“Nettes Wochenende in der Nähe des Hyde Park”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Baglioni Hotel London

Baglioni Hotel London
Nr. 41 von 1.089 Hotels in London
NYC
“Nettes Wochenende in der Nähe des Hyde Park”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2006

Meine Freundin und ich hatten Ende Juni Gelegenheit, im Baglioni zu übernachten. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hyde Park in einem lebhaften Teil von Kensington. Wir hatten eine Junior Suite, die nach hinten hinausging, und es hat uns gefallen, dass wir nicht direkt an der Hauptstraße waren, allerdings mussten wir auf eine Ziegelmauer hinaussehen. Das Zimmer selbst war mit allem Komfort ausgestattet, doch die Installationen im Badezimmer waren billig und teilweise reparaturbedürftig. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer und einen Wohnbereich, was uns sehr gefallen hat, da ich gerne früh aufstehe, und so konnte ich meine Freundin ausschlafen lassen, während ich schon das eine oder andere erledigen konnte. Die Geräusche aus den Zimmern der anderen Gäste konnte man ziemlich klar vernehmen, und zwar von oben sowie aus den Zimmern gegenüber; vielleicht lag es an den Holzfußböden, mit denen alle Zimmer ausgestattet sind. Jedes Zimmer hatte einen kleinen Flachbildschirmfernseher, was schön gewesen wäre, wenn man seinen MP3-Spieler hätte anschließen können, um Musik zu hören. Ich habe es versucht, kam jedoch nicht über das hoteleigene TV-System hinaus. Das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice kam schnell, war allerdings etwas teuer, was aber normal in den besseren Hotels in London zu sein scheint. Insgesamt ein nettes Hotel, aber ich glaube nicht, dass wir wiederkommen, denn wir haben schon in besseren Hotels in London übernachtet.

1 Danke, DuffCooperJr!

• Hebräisch zuerst
San Francisco, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Ich bin gerade von einem Aufenthalt von drei Nächten im Baglioni zurückgekehrt, wo es mir ausgezeichnet gefallen hat. Ich hatte keinerlei Probleme, wie sie von anderen Gästen berichtet wurden - vielleicht hat das Hotelmanagement diese Kommentare gelesen und einiges geändert...

Ich kam mit dem Auto an und mein Gepäck wurde sofort vom Portier abgeholt, der mich sehr freundlich im Hotel willkommen hieß. Der Angestellte an der Rezeption (Chico) war sehr hilfsbereit und wickelte die Anmeldung sehr effizient ab. Er führte mich auf mein Zimmer und vergewisserte sich, dass alles funktionierte (keine Probleme). Dann verschwand er wieder.

Mein Butler reagierte prompt auf all meine Bitten und hing auch nicht herum, um auf Trinkgeld zu warten, wie von anderen behauptet wurde. Die Portiers waren freundlich und stets hilfsbereit. Das Restaurant war fabelhaft und ideal, um die Gesellschaft anderer Gäste zu genießen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet (und kaum besucht). Insgesamt ist es das beste Hotel, in dem ich in London übernachtet habe.

Für all diejenigen, die mitten in London italienische Gastfreundschaft genießen möchten, ist dies Hotel das Richtige.

Danke, Mr_Aloha!
Knightsbridge
Bulgari Hotel, London
Bulgari Hotel, London
Nr. 58 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Baglioni Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baglioni Hotel London

Unternehmen: Baglioni Hotel London
Anschrift: 60 Hyde Park Gate, London SW7 5BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in London
Nr. 27 der Businesshotels in London
Nr. 41 der Luxushotels in London
Nr. 63 der Romantikhotels in London
Nr. 66 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baglioni Hotel London 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baglioni Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baglioni Hotel London
London Baglioni Hotel