Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Baglioni Hotel London
Hotels in der Umgebung
287 $*
244 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
135 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelodge
zum Angebot
222 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)
177 $*
160 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
261 $*
216 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras(London)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
175 $*
153 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
114 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (904)
Bewertungen filtern
904 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
685
144
52
11
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
685
144
52
11
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 904 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. Oktober 2007

Das Baglioni Hotel London enttäuschte und täglich mit Sachen, die in einem wahren 5-Sterne Hotel nie vorkommen würden. Der Wagen, der uns in Heathrow abholen sollte (vom Hotel arrangiert) kam anderthalb Stunden zu spät ohne jegliche Entschuldigung oder ein Angebot einer Entschädigung. Am 4. Tag musste ich selbst den Concierge darauf ansprechen. Auf den großen Doppelbetten finden sich zwei flache, schaumstoffgefüllte Kissen. Nach einer Stunden und drei Telefonanrufen brauchte uns der Concierge am ersten Abend dann endlich zusätzliche Federkissen. Mit dem Restaurant hapert es auch. Die Weinliste stimmt nicht, wir bestellten italienischen Wein, einen 2003 aber am Tisch bekamen wir Jahrgang 2005. Der Sommelier übernahm dafür überhaupt keine Verantwortung und flüchtete sich in Ausreden. Wenn uns das nicht aufgefallen wäre, dann hätten wir zuviel gezahlt. Das Pastagericht mit den Pilzen war so sandig, dass man es nicht essen konnte. Aber man hat es uns trotzdem in Rechnung gestellt.

4  Danke, tabby_travels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. Juli 2006

Meine Freundin und ich hatten Ende Juni Gelegenheit, im Baglioni zu übernachten. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hyde Park in einem lebhaften Teil von Kensington. Wir hatten eine Junior Suite, die nach hinten hinausging, und es hat uns gefallen, dass wir nicht direkt an der Hauptstraße waren, allerdings mussten wir auf eine Ziegelmauer hinaussehen. Das Zimmer selbst war mit allem Komfort ausgestattet, doch die Installationen im Badezimmer waren billig und teilweise reparaturbedürftig. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer und einen Wohnbereich, was uns sehr gefallen hat, da ich gerne früh aufstehe, und so konnte ich meine Freundin ausschlafen lassen, während ich schon das eine oder andere erledigen konnte. Die Geräusche aus den Zimmern der anderen Gäste konnte man ziemlich klar vernehmen, und zwar von oben sowie aus den Zimmern gegenüber; vielleicht lag es an den Holzfußböden, mit denen alle Zimmer ausgestattet sind. Jedes Zimmer hatte einen kleinen Flachbildschirmfernseher, was schön gewesen wäre, wenn man seinen MP3-Spieler hätte anschließen können, um Musik zu hören. Ich habe es versucht, kam jedoch nicht über das hoteleigene TV-System hinaus. Das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice kam schnell, war allerdings etwas teuer, was aber normal in den besseren Hotels in London zu sein scheint. Insgesamt ein nettes Hotel, aber ich glaube nicht, dass wir wiederkommen, denn wir haben schon in besseren Hotels in London übernachtet.

1  Danke, DuffCooperJr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Juni 2006

Ich bin gerade von einem Aufenthalt von drei Nächten im Baglioni zurückgekehrt, wo es mir ausgezeichnet gefallen hat. Ich hatte keinerlei Probleme, wie sie von anderen Gästen berichtet wurden - vielleicht hat das Hotelmanagement diese Kommentare gelesen und einiges geändert...

Ich kam mit dem Auto an und mein Gepäck wurde sofort vom Portier abgeholt, der mich sehr freundlich im Hotel willkommen hieß. Der Angestellte an der Rezeption (Chico) war sehr hilfsbereit und wickelte die Anmeldung sehr effizient ab. Er führte mich auf mein Zimmer und vergewisserte sich, dass alles funktionierte (keine Probleme). Dann verschwand er wieder.

Mein Butler reagierte prompt auf all meine Bitten und hing auch nicht herum, um auf Trinkgeld zu warten, wie von anderen behauptet wurde. Die Portiers waren freundlich und stets hilfsbereit. Das Restaurant war fabelhaft und ideal, um die Gesellschaft anderer Gäste zu genießen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet (und kaum besucht). Insgesamt ist es das beste Hotel, in dem ich in London übernachtet habe.

Für all diejenigen, die mitten in London italienische Gastfreundschaft genießen möchten, ist dies Hotel das Richtige.

Danke, Mr_Aloha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandro C, General Manager von Baglioni Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandro C, General Manager von Baglioni Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen