Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baglioni Hotel London

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Baglioni Hotel London
Nr. 42 von 1.066 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Mumbai, India
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich waren im letzten Monat im Baglioni Hotel London und waren vom Hotel ganz beeindruckt. Wir hatten während der Renovierung erwähnt, dass es unser Jahrestag war. So bekamen wir beim Einchecken ein Upgrade zu einem viel größeren Zimmer - für Londoner Verhältnisse war es riesig. Im Zimmer gab es ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, einem begehbaren Kleiderschrank und einem Sitzbereich mit Couch.

Die Angestellten waren immer aufmerksam, standen am Empfang und öffneten die Taxitüren und trugen einem die Einkaufstaschen ins Hotel. Die Bar war charmant. Es ist ein kleines Hotel und so fühlt sich die Lobby sehr intim an.

Die Lage ist toll, der Park ist direkt vor dem Hotel und bis nach Knightsbridge ist es nicht weit.

Ich war rundherum sehr mit dem Baglioni zufrieden.

Hilfreich?
1 Danke, ajmita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

604 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    441
    104
    41
    9
    9
Bewertungen für
112
240
38
112
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
usa
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind erst gestern aus dem Baglioni Hotel ausgecheckt und ich muss sagen, dass meine Familie und ich hier einen ganz tollen Aufenthalt hatten. Von Anfang an sorgte man dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten - nichts bereitete zuviele Umstände - ob es nun ums Buchen von Theaterkarten ging oder als wir mit dem kostenlosen Maserati durch die Stadt kutschiert wurden. Das Hotel ist zeitgenössisch aber nicht übertrieben. Es ist elegant und komfortabel aber der wahre Schatz sind die Angestellten, die sind herzlich und denen liegt das Wohl der Gäste am Herzen, hier herrscht eine sehr schöne Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Hilfreich?
2 Danke, rossusa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monaco
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Baglioni Hotel London enttäuschte und täglich mit Sachen, die in einem wahren 5-Sterne Hotel nie vorkommen würden. Der Wagen, der uns in Heathrow abholen sollte (vom Hotel arrangiert) kam anderthalb Stunden zu spät ohne jegliche Entschuldigung oder ein Angebot einer Entschädigung. Am 4. Tag musste ich selbst den Concierge darauf ansprechen. Auf den großen Doppelbetten finden sich zwei flache, schaumstoffgefüllte Kissen. Nach einer Stunden und drei Telefonanrufen brauchte uns der Concierge am ersten Abend dann endlich zusätzliche Federkissen. Mit dem Restaurant hapert es auch. Die Weinliste stimmt nicht, wir bestellten italienischen Wein, einen 2003 aber am Tisch bekamen wir Jahrgang 2005. Der Sommelier übernahm dafür überhaupt keine Verantwortung und flüchtete sich in Ausreden. Wenn uns das nicht aufgefallen wäre, dann hätten wir zuviel gezahlt. Das Pastagericht mit den Pilzen war so sandig, dass man es nicht essen konnte. Aber man hat es uns trotzdem in Rechnung gestellt.

Hilfreich?
4 Danke, tabby_travels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NYC
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Freundin und ich hatten Ende Juni Gelegenheit, im Baglioni zu übernachten. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hyde Park in einem lebhaften Teil von Kensington. Wir hatten eine Junior Suite, die nach hinten hinausging, und es hat uns gefallen, dass wir nicht direkt an der Hauptstraße waren, allerdings mussten wir auf eine Ziegelmauer hinaussehen. Das Zimmer selbst war mit allem Komfort ausgestattet, doch die Installationen im Badezimmer waren billig und teilweise reparaturbedürftig. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer und einen Wohnbereich, was uns sehr gefallen hat, da ich gerne früh aufstehe, und so konnte ich meine Freundin ausschlafen lassen, während ich schon das eine oder andere erledigen konnte. Die Geräusche aus den Zimmern der anderen Gäste konnte man ziemlich klar vernehmen, und zwar von oben sowie aus den Zimmern gegenüber; vielleicht lag es an den Holzfußböden, mit denen alle Zimmer ausgestattet sind. Jedes Zimmer hatte einen kleinen Flachbildschirmfernseher, was schön gewesen wäre, wenn man seinen MP3-Spieler hätte anschließen können, um Musik zu hören. Ich habe es versucht, kam jedoch nicht über das hoteleigene TV-System hinaus. Das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice kam schnell, war allerdings etwas teuer, was aber normal in den besseren Hotels in London zu sein scheint. Insgesamt ein nettes Hotel, aber ich glaube nicht, dass wir wiederkommen, denn wir haben schon in besseren Hotels in London übernachtet.

Hilfreich?
1 Danke, DuffCooperJr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco, California
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade von einem Aufenthalt von drei Nächten im Baglioni zurückgekehrt, wo es mir ausgezeichnet gefallen hat. Ich hatte keinerlei Probleme, wie sie von anderen Gästen berichtet wurden - vielleicht hat das Hotelmanagement diese Kommentare gelesen und einiges geändert...

Ich kam mit dem Auto an und mein Gepäck wurde sofort vom Portier abgeholt, der mich sehr freundlich im Hotel willkommen hieß. Der Angestellte an der Rezeption (Chico) war sehr hilfsbereit und wickelte die Anmeldung sehr effizient ab. Er führte mich auf mein Zimmer und vergewisserte sich, dass alles funktionierte (keine Probleme). Dann verschwand er wieder.

Mein Butler reagierte prompt auf all meine Bitten und hing auch nicht herum, um auf Trinkgeld zu warten, wie von anderen behauptet wurde. Die Portiers waren freundlich und stets hilfsbereit. Das Restaurant war fabelhaft und ideal, um die Gesellschaft anderer Gäste zu genießen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet (und kaum besucht). Insgesamt ist es das beste Hotel, in dem ich in London übernachtet habe.

Für all diejenigen, die mitten in London italienische Gastfreundschaft genießen möchten, ist dies Hotel das Richtige.

Hilfreich?
Danke, Mr_Aloha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Kensington and Hyde Park
Royal Garden Hotel
Royal Garden Hotel
Nr. 101 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 2.192 Bewertungen
South Kensington
The Milestone Hotel
The Milestone Hotel
Nr. 3 von 1.066 in London
5.0 von 5 Sternen 1.603 Bewertungen
South Kensington
The Gore Hotel
The Gore Hotel
Nr. 221 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 1.295 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
The Kensington
The Kensington
Nr. 36 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 2.302 Bewertungen
South Kensington
The Ampersand Hotel
The Ampersand Hotel
Nr. 52 von 1.066 in London
4.5 von 5 Sternen 2.491 Bewertungen
Knightsbridge
Bulgari Hotel, London
Bulgari Hotel, London
Nr. 22 von 1.066 in London
5.0 von 5 Sternen 338 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Baglioni Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baglioni Hotel London

Unternehmen: Baglioni Hotel London
Anschrift: 60 Hyde Park Gate, London SW7 5BB, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in London
Nr. 27 der Businesshotels in London
Nr. 42 der Luxushotels in London
Nr. 63 der Romantikhotels in London
Nr. 66 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 313 € - 817 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baglioni Hotel London 5*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baglioni Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baglioni Hotel London
London Baglioni Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen