Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichneter Kundenservice”
Bewertung zu The Bentley London

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Bentley London
Nr. 267 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bristol, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichneter Kundenservice”
Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben für einen Kurztrip nach London mit einer Übernachtung zwei Zimmer gebucht.

Ich muss sagen, die Zimmer waren von sehr hohem Standard und gut ausgestattet, fast wie nach einem Palast-Motto.

Der Grund für diese Beurteilung ist das Personal.

Sie waren alle ausgezeichnet und so freundlich, dass wir uns nicht fehl am Platz oder unwillkommen fühlten, es war wirklich ausgezeichneter Kundenservice, besonders an der Rezeption. Alle sehr gut. 10/10

Hilfreich?
Danke, 2013Monkeyboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Bentley Lon... A, Operations Manager von The Bentley London, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear 2013Monkeyboy,

Thank you for feedback regarding your recent stay at The Bentley. I am most happy to hear that you experienced the best of the service we have to offer.

It is also good to hear your appreciation of our staff who are the key to our success and they always ensure to extend the best of customer service to all our guest.

I hope this experience will further encourage you to return to the Bentley and give us various opportunities in the future.

Thank You
Kind Regards,
Apurv Singh
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

763 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    437
    187
    79
    37
    23
Bewertungen für
123
327
61
131
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 232 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. April 2012

(Diese Einschätzung bezieht sich auf ein Zimmer der Kategorie "Junior Suite".)
Schon vor der Anreise bei E-Mailkontakten und Telefongesprächen überzeugte das geschulte, stets freundliche Personal. Der Eindruck wurde auch während des Aufenthalts über 4 Nächte ohne Einschränkungen bestätigt.
Ein vereinbarter früher Check-in und auch ein vereinbarter später Check-out waren im System vermerkt und kein Problem. Derartiges ist sehr selten, besonders in 5*****-Hotels.
Das Hotel ist wunderbar gelegen, nah an der U-Bahnstation "Gloucester Road" , aber ruhig in einem Wohngebiet der Aristokratie. Wer zum ersten Mal in London ist, wird womöglich die Lage weniger gut finden, obwohl man mit der U-Bahn und den vielen Buslinien schnell überall hin kommt. Ich schätze die Lage wegen der Nähe zum Sloane Square, den ansprechenden und bezahlbaren Restaurants "um die Ecke", der gepflegten, ruhigen Gegend und der Möglichkeit, ohne Umsteigen zu müssen mit der U-Bahn schnell von und nach Heathrow zu gelangen.
Die Junior Suite war genau das, was amn als Deutscher erwartet, wenn man nach London in ein Hotel mit Geschichte kommt. Klassisch-elegant, wirklich groß mit Sofa und Sessel, Schreibtisch, Kingsize-Bett und sehr geräumigem Badezimmer mit Whirlwanne und getrennter Dusche. Alles stilvoll in Marmor und Messing.
Ein Willkommensgruß war bereit gestellt, eine nette Geste.
Das Frühstück besteht aus einem Buffet, was sie als "continental breakfast" bezeichnen. Eierspeisen werden frisch zubereitet und extra berechnet.
Ich bin oft in London. Es könnte mein bevorzugtes Hotel werden. Könnte-weil es fast immer schlicht zu teuer ist bei der Vielzahl sehr guter Hotels in London.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, uwe-leipzig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The Bentley Lon... A, Operations Manager von The Bentley London, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear uweleipzig,

Thank you for your feedback regarding your earlier visit to The Bentley. I have read your comments with great interest and I must say that you have praised the hotel in the best possible words.

It is always good to read such an admiring comment from our guest and additionally when its about our product and the service.

I hope that you will give us various opportunities in the future to extend our hospitality, which has always been known for its great reputation and service excellence.

Looking forward to welcome you soon.

Thank You
Kind Regards

Apurv Singh
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
292 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 332 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. April 2012

The Bentley, in South Kensington, unweit der großen Museen gelegen, wird von Hilton betrieben und vermarktet. Es ist ein kleineres aber sehr mondänes Haus in dem der Gast den Reichtum und Pomp vergangener Zeiten auf Schritt und Tritt zu spüren bekommt. Die Zimmer sind elegant und funktional eingerichtet und würden einen angenehmen Aufenthalt garantieren, wären da nicht die Ungereimtheiten, die ein 5-Sterne Hotel schnell abwerten: Die Temperatur im Zimmer betrug gerade mal 19°C, konnte auch nicht geändert werden, da die Klimaanlage (trotz Winter) nur kalt blies. Heizung – Fehlanzeige. Obwohl ich eine Suite bewohnte waren die Fenster zur Strasse hin so undicht, dass ich permanent meinte sie geöffnet zu haben. Dies wirkte sich nicht nur auf die Zugluft und die daraus resultierende Temperatur (sh. oben) aus sondern auch auf den Strassenlärm. Man sollte doch meinen in so einem mondänen Haus zumindest dichtende Fenster zu haben! Das Frühstück war very british, wenig Buffet aber “cooked to order”.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, globusat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Oktober 2010

Weit weg vom Schuss, in South Kensington liegt dieses kleine, sehr elegante Luxushotel. Freundlichkeit, Service, Einrichtung, alles war super. GBP 200.00 aufwärts pro Nacht ist es meines Erachtens aber nicht wert, es sei denn, man legt wert auf das Gefühl, in einem alten englischen Herrschaftshaus zu übernachten. Auch die Matratzen waren für uns verwöhnte Deutsche nicht die Besten, aber habe schon Schlimmeres erlebt.

Da man zum Shoppen und Nightlife immer ein Taxi braucht, wird das ein teures Vergnügen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lloydsbroker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Bentley ist ein kleineres, fünf Sterne Hotel - zur Hilton Gruppe gehörend. Die Einrichtung ist klassisch, elegant und das Personal sehr diskret bemüht. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse durchaus großzügig. Das Hotel ist kein reines Business-Hotel und wird nicht nur von Geschäftsleuten gebucht. Das Hotel liegt zehn Gehminuten von der tube "Gloucester Road" und man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut und umfangreich. Einziger Wehrmutstropen ist, dass der Frühstücksraum kein Fenster hat, aber das tut dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, freefox30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. September 2010

war im The Bentley Hotel London für 3 Nächte, da ich bei Hilton Diamond Member bin habe ich ein besser Zimmer bekommen, (war trotzdem nichts besonderes) das Hotel ist recht gut gelegen ca. 10 min von einer u-bahn entfernt.
Leider war das Personal nicht sehr freundlich und Hilfsbereit zu mir.
Frühstück war eine halbe katastrophe, für so ein Hotel gab es ein super mini Buffet und eine kleine Karte zum bestellen, eher der standart eines 3* Hotels.
Früher war das Hotel unter Kempinski geführt, kein wunder warum die das nihct mehr haben....

  • Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sonnesalzburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 133 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 573 Bewertungen
South Kensington
The Pelham
The Pelham
Nr. 152 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 840 Bewertungen
South Kensington
The Ampersand Hotel
The Ampersand Hotel
Nr. 47 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 3.126 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
The Kensington
The Kensington
Nr. 34 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 2.704 Bewertungen
South Kensington
Ashburn Hotel
Ashburn Hotel
Nr. 168 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 926 Bewertungen
South Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 128 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 2.296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Bentley London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bentley London

Unternehmen: The Bentley London
Anschrift: 27-33 Harrington Gardens, London SW7 4JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 54 der Spa-Hotels in London
Nr. 89 der Businesshotels in London
Nr. 182 der Romantikhotels in London
Nr. 198 der Luxushotels in London
Nr. 368 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 247 € - 457 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bentley London 5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bentley London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Bentley London - a Hilton
The Bentley London
The Bentley Hotel London
Hilton International London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen