“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu The Belgrave

The Belgrave
Nr. 204 von 1.063 Hotels in London
Pulborough, Vereinigtes Königreich
“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren kürzlich für eine Nacht dort und waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit des Zimmers beeindruckt. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer sehr klein war. Schönes Bad mit super Dusche und Pflegeprodukten. Unser Zimmer war im fünften Stock und ging von der Straße weg, sodass es sehr ruhig war (für London!). Wie in anderen Bewertungen erwähnt, ist das Frühstück sehr teuer, also gingen wir in ein super Café, von denen es einige in der Umgebung einige gibt. Sehr praktisch für Victoria Station. Insgesamt ein tolles Hotel und wir würden wiederkommen.

Danke, Lizzie T!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oldham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren im August 2013 in diesem Hotel, wir fanden es sehr sauber und das Personal war freundlich und hilfreich. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche recht groß. Wir mussten uns in ein Zimmer vorne hochstufen lassen. Verkehr war kein Problem, es war sehr ruhig und angenehm. Die Lage war ideal für uns, da wir zu den meisten Attraktionen, die wir sehen wollten, zu Fuß gingen. Würden definitiv wiederkommen.

Pete und Amanda

Danke, Amanda S!
Bad Nauheim
Bewertet am 1. September 2013

Waren als Paar auf einem London Trip sehr überrascht von dem guten und herzlichen Service. Einige Zimmer liegen leider zur Strasse raus und sind teilweise sehr laut, doch uns wurde kurzerhand ein anderes Zimmer im Basement angeboten. Würde ich jedem empfehlen....der Rezeptionschef Tim ist sehr aufmerksam und das Haus wurde hervorragend renoviert. Gerne wieder. Mailt das Hotel im Vorfeld an und fragt nach Zimmern auf dem 'half floor' oder nach hinten raus' heading back' dann trampelt von oben niemand und kein Strassenlärm kommt ins Zimmer....sehr gute Bäder mit sehr grosszügigen Duschen....

Zimmertipp: Zimmer auf dem half floor nach binten raus oder ganz oben wählen...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefan L!
Zirl
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Belgrave liegt in der Nähe von der Viktoria Station- also für Flugreisende Gatwick sogar zu Fuss zu erreichen. Die U-Bahn Station Pimlico ist ca 2 min entfernt. Die Lage ist zentral aber absolut ruhig, wenig Verkehr in der Straße und man kann ungestört schlafen.

Die Zimmer sind - wie immer in London - wirklich klein, aber schön renoviert und geschmackvoll modern eingerichtet. Das Badezimmer hat wirklich Stil, eine große Dusche mit Regenkopfbrause mit Mosaikfliesen - sehr sauber und schön. Das Bett ist nur 1,60 oder 1,80 breit aber bequem mit einer guten Matratze. Das WLAN ist kostenfrei, es gibt einen Fön und Tee und Kaffee im Zimmer. Das Frühstück kostet nur 8,95 und bietet eine kleine aber frische Auswahl an (Toast und Vollkorntoast, Schokobrötchen, Waffeln, Muffins, Porridge, Cornflakes, Joghurt, Obstkorb, Salami, Schinken, Käse, Philadelphia, Nutella, verschiedene Marmeladen, Honig, verschiedene Säfte, Tee und alles an Kaffee was man kennt). Für 14,95 kann man ein Englisch Breakfast ordern mit den üblichen Dingen wie Würstchen, Baked Beens etc.

Das Personal ist freundliche und zuvorkommend und für einen Kurztrip ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Tirolerin01!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel liegt nicht weit entfernt von der Pimlico U-Bahn Station (Victoria Line). Eine Bushaltestelle ist direkt beim Hotel.
Die Zimmer sind für London üblich klein. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert. Die Gestaltung der Zimmer ist sehr schön. Das Bett ist nicht besonders groß aber bequem. Für Kleidung gibt es lediglich ein paar Fächer beim Schreibtisch und eine Garderobe. Ein Wasserkocher und löslicher Kaffee und Tee werden gestellt. W-Lan ist kostenlos.
Das Badezimmer ist sehr schön und hochwertig gestaltet. Sehr schöne Dusche mit Regenkopfbrause und Handbrause.
Für einen Kurztrip nach London empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 1.542 Bewertungen
Melbourne House Hotel
Melbourne House Hotel
Nr. 521 von 1.063 in London

Sie waren bereits im The Belgrave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belgrave

Unternehmen: The Belgrave
Anschrift: 80-86 Belgrave Road, London SW1V 2BJ, England (ehemals Days Inn London Westminster)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 118 der Businesshotels in London
Nr. 149 der Romantikhotels in London
Nr. 166 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belgrave 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belgrave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn London Westminster Hotel London
Hotel Days Inn London Westminster