Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Novotel immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel London ExCeL

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Novotel London ExCeL
Nr. 301 von 1.086 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Böblingen, Deutschland
1 Bewertung
“Novotel immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir waren fuer 4 Nächte mit 4 Personen (2 Erwachsenen und 2 Kindern) im Novotel ExCeL untergebracht. Die beiden grossen Betten waren völlig ausreichend, das Zimmer jeden Tag sauber und gerichtet, das Frühstücksbuffet vielseitig und frisch. Das Hotel liegt ca 3 Gehminuten weg von der Docklands Light Railway (DLR), mit der man in ca 25 Minuten an der Endhaltestelle (Tower Gateway) am Tower und der Tower Bridge ankommt. (von dort geht es dann, wenn man will, mit der U-Bahn weiter).
Das Hotel selbst ist massiv, von den Nachbarzimmern haben wir nichts mitbekommen. Der Flugverkehr im naheliegende London City Airport begann so gegen 7 Uhr(abends haben wir nichts mitbekommen) ,was uns nicht gestört hat, wer aber empfindliche Ohren hat und lange schlafen will, sollte das beachten.
In der Eingangshalle gibt es 2 Rechner mit Drucker, wo wir fuer den Rueckflug den Web CheckIn durchfuehren konnten.
Der Rückflug von Stansted war bereits sehr früh, und da am Wochenende der stansted express nicht so früh losfuhr, entschieden wir uns fuer ein Mini Cap. Das Personal kümmerte sich um das Taxi, gab uns den richtigen Abfahrtstermin, besorgte uns den genauen Preis und erklärte uns, dass wir vom Taxifahrer im Hotel abgeholt werden, da wohl freie Taxiunternehmen ungerechtfertigte Preise verlangen könnten.
Einen solchen service haben wir noch nicht erlebt.
Wir werden bei unserer nächsten Reise in jedem Falle wieder Novotel buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gunter T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen

Daniel Batista
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.130 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    722
    980
    306
    84
    38
Bewertungen für
654
512
129
548
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren für ein langes Wochenende drei Nächte im Novotel London ExCel und haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Beim Check-in war das Personal etwas kurz angebunden aber höflich, weiteren Kontakt gab es nicht.

Das Zimmer war - gerade für Londoner Verhältnisse wirklich sehr großzügig und wir hatten sehr viel Platz, um uns auszubreiten. Gut gefallen hat mir die Anordnung der Möbel eine Couch (die wohl auch als Schlafcouch genutzt werden kann, wenn das Zimmer mit mehr als zwei Personen belegt wird) steht an der Wand und hat viel freien Raum davor (klar, damit man sie ausziehen kann!). Da kann man sich dann auch mal wirklich gemütlich setzen und auch mal entspannt Fernsehen gucken. Ansonsten entsprach das Zimmer dem, was ich bereits öfter von Novotel kennengelernt habe: separates WC - leider etwas eng und ohne eigenes Waschbecken - und angenehmer Bade-/Duschbereich mit getrennter Wanne und Dusche.

Die Reinigung des Zimmers war gut und sorgfältig, allerdings wurden die Duschgels und Seifen mal erneuert mal nicht. Es war allerdings auch von allem noch genügend da, also kein Problem.

Was mich an dem Hotel gestört hat, ist die Lage. Es liegt doch sehr außerhalb. Das hatten wir zwar vorher gesehen, uns aber durch die wirklich nahe gelegene DLR Station doch zu einer Buchung entschieden. Die DLR Station ist fußläufig in wohl etwas mehr als fünf Minuten erreicht, der Weg dorthin wirkt auch Nachts durchaus sicher und die Züge fahren sehr häufig. Aber man befindet sich in Zone 3 des Tarifgebiets und dadurch werden tageskarten oder auch die Tarifkappung der Oystercard doch etwas teurer. Außerdem verbringt man doch recht viel Zeit in der U-Bahn und DLR. (In der Nähe übrigens auch die Emirates Skyline, eine Seilbahn zum Millenium Dome und der dort gelegenen Station der Jubilee LIne - kann eine schöne Alternative zur DLR sein, kostet aber mehr Geld und Zeit!)

Auf dem Weg zur Station liegen auch insgesamt drei kleine Supermärkte mit umfangreichen Sortimenten. Selbstversorgung also kein Problem!

Fazit: Das Hotel war gut und bietet für Londoner Verhältnisse durchaus günstige Preise. Ich würde es jedem empfehlen, der London bereits etwas kennt und daher weiß, worauf er sich hinsichtlich der Bahnfahrerei einlässt. Wer das erste Mal nach London fährt, dem würde ich raten, lieber etwas mehr Geld für ein Hotel in den zentralen Stadtteilen zu wählen und dafür vielleicht auch etwas mehr zu investieren. Man bekommt etwas mehr mit vom Flair dieser Stadt und hat die Chance, an einem besonders anstrengenden Sight-seeing Tag auch mal eine Pause im Hotel zu machen. Das dauert hier wegen der Fahrt zu lange!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SuWensheng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Batista
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

TL;DR: Gutes, empfehlenswertes Hotel, wenn man in die Unterkunft eh nur zum schlafen kommt!

Vorwort: Wir wollten unsere Hochzeitsreise in London verbringen, und waren auf Grund von Schulferien sowie den olympischen Spielen auf einen festen Zeitraum begrenzt. Es gab eh nicht viele freie Plätze, und die waren dann entweder unerschwinglich teuer oder von den Bewertungen her völlig abschreckend. Nach langer Suche hatten wir uns dann für Novotel Excel entschieden und sind sehr froh mit unserer Wahl.

Personal: Durchweg freundlich, von der Ankunft bis zur Abreise! Hilfsbereit, freundlich und bereits ab dem 3. Frühstück wurde uns immer Kaffee und Tee serviert, ohne vorher nachzufragen. Ins Zimmer konnten wir bei der Ankunft bereits um 3 Stunden früher als abgemacht. Bei Problemen wurde sofort geholfen (PC zur Verfügung gestellt, Reinigungskraft geschickt, Lunch-Paket zubereitet...)

Raum: Für 2 Personen genau richtig. Große Betten, bei denen die Matratzen allerdings etwas durch gelegen sind. Fernseher mit allen wichtigen englischen Programmen vorhanden. Bad und Klo voneinander getrennt. Im Klo gibt es kein Waschbecken, was anfangs seltsam anmutet, woran man sich aber schnell gewöhnt. Etwas störend ist der fehlende Lagerplatz! Es gibt nur ein Miniregal am Eingang inkl. Kleiderstange. Wir mussten die 10 Übernachtungen also aus dem Koffer leben. Das Bad selbst verfügt über Dusche und Wanne, wobei größere Menschen keinen Spaß beim baden hätten.
Zu erwähnen wäre auch die die gute Schallisolierung, durch die man die Flugzeuge fast nicht mehr hört. Dazu muss das Fenster natürlich zu sein, eine Klimaanlage verschafft dann Abhilfe.

Hygiene: Im Gegensatz zu anderen, kann ich mich nicht beschweren! Was vielleicht daran liegt, dass ich nicht mit einem weißen Handschuh über die Gardinenstange fahre, um mich dann über Staub beschweren zu können. Klos und Bad wurden täglich geputzt, Betten gemacht, frische Handtücher bereit gelegt und Müll entfernt. Schimmel sah ich keinen.

Sonstiges:
- Was den 5. Stern kostet, war der üble Geruch, der teilweise im Zimmer herrschte. Wir haben keine Ahnung, woher der kam (Lüftung? Rohre? Von draußen?), aber eine Nacht war es so intensiv, dass meine Frau vor Übelkeit nicht mehr schlafen konnte. Die restliche Zeit über war es nie wieder so schlimm, jedoch war der Geruch in Ansätzen immer wieder zu riechen.
- Frühstück war übrigens sehr reichhaltig, lecker und frisch! Buffet inkl. Kontinental und Englischem Frühstück.
- Sehr schöne Terrasse, die an warmen Tagen durchaus mal zum rumgammeln einlädt
- Gute Anbindung an die DLR! Etwa 20 Minuten bis Bank, von wo aus man schnell in alle Richtungen der Londoner City kommt. Es reicht ein 3-Zonen-Ticket!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, KirisRT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Daniel Batista
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Leider überwiegend unfreundliches und unengagiertes Personal, auf Anfragen werden sehr knappe und unfreundliche Antworten gegeben. Raumausstattung entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Toilette hat kein eigenes Waschbecken und ist so klein, dass man Platzangst bekommt, wenn man die Tür schließt. Badezimmer (ohne Toilette) sehr klein und nur mit Klapptür schließbar. Reinigungspersonal arbeitet nicht gewissenhaft, Toilette wird nicht gesäubert, Handtücher werden nur in sehr geringer Zahl ausgegeben, zusätzliche Angebote wie Tee oder Kaffee werden bereits nach dem 2.Tag nicht mehr nachgefüllt. Lieber im Ramada, was wir uns angesehen haben und nur eine Station weiter liegt, buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Matthias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to post a review on Tripadvisor. I was disappointed to hear that your stay did not meet your expectations.

Since your last visit, we have been refurbishing our bedrooms on two floors to new “Novotel Generation” standard. Should you stay with us again, I am sure that our New Executive bedrooms will meet your expectations as they were designed according to our guests’ feedbacks.

Once again, thank you very much for your feedback. We do take every comment very seriously as they can help us improving our guest’s experience.

Kind regards,

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Hotel war in Ordnung, Fluglärm hat nicht besonders gestört, gutes Anbindung an öffentl. Verkehrsnetz

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, slowfox66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Rezensenten

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Novotel London ExCeL.

Mit Freude haben wir Ihre Kommentare gelesen und ich freue mich das wir in den meisten Bereichen Ihre Erwartungen uebertroffen haben.

Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder im Novotel London ExCeL.

Mit freundlichen Gruessen
Mark Hardy
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Royal Victoria Dock, London
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Aloft London Excel
Aloft London Excel
Nr. 268 von 1.086 in London
4.0 von fünf Punkten 1.730 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis London Excel Docklands
Ibis London Excel Docklands
Nr. 448 von 1.086 in London
4.0 von fünf Punkten 1.916 Bewertungen
East End / East London
Crowne Plaza London - Docklands
Crowne Plaza London - Docklands
Nr. 313 von 1.086 in London
4.0 von fünf Punkten 1.780 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis Styles London Excel
Ibis Styles London Excel
Nr. 544 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 1.353 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Premier Inn London Docklands (Excel) Hotel
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel London ExCeL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel London ExCeL

Unternehmen: Novotel London ExCeL
Anschrift: 7 Western Gateway, London E16 1AA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Öko-Hotels in London
Nr. 220 der Luxushotels in London
Nr. 248 der Romantikhotels in London
Nr. 260 der Familienhotels in London
Nr. 291 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 313 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London ExCeL 4*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London ExCeL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel London Excel
Novotel London Excel Hotel London
Accor London Excel
London Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen