Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hab' mich wie zu Hause gefühlt”
Bewertung zu Baglioni Hotel London

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Baglioni Hotel London
Nr. 58 von 1.077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich komme regelmäßig nach London und während dieses Kurzbesuchs habe ich mich entschlossen, dass Baglioni auszuprobieren. Ich suche immer persönlichen Service und mir ist die Größe der Zimmer wichtig.
Im Baglioni habe ich beides, den exzellenten Service und die perfekte Zimmergröße gefunden (anders als in anderen Hotels, wo man ein Upgrade zu einer Suite braucht, um mehr Platz zu bekommen).

Danke, EmiratiTravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Baglionihotel, General Manager von Baglioni Hotel London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest, your posting is very nice and very much appreciated, thank you.
We are truly glad to read about your satisfaction. We very much look forward to seeing you soon.
With warmest regards, Luca Virgilio

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (837)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 837 Bewertungen

Bewertet am 29. September 2011

Wir hatten das Hotel wegen seiner Nähe zur Royal Albert Hall ausgesucht. Es war wie eine Fortsetzung der "Last Night of the Proms" mit anderen Konzertbesuchern ein Stückchen durch die Nacht zu schlendern und den Abend ohne Trubel in der Hotelbar zu verbringen.
Leider waren die anderen Erfahrungen mit diesem Hotel nicht immer positiv. Von einem Hotel der Luxusklasse mit diesen Preisen hätte man erwarten können, dass man ruhig schläft. Dem standen die schlecht isolierten Räume entgegen. Jeder Tritt im Flur und im Nachbarraum war hörbar, so dass wir uns fühlten, als trainierte jemand für den London-Marathon rund um unsere Bett - glücklicherweise nur eine Nacht.....
Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut, die dunklen Farben sind Geschmackssache, was uns aber nicht störte. Entsetzt war ich, als der Ausblick aus dem -nicht zu öffnenden Fenster- nur auf eine Wand in 2m Abstand ging. Da das Hotel aber an einer stark befahrenen Straße liegt, habe ich auf Reklamation verzichtet - immerhin hörten wir so keinen Verkehrslärm.
Hervorzuheben ist de Freundlichkeit des Personals. Vor allem Servicekräfte im Restaurant strahlten echte Liebenswürdigkeit aus.

Zimmertipp: Es gibt in diesem Haus Zimmer mit Ausbild auf die Brandmauer.....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AnneliF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Mai 2008

Das Baglioni ist ein kleines Boutique-Hotel. Hier eine Zusammenfassung der Vor- und Nachteile:

Lage: Wenn einem der Park gefällt und das Wetter mitspielt, dann ist es toll. Ansonsten geht man bis zum nächsten Cafe oder der Drogerie Boots schon ein paar Schritte. Auch bis zur U-Bahn ist es relativ weit.

Zimmer: modernes aber angenehmes Dekor in schwarz und gold. Recht geräumig. Neu und sauber. Keinerlei Aussicht. Service: gut für ein 4-Sterne Hotel aber noch kein 5-Sterne Service. Man bekommt auf Wunsch die Speisekarte für den Zimmerservice raufgebracht. Aber die Zimmermädchen vergaßen die offene Flasche Wein vom Vorgänger. Restaurant: ein gutes italienisches Restaurant/Bar. Klein aber fein. Frühstück fängt nicht sehr früh an. Ich wollte vor meiner Abreise um 6.45 Uhr einen Kaffee und die Kellnerin, die die Tische aufbaute schaute mich nur schief an.

Fazit: Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt aber es ist unwahrscheinlich, dass ich hier wieder hinkomme weil die Lage nicht sehr günstig ist und mich der Service nicht wirklich beeindruckt hat.

1  Danke, tylerNewYork!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Februar 2008

Von innen ist das Hotel einfach nur reizend. Ich bekam ein Upgrade zu einer Suite mit Blick auf den Park. Alles stimmte und der Butler Service sorgte für einen schönen Hauch von Luxus. Der Concierge reservierte alles, was ich brauchte. Ich war stark beeindruckt! Die Empfangsangestellten waren hilfsbereit. Ich habe nicht einen einzige Kritikpunkt.

1  Danke, Jay83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. November 2007

Mein Mann und ich waren im letzten Monat im Baglioni Hotel London und waren vom Hotel ganz beeindruckt. Wir hatten während der Renovierung erwähnt, dass es unser Jahrestag war. So bekamen wir beim Einchecken ein Upgrade zu einem viel größeren Zimmer - für Londoner Verhältnisse war es riesig. Im Zimmer gab es ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, einem begehbaren Kleiderschrank und einem Sitzbereich mit Couch.

Die Angestellten waren immer aufmerksam, standen am Empfang und öffneten die Taxitüren und trugen einem die Einkaufstaschen ins Hotel. Die Bar war charmant. Es ist ein kleines Hotel und so fühlt sich die Lobby sehr intim an.

Die Lage ist toll, der Park ist direkt vor dem Hotel und bis nach Knightsbridge ist es nicht weit.

Ich war rundherum sehr mit dem Baglioni zufrieden.

1  Danke, ajmita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. November 2007

Wir sind erst gestern aus dem Baglioni Hotel ausgecheckt und ich muss sagen, dass meine Familie und ich hier einen ganz tollen Aufenthalt hatten. Von Anfang an sorgte man dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten - nichts bereitete zuviele Umstände - ob es nun ums Buchen von Theaterkarten ging oder als wir mit dem kostenlosen Maserati durch die Stadt kutschiert wurden. Das Hotel ist zeitgenössisch aber nicht übertrieben. Es ist elegant und komfortabel aber der wahre Schatz sind die Angestellten, die sind herzlich und denen liegt das Wohl der Gäste am Herzen, hier herrscht eine sehr schöne Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2  Danke, rossusa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Baglioni Hotel London enttäuschte und täglich mit Sachen, die in einem wahren 5-Sterne Hotel nie vorkommen würden. Der Wagen, der uns in Heathrow abholen sollte (vom Hotel arrangiert) kam anderthalb Stunden zu spät ohne jegliche Entschuldigung oder ein Angebot einer Entschädigung. Am 4. Tag musste ich selbst den Concierge darauf ansprechen. Auf den großen Doppelbetten finden sich zwei flache, schaumstoffgefüllte Kissen. Nach einer Stunden und drei Telefonanrufen brauchte uns der Concierge am ersten Abend dann endlich zusätzliche Federkissen. Mit dem Restaurant hapert es auch. Die Weinliste stimmt nicht, wir bestellten italienischen Wein, einen 2003 aber am Tisch bekamen wir Jahrgang 2005. Der Sommelier übernahm dafür überhaupt keine Verantwortung und flüchtete sich in Ausreden. Wenn uns das nicht aufgefallen wäre, dann hätten wir zuviel gezahlt. Das Pastagericht mit den Pilzen war so sandig, dass man es nicht essen konnte. Aber man hat es uns trotzdem in Rechnung gestellt.

4  Danke, tabby_travels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
The Milestone Hotel and Residences
South Kensington
The Gore – Starhotels Collezione
Kensington and Hyde Park
Royal Garden Hotel
Royal Garden Hotel
Nr. 92 von 1.077 in London
3.462 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Belgravia
The Hari
The Hari
Nr. 11 von 1.077 in London
980 Bewertungen
Marylebone
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 15 von 1.077 in London
542 Bewertungen
Belgravia
The Berkeley
The Berkeley
Nr. 68 von 1.077 in London
1.023 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Baglioni Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baglioni Hotel London

Anschrift: 60 Hyde Park Gate, London SW7 5BB, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in London
Nr. 27 der Businesshotels in London
Nr. 55 der Luxushotels in London
Nr. 63 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 319€ - 566€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baglioni Hotel London 5*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baglioni Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baglioni Hotel London
London Baglioni Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen