Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“immer wieder”
Bewertung zu Novotel London ExCeL

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Novotel London ExCeL
Nr. 278 von 1.072 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. Oktober 2012

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BaunachSolingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.284)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel London ExCeL
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

60 - 66 von 2.284 Bewertungen

Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren für ein langes Wochenende drei Nächte im Novotel London ExCel und haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Beim Check-in war das Personal etwas kurz angebunden aber höflich, weiteren Kontakt gab es nicht.

Das Zimmer war - gerade für Londoner Verhältnisse wirklich sehr großzügig und wir hatten sehr viel Platz, um uns auszubreiten. Gut gefallen hat mir die Anordnung der Möbel eine Couch (die wohl auch als Schlafcouch genutzt werden kann, wenn das Zimmer mit mehr als zwei Personen belegt wird) steht an der Wand und hat viel freien Raum davor (klar, damit man sie ausziehen kann!). Da kann man sich dann auch mal wirklich gemütlich setzen und auch mal entspannt Fernsehen gucken. Ansonsten entsprach das Zimmer dem, was ich bereits öfter von Novotel kennengelernt habe: separates WC - leider etwas eng und ohne eigenes Waschbecken - und angenehmer Bade-/Duschbereich mit getrennter Wanne und Dusche.

Die Reinigung des Zimmers war gut und sorgfältig, allerdings wurden die Duschgels und Seifen mal erneuert mal nicht. Es war allerdings auch von allem noch genügend da, also kein Problem.

Was mich an dem Hotel gestört hat, ist die Lage. Es liegt doch sehr außerhalb. Das hatten wir zwar vorher gesehen, uns aber durch die wirklich nahe gelegene DLR Station doch zu einer Buchung entschieden. Die DLR Station ist fußläufig in wohl etwas mehr als fünf Minuten erreicht, der Weg dorthin wirkt auch Nachts durchaus sicher und die Züge fahren sehr häufig. Aber man befindet sich in Zone 3 des Tarifgebiets und dadurch werden tageskarten oder auch die Tarifkappung der Oystercard doch etwas teurer. Außerdem verbringt man doch recht viel Zeit in der U-Bahn und DLR. (In der Nähe übrigens auch die Emirates Skyline, eine Seilbahn zum Millenium Dome und der dort gelegenen Station der Jubilee LIne - kann eine schöne Alternative zur DLR sein, kostet aber mehr Geld und Zeit!)

Auf dem Weg zur Station liegen auch insgesamt drei kleine Supermärkte mit umfangreichen Sortimenten. Selbstversorgung also kein Problem!

Fazit: Das Hotel war gut und bietet für Londoner Verhältnisse durchaus günstige Preise. Ich würde es jedem empfehlen, der London bereits etwas kennt und daher weiß, worauf er sich hinsichtlich der Bahnfahrerei einlässt. Wer das erste Mal nach London fährt, dem würde ich raten, lieber etwas mehr Geld für ein Hotel in den zentralen Stadtteilen zu wählen und dafür vielleicht auch etwas mehr zu investieren. Man bekommt etwas mehr mit vom Flair dieser Stadt und hat die Chance, an einem besonders anstrengenden Sight-seeing Tag auch mal eine Pause im Hotel zu machen. Das dauert hier wegen der Fahrt zu lange!

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, SuWensheng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Batista
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2012

TL;DR: Gutes, empfehlenswertes Hotel, wenn man in die Unterkunft eh nur zum schlafen kommt!

Vorwort: Wir wollten unsere Hochzeitsreise in London verbringen, und waren auf Grund von Schulferien sowie den olympischen Spielen auf einen festen Zeitraum begrenzt. Es gab eh nicht viele freie Plätze, und die waren dann entweder unerschwinglich teuer oder von den Bewertungen her völlig abschreckend. Nach langer Suche hatten wir uns dann für Novotel Excel entschieden und sind sehr froh mit unserer Wahl.

Personal: Durchweg freundlich, von der Ankunft bis zur Abreise! Hilfsbereit, freundlich und bereits ab dem 3. Frühstück wurde uns immer Kaffee und Tee serviert, ohne vorher nachzufragen. Ins Zimmer konnten wir bei der Ankunft bereits um 3 Stunden früher als abgemacht. Bei Problemen wurde sofort geholfen (PC zur Verfügung gestellt, Reinigungskraft geschickt, Lunch-Paket zubereitet...)

Raum: Für 2 Personen genau richtig. Große Betten, bei denen die Matratzen allerdings etwas durch gelegen sind. Fernseher mit allen wichtigen englischen Programmen vorhanden. Bad und Klo voneinander getrennt. Im Klo gibt es kein Waschbecken, was anfangs seltsam anmutet, woran man sich aber schnell gewöhnt. Etwas störend ist der fehlende Lagerplatz! Es gibt nur ein Miniregal am Eingang inkl. Kleiderstange. Wir mussten die 10 Übernachtungen also aus dem Koffer leben. Das Bad selbst verfügt über Dusche und Wanne, wobei größere Menschen keinen Spaß beim baden hätten.
Zu erwähnen wäre auch die die gute Schallisolierung, durch die man die Flugzeuge fast nicht mehr hört. Dazu muss das Fenster natürlich zu sein, eine Klimaanlage verschafft dann Abhilfe.

Hygiene: Im Gegensatz zu anderen, kann ich mich nicht beschweren! Was vielleicht daran liegt, dass ich nicht mit einem weißen Handschuh über die Gardinenstange fahre, um mich dann über Staub beschweren zu können. Klos und Bad wurden täglich geputzt, Betten gemacht, frische Handtücher bereit gelegt und Müll entfernt. Schimmel sah ich keinen.

Sonstiges:
- Was den 5. Stern kostet, war der üble Geruch, der teilweise im Zimmer herrschte. Wir haben keine Ahnung, woher der kam (Lüftung? Rohre? Von draußen?), aber eine Nacht war es so intensiv, dass meine Frau vor Übelkeit nicht mehr schlafen konnte. Die restliche Zeit über war es nie wieder so schlimm, jedoch war der Geruch in Ansätzen immer wieder zu riechen.
- Frühstück war übrigens sehr reichhaltig, lecker und frisch! Buffet inkl. Kontinental und Englischem Frühstück.
- Sehr schöne Terrasse, die an warmen Tagen durchaus mal zum rumgammeln einlädt
- Gute Anbindung an die DLR! Etwa 20 Minuten bis Bank, von wo aus man schnell in alle Richtungen der Londoner City kommt. Es reicht ein 3-Zonen-Ticket!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KirisRT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Daniel Batista
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2012

Leider überwiegend unfreundliches und unengagiertes Personal, auf Anfragen werden sehr knappe und unfreundliche Antworten gegeben. Raumausstattung entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Toilette hat kein eigenes Waschbecken und ist so klein, dass man Platzangst bekommt, wenn man die Tür schließt. Badezimmer (ohne Toilette) sehr klein und nur mit Klapptür schließbar. Reinigungspersonal arbeitet nicht gewissenhaft, Toilette wird nicht gesäubert, Handtücher werden nur in sehr geringer Zahl ausgegeben, zusätzliche Angebote wie Tee oder Kaffee werden bereits nach dem 2.Tag nicht mehr nachgefüllt. Lieber im Ramada, was wir uns angesehen haben und nur eine Station weiter liegt, buchen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Matthias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time to post a review on Tripadvisor. I was disappointed to hear that your stay did not meet your expectations.

Since your last visit, we have been refurbishing our bedrooms on two floors to new “Novotel Generation” standard. Should you stay with us again, I am sure that our New Executive bedrooms will meet your expectations as they were designed according to our guests’ feedbacks.

Once again, thank you very much for your feedback. We do take every comment very seriously as they can help us improving our guest’s experience.

Kind regards,

Daniel Batista
Operations Manager
Novotel London ExCeL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2012

Hotel war in Ordnung, Fluglärm hat nicht besonders gestört, gutes Anbindung an öffentl. Verkehrsnetz

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, slowfox66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2012

Lieber Rezensenten

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Novotel London ExCeL.

Mit Freude haben wir Ihre Kommentare gelesen und ich freue mich das wir in den meisten Bereichen Ihre Erwartungen uebertroffen haben.

Wir wuerden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder im Novotel London ExCeL.

Mit freundlichen Gruessen
Mark Hardy
Operations Manager
Novotel London ExCeL
Royal Victoria Dock, London

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Accor Reisender
Hannover
61
Bewertet am 14. Juni 2012

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Accor Reisender
Delitzsch, Germany
11
Bewertet am 16. Februar 2012

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
OperationsManager_9, Operations Manager von Novotel London ExCeL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2012
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Aloft London Excel
Aloft London Excel
Nr. 263 von 1.072 in London
1.865 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis London Excel Docklands
Ibis London Excel Docklands
Nr. 481 von 1.072 in London
2.050 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
East End / East London
Crowne Plaza London - Docklands
Crowne Plaza London - Docklands
Nr. 342 von 1.072 in London
1.876 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Holiday Inn Express London - ExCeL
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis Styles London Excel
Ibis Styles London Excel
Nr. 568 von 1.072 in London
1.495 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel London ExCeL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel London ExCeL

Anschrift: 7 Western Gateway, London E16 1AA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Öko-Hotels in London
Nr. 205 der Luxushotels in London
Nr. 248 der Romantikhotels in London
Nr. 260 der Familienhotels in London
Nr. 291 der Businesshotels in London
Preisklasse: 92€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London ExCeL 4*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London ExCeL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel London Excel
Novotel London Excel Hotel London
Accor London Excel
London Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen