“Ein Besuch lohnt sich” 5 von 5 Sternen

The Belgrave
Nr. 186 von 1.069 Hotels in London
“Ein Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Service. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber völlig ausreichend und zweckmäßig. Von der Ausstattung des Hotels und des Zimmers über die Sauberkeit, die Qualität des Frühstücks, die Freundlichkeit des Personals und die Erreichbarkeit des Hotels war einfach alles perfekt und wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sarah A!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist für 2 Tage London-Aufenthalt wirklich sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Vom Hotel aus kann man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Victoria Station liegt ca. 10 Minuten entfernt. Die Themse erreicht man in 5 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Kornelia P!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren schon oft in London und sind immer wieder auf der Suche nach guten Hotels. Das Belgrave Hotel haben wir über Secret Escapes gebucht. Es ist ein sehr zentral gelegengens Hotel 5 Minuten Fussweg von Vicotoria Station und 3 Minuten von der U-Bahn Haltestelle Pimlico entfernt.

Das Hotel befindet sich in mehreren der typischen Londoner Stadthäuser. Da wir früh angereist waren, konnten wir leider noch nicht einchecken, aber das ist ja leider überall in der Hotellerie der Fall das man nur für 3/4 Tage das Zimmer bucht. Das Gepäck wurde untergestellt bis am Abend was kein Problem darstellte.

Die Lobby und der Eingangsbereich sind sehr sauber und einladend. Wir sind dann am Abend eingecheckt und der Check-In verlief reibungslos. Das Zimmer befand sich auf der 4 Etage in der nähe des Aufzuges und wir hatten ein Executive Zimmer. Der erste Eindruck im Zimmer war -wow ist das klein - was aber nichts daran ändert das wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es sind Kaffee-, Tee und 2 kleine Kostenfreie Wasser im Kühschrank vorhanden was für ein Londoner Hotel schon ein großes Plus ist.

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und bietet mit ca. 15 qm nicht den übermässigen Platz aber es reicht vollkommen aus für ein Wochende. Zur Sauberkeit kann ich nur sagen - Hut ab - alles wirklich alles perfekt sauber. Es gab nichts auszusetzen an der Sauberkeit. Das Badezimmer ist geräumig und alles perfekt. Das einzige kleiner Manko ist, dass es für den Fön keine Steckdose im Bad gab. Aber damit kann man leben.

Das Frühstück und die Bar haben wir nicht getestet in sofern entfällt es in der Bewertung, der Frühstückraum allerdings ist sehr einladend und modern und auch hier alles Tip Top in Ordnung.
Die Öffentlichen Toilleten sind bestens gepflegt.
Es ist ein feines kleines Hotel ohne viel Schnick Schnack aber in guter Lage und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, chipmunk1508!
Pulborough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren kürzlich für eine Nacht dort und waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit des Zimmers beeindruckt. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer sehr klein war. Schönes Bad mit super Dusche und Pflegeprodukten. Unser Zimmer war im fünften Stock und ging von der Straße weg, sodass es sehr ruhig war (für London!). Wie in anderen Bewertungen erwähnt, ist das Frühstück sehr teuer, also gingen wir in ein super Café, von denen es einige in der Umgebung einige gibt. Sehr praktisch für Victoria Station. Insgesamt ein tolles Hotel und wir würden wiederkommen.

Danke, Lizzie T!
Oldham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren im August 2013 in diesem Hotel, wir fanden es sehr sauber und das Personal war freundlich und hilfreich. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche recht groß. Wir mussten uns in ein Zimmer vorne hochstufen lassen. Verkehr war kein Problem, es war sehr ruhig und angenehm. Die Lage war ideal für uns, da wir zu den meisten Attraktionen, die wir sehen wollten, zu Fuß gingen. Würden definitiv wiederkommen.

Pete und Amanda

Danke, Amanda S!
Bad Nauheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Waren als Paar auf einem London Trip sehr überrascht von dem guten und herzlichen Service. Einige Zimmer liegen leider zur Strasse raus und sind teilweise sehr laut, doch uns wurde kurzerhand ein anderes Zimmer im Basement angeboten. Würde ich jedem empfehlen....der Rezeptionschef Tim ist sehr aufmerksam und das Haus wurde hervorragend renoviert. Gerne wieder. Mailt das Hotel im Vorfeld an und fragt nach Zimmern auf dem 'half floor' oder nach hinten raus' heading back' dann trampelt von oben niemand und kein Strassenlärm kommt ins Zimmer....sehr gute Bäder mit sehr grosszügigen Duschen....

Zimmertipp: Zimmer auf dem half floor nach binten raus oder ganz oben wählen...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefan L!
Zirl
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Belgrave liegt in der Nähe von der Viktoria Station- also für Flugreisende Gatwick sogar zu Fuss zu erreichen. Die U-Bahn Station Pimlico ist ca 2 min entfernt. Die Lage ist zentral aber absolut ruhig, wenig Verkehr in der Straße und man kann ungestört schlafen.

Die Zimmer sind - wie immer in London - wirklich klein, aber schön renoviert und geschmackvoll modern eingerichtet. Das Badezimmer hat wirklich Stil, eine große Dusche mit Regenkopfbrause mit Mosaikfliesen - sehr sauber und schön. Das Bett ist nur 1,60 oder 1,80 breit aber bequem mit einer guten Matratze. Das WLAN ist kostenfrei, es gibt einen Fön und Tee und Kaffee im Zimmer. Das Frühstück kostet nur 8,95 und bietet eine kleine aber frische Auswahl an (Toast und Vollkorntoast, Schokobrötchen, Waffeln, Muffins, Porridge, Cornflakes, Joghurt, Obstkorb, Salami, Schinken, Käse, Philadelphia, Nutella, verschiedene Marmeladen, Honig, verschiedene Säfte, Tee und alles an Kaffee was man kennt). Für 14,95 kann man ein Englisch Breakfast ordern mit den üblichen Dingen wie Würstchen, Baked Beens etc.

Das Personal ist freundliche und zuvorkommend und für einen Kurztrip ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 309 von 1.069 in London
Victor Hotel London Victoria
Victor Hotel London Victoria
Nr. 569 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Belgrave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belgrave

Unternehmen: The Belgrave
Anschrift: 80-86 Belgrave Road, London SW1V 2BJ, England (ehemals Days Inn London Westminster)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 118 der Businesshotels in London
Nr. 149 der Romantikhotels in London
Nr. 167 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belgrave 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HRS, Weg, LateRooms, Odigeo, TripOnline SA und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belgrave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn London Westminster Hotel London
Days Gasthof London Westminster