Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Novotel London ExCeL
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.417)
Bewertungen filtern
2.417 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
882
1.072
327
91
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
882
1.072
327
91
45
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
80 - 85 von 2.417 Bewertungen
Bewertet 29. August 2010

Sehr schönes Businesshotel saubere große Zimmer, gutes Frühstücksbuffet sowohl Englisch (Geschmackssache :-) ) als auch Continentales FS. Mehrsprachiges Team dass allerzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung steht.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JensN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2010
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

Thank you for choosing to stay at the Novotel London ExCeL, we appreciate your comments and I will be sure to share your feedback with our hotel team.

We look forward to welcoming you back to Novotel London ExCeL, Royal Victoria Dock in the future.

Kind regards
Mark Hardy
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Email: h3656@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2010

Die öffentlichen Räumlichkeiten wie Reption, Restaurant und Bar waren sehr einladend und modern, die Zimmerflure waren etwas miefig, während die Zimmer wiederum in sehr gutem Zustand und mit Pfiff eingerichtet waren.
Die gute Anbindung an die DLR mit 5 Minuten Fussweg zu zwei Bahnhöfen lassen dieses Hotel, das direkt am Wasser gelegen ist, zu einem guten Startpunkt für Sightseeing und Shoppingtouren in London erscheinen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2010

Lieber Rezensenten,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Novotel London ExCeL.

Mit Freude haben wir Ihre Kommentare gelesen und ich freue mich das wir in den meisten Bereichen Ihre Erwartungen uebertroffen haben.

Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder im Novotel London ExCel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Mark Hardy
Operations Manager
Email: h3656@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2010

Wenn eine Underground Linie in London ausfällt (ich denke es war Silver) wird es schwierig das Hotel zeitnah zu erreichen, vor allem nicht wenn man in Stansted landet.
Das Hotel befindet sich an der neuen Messe in London. Canary Wharf (Finanzdistrict) ist nur zwei Stationen entfernt. Das Hotel selbst ist relativ neu, ich denke so 3-5 Jahre und macht einen sehr sauberen und modern-zweckmässigen Eindruck. Die Freundlichen Angestellten an der Rezeption checken einen sehr schnell ein und sind auch sonst recht hilfsbereit. Nur wenn es um ein Behindertenzimmer geht, aus dem man rauswill, sind sie mitunter recht stur. Das absolute Highlight ist das Frühstücksbuffet. Sehr gut sortiert und eine nette Sicht auf die Docks im modern eingerichteten Frühstücksraum inbegriffen. Alles in Allem eine Preiswerte Alternative unter den teuren Londoner Hotels, allerdings etwas Ausserhalb, aber dafür mit hervorragendem Frühstück und schönen, sauberen, nicht zu kleinen, Zimmern.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schwedenmichl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2010

Lieber Rezensenten,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Novotel London ExCeL.

Mit Freude haben wir Ihre Kommentare gelesen und ich freue mich das wir in den meisten Bereichen Ihre Erwartungen uebertroffen haben.

Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder im Novotel London ExCel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Mark Hardy
Operations Manager
Email: h3656@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juli 2010

Wir waren vom 02.02. bis 06.02. im Novotel London Excel. Etwas am Stadtrand gelegen in der Zone 3 des TFL´s, 2 min der DLR-Station Royal Victoria, in unmittelbarer Nähe zum London City Airport und gleich neben dem Excel findet man das Hotel. Unser Check-In verlief flott und sehr freundlich. Uns wurde schnell alles gezeigt und beschrieben wo wir was finden und das System der Schlüsselkarten funktioniert. Mit dem Aufzug in die 6.Etage gefahren fanden wir unser Zimmer im typischem Novotel-Design vor. Es war sehr sauber und es gab keinen Grund zum Makel. Auch Tage später wurde unser Zimmer tadellos geputzt. In der 1.Etage findet man das Restaurant und die Bar. Ab 6.30 Uhr morgens wird ein typisches englisches Frühstück in Form eines Buffets serviert. Bis auf die von Deutschen vermissten Brötchen gab es alles was das Herz begehrt. Von Wurst und Käse, Croissants, Toast, Säften, Eiern und vielem mehr war alles dabei und man ging definitiv nicht magenknurrend aus dem Haus. An einem Abend besuchten wir die Bar. Die Bedienung schien etwas verpeilt zu sein aber sie war trotzallem freundlich. Lag mit Sicherheit an der Masse an Leuten, da zu diesem Zeitpunkt ein wichtiges Fußballspiel auf Flachbildschirmen übertragen wurde.

Wenn wir das nächste Mal London besuchen, werden wir denke ich wieder das Hotel buchen. Nebenan vom Hotel findet man auch noch ein ibis-Hotel, auch zu Accor gehörend, für jemanden mit vielleicht nicht ganz so hohem Anspruch.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tightfeivel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2010

Lieber Rezensenten,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Novotel London ExCeL.

Mit Freude haben wir Ihre Kommentare gelesen und ich freue mich das wir in den meisten Bereichen Ihre Erwartungen uebertroffen haben.

Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder im Novotel London ExCel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Mark Hardy
Operations Manager
Email: h3656@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juni 2010

gutes Businesshotel direkt am Eingang zum Excel London. Die Zimmer sind üblicher Novotel Standard, ausreichend Platz, grosser Schreibtisch und es ist auch sauber.
Das Personal ist freundlich, man hat aber manchmal den Eindruck, dass sie durch die Messegäste genervt sind. Das Hotel liegt sehr nahe zum City Airport (8 GBP). In der Strasse gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem sind die Getränke deutlich günstiger als im Hotel, wie immer halt. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des City Airports, in den Zimmern hört man aber bei geschlossenen Fenstern nichts von den Starts und Landungen. Wenn im Excel keine Veranstaltungen sind, dann hat das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ist jedoch eine Veranstaltung im Excel, dann beträgt der Zimmerpreis schon mal locker das 3-4 fache des günstigen Preises.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kiwiproduction!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2010

Lieber Rezensenten

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Novotel London ExCeL.

Mit Freude haben wir Ihre Kommentare gelesen und ich freue mich das wir in den meisten Bereichen Ihre Erwartungen uebertroffen haben.

Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder im Novotel London ExCel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Mark Hardy
Operations Manager
Email: h3656@accor.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen