet 11. November 2017

Eine lange, Wendeltreppe und zuoberst die Belohnung in Form eines tollen Rundumblicks über London. ZUletzt erhält man auch noch ein Gipfel-Diplom.

Danke, Katika24!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man für günstiges Geld einen tollen Ausblick über die Stadt genießen! Zuvor muss man ca. 300 Stufen raufgehen bis man ganz oben angelangt ist, was sich aber definitiv lohnt denn die Aussicht ist wirklich grandios!

Danke, Fipsi01!