Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in toller Lage”
Bewertung zu Novotel London ExCeL

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Novotel London ExCeL
Nr. 271 von 1.077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. November 2013

Das Novotel London ExCel liegt ganz toll in den Docklands, sehr gut angebunden an die DLR mit der man in 15min in der Stadt ist (Tower Gateway). Das Hotel bietet freies Wifi, Fitness, Sauna und Dampfbad, nette Zimmer und einige Restaurants und Supermärkte in der Umgebung. Die Anbindung an den City Airport ist auch hervorragend.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Maggus05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelLondonExCeL, Guest Relations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I am very pleased to read your review and it is very satisfying to read that you find our hotel to be a good place in London.

I hope we will have the pleasure to welcome you back to the Novotel London ExCeL, Royal Victoria Dock on another stay in London.

Kind Regards,

Magdalena Fratczak
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.350)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

48 - 54 von 2.350 Bewertungen

Bewertet am 14. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, PA-Peter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelLondonExCeL, Guest Relations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 5. Oktober 2013

Grundsätzlich gibt es bei diesem Hotel nichts auszusetzen. Die Rezeption ist mit ausreichend und freundlichem Personal besetzt. Check-in erfolgt zügig. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch das Personal beim Frühstück ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist das Frühstück recht langweilig. Es gab keinerlei Abwechslung während des 3-tägigen Aufenthalts. Zudem auch hier Rührei Marke Instant. Das muss und sollte es in einem Hotel dieser Kategorie nicht geben. Angrenzend an den Fitnessraum gibt es eine kleine Sauna und ein kleines Dampfbad. Ebenfalls sauber und gepflegt. Nachteil des Hotels ist die Lage in der direkten Einflugschneise zum City Airport. Morgens sollte man beizeiten den Schlaf beenden, denn die landenden Flugzeuge rauben einem den Schlaf spätestens ab 7 Uhr, manchmal auch schon früher. Mit der DLR und Umstieg auf London Underground erreicht man die diversen Sehenswürdigkeiten in 30 - 45 Minuten. Ich kann trotz der Nachteile dieses Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 0815Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelLondonExCeL, Guest Relations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your review here on TripAdvisor. It was a great pleasure to read your overall stay with us was good.

Thank you for your kind comments in regards to our friendly staff at Reception and at Breakfast; I will pass them on to our Food and Beverage Manager and Front Office Manager.

I was sorry to hear that the proximity of London City Airport was a disturbance during your stay but was happy to read that despite that, you would recommend our hotel to others.

We hope to have the pleasure to welcome you back on your next visit to London.

Kind regards,

Roselyne Astier
Guest Relations Manager
Novotel London ExCeL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2013

Perfektes Hotel für die Übernachtung vor einem Morgenflug ex London City Aiport. Eigentlich stimmt alles: Preis, Qualität, Leistung, Service und Sauberkeit. Positiv zu erwähnen ist auc das Restaurant bezüglich Auswahl, Qualität und Preis.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ottoemil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We are very thankful for your great five star rating and fantastic review in regards to your stay at Novotel London ExCeL. It was delightful to read you found everything right: price, quality, performance, service and cleanliness.

We look forward to welcoming you back on your next trip to London.

Kind regards,

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2013

Ich war für vier Übernachungen im Hotel in einer Suite. Die Räume (zwei Hotelzimmer sind zu einer Suite zusammengelegt worden). Das Hotel ist keinesfalls neu - höchstens teilweise renoviert. Der Service (Housekeeping) war wirklich schlimm: U. a. wurde meine "Suite" an einem Tag nicht gereinigt, das geht gar nicht. Ferner wurden während der ganzen Zeit die Badartikel nicht aufgefüllt, eines Tages waren sogar die Seifen und Handtücher aus dem WC verschwunden. Die Kapseln für die Nespresso-Maschine musste ich mir selbst besorgen und die Räume wurden nur schlecht gesäubert (Krümel waren fünf Tage lang am selben Fleck), die Räume rochen sehr schlecht usw. Am ersten Tag musste ich für den Roomservice 200 Pfund per Kreditkarte hinterlegen! Positiv für mich war allenfalls die Aussicht aus der 7. Etage. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen, für ein gutes Hotel sollte guter Service wichtig sein.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisende731!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We are very grateful for your feedback posted in regards to your stay at Novotel London ExCeL.
I was very disappointed to hear that your experience did not fully meet your expectations. Please accept our apologies for the service shortcomings highlighted in your review. Please stay reassured that I already passed on your comments to our Head Housekeeper as it will help us to always deliver the best service to our guests.

Once again, we are very sorry to hear we failed to meet your expectations on this occasion.

Kind regards,

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, werrolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 3. August 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, wladimir99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Aloft London Excel
Aloft London Excel
Nr. 265 von 1.077 in London
1.923 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis London Excel Docklands
Ibis London Excel Docklands
Nr. 479 von 1.077 in London
2.119 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
East End / East London
Crowne Plaza London - Docklands
Crowne Plaza London - Docklands
Nr. 341 von 1.077 in London
1.929 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis Styles London Excel
Ibis Styles London Excel
Nr. 578 von 1.077 in London
1.568 Bewertungen
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 516 von 1.077 in London
672 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel London ExCeL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel London ExCeL

Anschrift: 7 Western Gateway, London E16 1AA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Öko-Hotels in London
Nr. 143 der Familienhotels in London
Nr. 200 der Luxushotels in London
Nr. 247 der Romantikhotels in London
Nr. 291 der Businesshotels in London
Preisklasse: 85€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London ExCeL 4*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London ExCeL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel London Excel
Novotel London Excel Hotel London
Accor London Excel
London Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen