“Toller Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 1.066 Hotels in London
Mumbai, India
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Mein Mann und ich waren im letzten Monat im Baglioni Hotel London und waren vom Hotel ganz beeindruckt. Wir hatten während der Renovierung erwähnt, dass es unser Jahrestag war. So bekamen wir beim Einchecken ein Upgrade zu einem viel größeren Zimmer - für Londoner Verhältnisse war es riesig. Im Zimmer gab es ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, einem begehbaren Kleiderschrank und einem Sitzbereich mit Couch.

Die Angestellten waren immer aufmerksam, standen am Empfang und öffneten die Taxitüren und trugen einem die Einkaufstaschen ins Hotel. Die Bar war charmant. Es ist ein kleines Hotel und so fühlt sich die Lobby sehr intim an.

Die Lage ist toll, der Park ist direkt vor dem Hotel und bis nach Knightsbridge ist es nicht weit.

Ich war rundherum sehr mit dem Baglioni zufrieden.

1 Danke, ajmita!

• Hebräisch zuerst
usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir sind erst gestern aus dem Baglioni Hotel ausgecheckt und ich muss sagen, dass meine Familie und ich hier einen ganz tollen Aufenthalt hatten. Von Anfang an sorgte man dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten - nichts bereitete zuviele Umstände - ob es nun ums Buchen von Theaterkarten ging oder als wir mit dem kostenlosen Maserati durch die Stadt kutschiert wurden. Das Hotel ist zeitgenössisch aber nicht übertrieben. Es ist elegant und komfortabel aber der wahre Schatz sind die Angestellten, die sind herzlich und denen liegt das Wohl der Gäste am Herzen, hier herrscht eine sehr schöne Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2 Danke, rossusa!
Monaco
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Baglioni Hotel London enttäuschte und täglich mit Sachen, die in einem wahren 5-Sterne Hotel nie vorkommen würden. Der Wagen, der uns in Heathrow abholen sollte (vom Hotel arrangiert) kam anderthalb Stunden zu spät ohne jegliche Entschuldigung oder ein Angebot einer Entschädigung. Am 4. Tag musste ich selbst den Concierge darauf ansprechen. Auf den großen Doppelbetten finden sich zwei flache, schaumstoffgefüllte Kissen. Nach einer Stunden und drei Telefonanrufen brauchte uns der Concierge am ersten Abend dann endlich zusätzliche Federkissen. Mit dem Restaurant hapert es auch. Die Weinliste stimmt nicht, wir bestellten italienischen Wein, einen 2003 aber am Tisch bekamen wir Jahrgang 2005. Der Sommelier übernahm dafür überhaupt keine Verantwortung und flüchtete sich in Ausreden. Wenn uns das nicht aufgefallen wäre, dann hätten wir zuviel gezahlt. Das Pastagericht mit den Pilzen war so sandig, dass man es nicht essen konnte. Aber man hat es uns trotzdem in Rechnung gestellt.

4 Danke, tabby_travels!
NYC
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Meine Freundin und ich hatten Ende Juni Gelegenheit, im Baglioni zu übernachten. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hyde Park in einem lebhaften Teil von Kensington. Wir hatten eine Junior Suite, die nach hinten hinausging, und es hat uns gefallen, dass wir nicht direkt an der Hauptstraße waren, allerdings mussten wir auf eine Ziegelmauer hinaussehen. Das Zimmer selbst war mit allem Komfort ausgestattet, doch die Installationen im Badezimmer waren billig und teilweise reparaturbedürftig. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer und einen Wohnbereich, was uns sehr gefallen hat, da ich gerne früh aufstehe, und so konnte ich meine Freundin ausschlafen lassen, während ich schon das eine oder andere erledigen konnte. Die Geräusche aus den Zimmern der anderen Gäste konnte man ziemlich klar vernehmen, und zwar von oben sowie aus den Zimmern gegenüber; vielleicht lag es an den Holzfußböden, mit denen alle Zimmer ausgestattet sind. Jedes Zimmer hatte einen kleinen Flachbildschirmfernseher, was schön gewesen wäre, wenn man seinen MP3-Spieler hätte anschließen können, um Musik zu hören. Ich habe es versucht, kam jedoch nicht über das hoteleigene TV-System hinaus. Das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice kam schnell, war allerdings etwas teuer, was aber normal in den besseren Hotels in London zu sein scheint. Insgesamt ein nettes Hotel, aber ich glaube nicht, dass wir wiederkommen, denn wir haben schon in besseren Hotels in London übernachtet.

1 Danke, DuffCooperJr!
San Francisco, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Ich bin gerade von einem Aufenthalt von drei Nächten im Baglioni zurückgekehrt, wo es mir ausgezeichnet gefallen hat. Ich hatte keinerlei Probleme, wie sie von anderen Gästen berichtet wurden - vielleicht hat das Hotelmanagement diese Kommentare gelesen und einiges geändert...

Ich kam mit dem Auto an und mein Gepäck wurde sofort vom Portier abgeholt, der mich sehr freundlich im Hotel willkommen hieß. Der Angestellte an der Rezeption (Chico) war sehr hilfsbereit und wickelte die Anmeldung sehr effizient ab. Er führte mich auf mein Zimmer und vergewisserte sich, dass alles funktionierte (keine Probleme). Dann verschwand er wieder.

Mein Butler reagierte prompt auf all meine Bitten und hing auch nicht herum, um auf Trinkgeld zu warten, wie von anderen behauptet wurde. Die Portiers waren freundlich und stets hilfsbereit. Das Restaurant war fabelhaft und ideal, um die Gesellschaft anderer Gäste zu genießen. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet (und kaum besucht). Insgesamt ist es das beste Hotel, in dem ich in London übernachtet habe.

Für all diejenigen, die mitten in London italienische Gastfreundschaft genießen möchten, ist dies Hotel das Richtige.

Danke, Mr_Aloha!
Knightsbridge
Bulgari Hotel, London
Bulgari Hotel, London
Nr. 22 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Baglioni Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baglioni Hotel London

Unternehmen: Baglioni Hotel London
Anschrift: 60 Hyde Park Gate, London SW7 5BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in London
Nr. 27 der Businesshotels in London
Nr. 42 der Luxushotels in London
Nr. 63 der Romantikhotels in London
Nr. 66 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baglioni Hotel London 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baglioni Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baglioni Hotel London
London Baglioni Hotel