“Moderner Schick mit britischem Charme”
Bewertung zu The Belgrave

The Belgrave
Nr. 190 von 1.069 Hotels in London
Rostock, Deutschland
“Moderner Schick mit britischem Charme”
Bewertet am 17. August 2014

Ein tolles Hotel im charmantem Viertel Westminster. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war absolut ausreichend und dennoch vielfältig, da man auf Wunsch weitere Varianten bestellen konnte (z.B. ein typisches English Breakfast). U-Bahn-Anbindungen gleich um die Ecke und man befindet sich in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, die man auch wenn man nicht gerade Fussfaul ist, auch wunderbar zu Fuß erreichen kann. Kleine versteckte Details, wie z.B. eine versteckte Steckdose unter dem Badspiegel etc. Für das technische Wohl ist ebenso gesorgt, W-Lan, Fernseher etc. Es gibt insgesamt überhaupt nichts auszusetzen. Mit diesem Hotel kann man seinen Londonurlaub unbedacht in Angriff nehmen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, weenysky!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben 3 Nächte im Belgrave verbracht, es hat uns sehr gut gefallen! Leider gab es keinen Kleiderschrank und die Ablagemöglichkeiten hielten sich auch in Grenzen; auch war es nicht möglich, beim Haare trocknen in einen Spiegel zu schauen, da die Steckdose im Zimmer war und das Kabel nicht lang genug gewesen ist.
Ansonsten gibt es keine Kritikpunkte, der Service an der Rezeption und der Bar war sehr freundlich!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, die man zum Teil nur über die Treppe erreichen kann.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, frankfurt_travellers!
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Service. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber völlig ausreichend und zweckmäßig. Von der Ausstattung des Hotels und des Zimmers über die Sauberkeit, die Qualität des Frühstücks, die Freundlichkeit des Personals und die Erreichbarkeit des Hotels war einfach alles perfekt und wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sarah A!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist für 2 Tage London-Aufenthalt wirklich sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Vom Hotel aus kann man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Victoria Station liegt ca. 10 Minuten entfernt. Die Themse erreicht man in 5 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Kornelia P!
Düsseldorf
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren schon oft in London und sind immer wieder auf der Suche nach guten Hotels. Das Belgrave Hotel haben wir über Secret Escapes gebucht. Es ist ein sehr zentral gelegengens Hotel 5 Minuten Fussweg von Vicotoria Station und 3 Minuten von der U-Bahn Haltestelle Pimlico entfernt.

Das Hotel befindet sich in mehreren der typischen Londoner Stadthäuser. Da wir früh angereist waren, konnten wir leider noch nicht einchecken, aber das ist ja leider überall in der Hotellerie der Fall das man nur für 3/4 Tage das Zimmer bucht. Das Gepäck wurde untergestellt bis am Abend was kein Problem darstellte.

Die Lobby und der Eingangsbereich sind sehr sauber und einladend. Wir sind dann am Abend eingecheckt und der Check-In verlief reibungslos. Das Zimmer befand sich auf der 4 Etage in der nähe des Aufzuges und wir hatten ein Executive Zimmer. Der erste Eindruck im Zimmer war -wow ist das klein - was aber nichts daran ändert das wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es sind Kaffee-, Tee und 2 kleine Kostenfreie Wasser im Kühschrank vorhanden was für ein Londoner Hotel schon ein großes Plus ist.

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und bietet mit ca. 15 qm nicht den übermässigen Platz aber es reicht vollkommen aus für ein Wochende. Zur Sauberkeit kann ich nur sagen - Hut ab - alles wirklich alles perfekt sauber. Es gab nichts auszusetzen an der Sauberkeit. Das Badezimmer ist geräumig und alles perfekt. Das einzige kleiner Manko ist, dass es für den Fön keine Steckdose im Bad gab. Aber damit kann man leben.

Das Frühstück und die Bar haben wir nicht getestet in sofern entfällt es in der Bewertung, der Frühstückraum allerdings ist sehr einladend und modern und auch hier alles Tip Top in Ordnung.
Die Öffentlichen Toilleten sind bestens gepflegt.
Es ist ein feines kleines Hotel ohne viel Schnick Schnack aber in guter Lage und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, chipmunk1508!
Pulborough, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren kürzlich für eine Nacht dort und waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit des Zimmers beeindruckt. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer sehr klein war. Schönes Bad mit super Dusche und Pflegeprodukten. Unser Zimmer war im fünften Stock und ging von der Straße weg, sodass es sehr ruhig war (für London!). Wie in anderen Bewertungen erwähnt, ist das Frühstück sehr teuer, also gingen wir in ein super Café, von denen es einige in der Umgebung einige gibt. Sehr praktisch für Victoria Station. Insgesamt ein tolles Hotel und wir würden wiederkommen.

Danke, Lizzie T!
Oldham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren im August 2013 in diesem Hotel, wir fanden es sehr sauber und das Personal war freundlich und hilfreich. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche recht groß. Wir mussten uns in ein Zimmer vorne hochstufen lassen. Verkehr war kein Problem, es war sehr ruhig und angenehm. Die Lage war ideal für uns, da wir zu den meisten Attraktionen, die wir sehen wollten, zu Fuß gingen. Würden definitiv wiederkommen.

Pete und Amanda

Nr. 509 von 1.069 in London
Victor Hotel London Victoria
Victor Hotel London Victoria
Nr. 568 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Belgrave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belgrave

Unternehmen: The Belgrave
Anschrift: 80-86 Belgrave Road, London SW1V 2BJ, England (ehemals Days Inn London Westminster)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 118 der Businesshotels in London
Nr. 149 der Romantikhotels in London
Nr. 166 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 247€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belgrave 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belgrave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn London Westminster Hotel London
Hotel Days Inn London Westminster