Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur "FINGER WEG!"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Festoon Way | Royal Victoria Dock, Excel, Newham, London E16 1RH, England (ehemals Ramada Hotel and Suites London Docklands) (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 494 von 1.058 Hotels in London
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur "FINGER WEG!"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein in die Jahre gekommenes "4 Sterne" Hotel am "A**** der Welt". Abgewohntes Mobiliar, Flecken an den Postermöbeln und Teppich.
Dröhnende Flugzeuge vom nahegelegenen Fluhaben, aber ansonsten sitzt man in der Pampa fest.
Ausstattung ok, keine Safes auf den Zimmern. Wertsachen auf den Zimmern nicht sicher.
Personal klaut !!! 600,- € in Euro und Pfund vom Reinigungspersonal (eindeutig auch aus polizeilicher Sicht) aus dem geschlossenen Koffer entwendet. Vom Manager nur Ausflüchte.

Zimmertipp: Sehen alle gleich mangelhaft aus. Wer drauf steht...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Theo592!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.346 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    356
    564
    272
    103
    51
Bewertungen für
251
437
74
366
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zuerich
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel in direkter Nähe zum London City Airport eignet sich eher für eine notgedrungene Übernachtung. Die Zimmer sind etwas verwohnt, der Flatscreen kann das nicht vollumfänglich wettmachen. Das Bad hat den Flair eines Altenheims der 70er Jahre. Positiv überrascht haben das Personal, in jeder Beziehung freundlich und kompetent.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Asia_Smile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Personal ist seht freundlich und ich erhielt einen Upgrade zur Suite. Dies ist ziemlich in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig mit kleinem Balkon (Schlüssel für den Balkon kann beim Empfang bezogen werden). Ansonsten gutes Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, muahdip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gloucester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Blieb hier eine Nacht, als ich Canary Wharf besuchte. Das Zimmer ist für den Preis eher klein, aber sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Problem mit diesem Hotel ist, dass es dort sonst nichts gibt. Wenn man abends zum Essen ausgehen möchte, muss man sich notgedrungen zur anderen Seite des ExCeL auf den Weg machen oder die U-Bahn nehmen. Deshalb ist die Lage gut, wenn man auf der ExCeL zu tun hat und vorhat, im Hotel zu essen, aber sonst ...

Auch hört man morgens den Lärm vom LCY Flughafen, wenn Flugzeuge nach Osten starten.

Hilfreich?
Danke, anataboga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
scotland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war eine Reise zum Geburtstag meiner Frau und den Empfang, den wir von den Angestellten erhielten, machte es noch besser.

Die Lage des Hotels war nur 5 Gehminuten zum nächsten DLR Bahnhof.

Ich habe nichts an diesem Hotel auszusetzen.

Hilfreich?
Danke, ScotlandMike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Warren hier 5 Nächte für eine Städtereise nach London und haben uns durchaus wohl gefühlt obwohl das Hotel sich für etwas Besseres verkauft dem Namen nach. Liegt sicherlich oberhalb des PremierInn Standards jedoch sind die Gänge und Zimmer stark beschädigt, Lampenschirme sind gebrochen und die Deckenverkleidung hat viele Abdrücke von Händen was auf mehrfache Reperaturen schließen lässt. Was jedoch gar nicht geht ist ein Riss im Waschbecken (room 419) der dem Anschein nach bereits längere Zeit so verblieben ist. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist sehr gut, jedoch konnten wir in der Hausbar ganze 2 Tage nur mit Kreditkarte zahlen, da angeblich Bargeld nicht angenommen werden konnte "da die Kasse nicht funktioniert" - den Sinn haben die Angestellten selbst nicht beantworten können, die Anweisung kam von ganz oben. Frühstück nicht umwerfend jedoch für 10 Pfund bei Vorrausbuchung für Londoner Verhältnisse OK.
Anschluss an die DLR gute 4 min dann mit 1x umsteigen 25 min später mitten in der City. Würde alles in allem gute 3 Sterne verteilen wollen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hilfreich?
2 Danke, 140514am3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

1) Zimmer
Für den bezahlten Preis enttäuschend:
- die Matratzen in beiden Betten waren durchgelegen (wurden auf Nachfrage sofort ersetzt, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon zwei unangenehme Nächte hinter mir)
- Teppich im Zimmer nur oberflächlich gereinigt, viel Staub und etwas Abfall hinter dem Nachtisch: das Waschbecken und nur an den sichtbaren Stellen
- ansonsten Standard: ausreichend großes und gutes Badezimmer, TV mit etwa 25 Kanälen

2) Essen
Das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen. Ein Omelett kostet GBP 5 extra (warum?) und das angebotene Rühreier war nur lauwarm. Die Auswahl an frisch geschnittenem Obst könnte qualitativ und quantitativ verbessert werden (nur Wassermelone und Ananas).

2) Preise
Wie in London nicht anders zu erwarten deutlich überteuert (GBP 239 inkl. Frühstück während einer Messe im nahegelegenen ExCel)

3) Service
Sehr gut. Freundliche Begrüßung an der Rezeption (Trainee namens Katalina) und auch beim Frühstück.
Auf Nachfrage wurden die unbequemen Matratzen in meinem Zimmer sofort ersetzt.
Kostenloses Wifi, auch in den Zimmern.

4) Lage
Ideal für Messebesucher (ExCel in Gehweite) und für Fluggäste des London City Airport.
Ansonsten ist ein Hotel im nahegelegenen Canary Wharf eher zu empfehlen, hier gibt es eine Vielzahl von Geschäften in Restaurants. Das Ramada liegt dagegen total isoliert, es gibt weder Restaurants noch einen kleinen Supermarkt in Gehweite.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SchwarzwaldTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Aloft London Excel
Aloft London Excel
Nr. 250 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.342 Bewertungen
East End / East London
Crowne Plaza London - Docklands
Crowne Plaza London - Docklands
Nr. 307 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.472 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Novotel London ExCeL
Novotel London ExCeL
Nr. 354 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.674 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ibis London Excel Docklands
Ibis London Excel Docklands
Nr. 450 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.497 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Premier Inn London Docklands (Excel) Hotel
East End / East London
Sunborn London
Sunborn London
Nr. 61 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 1.283 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel

Anschrift: 2 Festoon Way | Royal Victoria Dock, Excel, Newham, London E16 1RH, England (ehemals Ramada Hotel and Suites London Docklands)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 309 der Luxushotels in London
Nr. 345 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel 4*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hilton EMEA, Venere, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London ExCel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotel London Docklands
London Docklands Hotel
Ramada Hotel And Suiten London Docklands
DoubleTree By Hilton Hotel London ExCel
Ramada London
London Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen