“Ausgezeichnetes Hotel für eine Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Paddington Court Rooms
4.0 von 5 Hotel   |   3 Devonshire Terrace, London W2 3DN, England   |
Nr. 742 von 1.066 Hotels in London
Nr Frome
“Ausgezeichnetes Hotel für eine Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe einige Male in diesem Hotel übernachtet. Es war immer sauber und ordentlich, Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind variabel, die besseren sind auf der anderen Straßenseite. Die einzige Beschwerde ist, dass das Frühstück startet nicht vor 7.00 Uhr, was für ein Business-Hotel spät ist. Gute Lage in der Nähe von Paddington Station.

Danke, BraddyNrFrome!

Sri Lanka
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich war vom 2. bis 7. September in diesem Hotel (Zimmer 624, denke ich). Die Sache ist, ich hatte gebucht, um im Best Western Shaftesbury Paddington zu übernachten, auf der anderen Straßenseite ist Paddington Court Rooms, die Rezeption erklärte mir, dass dies zu ihrem Hotel gehört. Mir wurde eines der kleinsten Einzelzimmer gezeigt, die ich je gesehen habe. Ich habe es geschafft, dort für fünf Nächte zu bleiben (Gesamtkosten des Zimmers nur über eine Website-Reisebuchung: £393/ca.468 Euro). Badezimmer mit kleiner Duschkabine und Spuren von Schimmel an den Rändern, was mir nicht gefallen hat. Hotel muss größere Anstrengungen zur Beseitigung von Schimmel im Badezimmer unternehmen. Es ist ziemlich unansehnlich, insbesondere, wenn Sie in solchen Dingen zimperlich sind (wie ich). Das Frühstück war auf der anderen Straßenseite im Haupthaus. Vier Sorten Fleisch zum Frühstück, alles Schweinefleisch (Schinken, Speck, Schweinefleisch-Würstchen usw.). Ich habe gefragt, warum sie nichts für Nicht-Schweinefleisch-Esser bieten, davon gibt es Millionen in der Welt (Moslems, Juden usw.), sie hatten keine Antwort, im Grunde eine "Friss-oder-stirb"-Haltung. So hatte ich das Frühstück nur einmal.

Danke, ibarisma!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Royal Park Hotel
Nr. 113 von 1.066 in London
MStay 27 Paddington Hotel
Nr. 579 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Paddington Court Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paddington Court Rooms

Unternehmen: Paddington Court Rooms
Anschrift: 3 Devonshire Terrace, London W2 3DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 369 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paddington Court Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paddington Court Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Paddington Court Hotel London
Best Western Paddington Court Gasthof