“Preis-Leistung o.k” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Preis-Leistung o.k”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Für einen Citytrip ist es o.k. Für Lärmempfindliche Personen würde ich es aber nicht empfehlen. Denn: 1) das Hotel liegt mitten in der Einflugschneise (Tiefflug-Bereich!!!) des City-Airports. 2) Es wird regelmäßig durch Teenie-Reisegruppen und größere Reisegruppen gebucht. Negativ finde ich die Tatsache, dass das Frühstück nicht im Vorraus buchbar ist. Der Speiseraum ist von der Kapazität zudem nicht ausreichend groß. Daher ist das Frühstück zwar vom Angebot gut - aber purer Stress!!!
Die Verkehrsanbindung (DLR) ist super, das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Kathrin R!
ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte Kathrin,

Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtungen in London gewählt haben.

Mit Ihren Kommentaren zum Aufenthalt helfen Sie uns, Qualität und Service ständig zu verbessern und ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen.

Wenn ich jede Hilfe für Ihre zukünftigen Aufenthalt sein, kontaktieren Sie mich bitte auf H3655-GM@accor.com.

Ihnen wünschen wir alles Gute für das neue Jahr und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Brian Opauka

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Saffig
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Positiv:
- Ruhige Umgebung
- Sehr freundliches und kompetentes Personal
- Angenehme Zimmergröße für zwei Personen
- Sehr gute Betten und Kissen
- Gutes Frühstücksbuffet für 8,95 GBP pro Person
- Zimmer stand schon um 08:30 Uhr zur Verfügung
- Kostenloses Wi-Fi auf dem Zimmer sowie PCs an der Rezeption
- Relativ gute Lage: 3 Minuten zu Fuß zur DLR Station Custom House
- Einige Restaurants und Cafes direkt am Hotel
- Supermarkt schräg gegenüber vom Hotel vorhanden
- Sauberkeit der Zimmer und im gesamten Hotel
- Moderne Einrichtung

Negativ:
- Seifenspender am Waschbecken wäre noch ganz nett
- 2 GBP pro Person/Gepäck für die Aufbewahrung, dies sollte bei dem Zimmerpreis eigentlich umsonst sein
- Morgens wird es etwas lauter aufgrund der Zwischentüren im Flur

Tipps: Bis zur Innenstadt benötigt man ca. 35 Minuten mit der DLR/U-Bahn. Leider war an unserem Besuchswochenende die DLR Linie Richtung Beckton wg. Bauarbeiten gesperrt. Es wurde ein Ersatzbus eingesetzt. Somit dauerte die Fahrt etwas länger und leider wussten auch die Mitarbeiter nicht immer wann der nächste Bus kommt. In 8 Minuten Fußweg erreicht man die Emirates Airline (Seilbahn). Eine Fahrt ist absolut zu empfehlen. Bei schönem Wetter hat man eine tolle Sicht auf London (Preis 3,20 GBP ermäßigt mit Travelcard).

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Kitty B!
ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrte Kitty,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis London Excel.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten 4Ü gebucht und wussten natürlich bei der Buchung schon, das dieses Hotel nicht im Stadtzentrum liegt! 25 Minuten reine Fahrzeit waren also jeden Tag nötig, was nicht schlimm war. Denn die Verbindung war vorzüglich. Wir konnten schon vor 12 Uhr einchecken u. aufs Zimmer. Da dies ein Städteurlaub war, und wir ja nur zum schlafen im Zimmer waren, reichte alles aus. Im fußläufigem Umkreis gab es kleine Lokale, wo man ein tolles engl. Breakfast incl. Kaffee o. Tee erhielt für 5 Pfund. Abends konnte man mit Blick auf die Themse ein Lager o. Ale geniessen! Schön! Vom Flughafen haben wir nichts gehört. Wir würden das Hotel nochmal buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Birgit R!
ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Frau Birgin,

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip ist dieses Hotel gut geeignet. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage die auch funktionierte. Wir hatten über 30 Grad in London, so dass das schon notwendig war. Leider hatte ich keinen Wifi Empfang auf dem Zimmer. Das Frühstück war in Buffetform angerichtet und beinhaltete alles was man in England morgens so isst. Full english (gute Qualität). Der Preis des Hotels kann sehr stark schwanken! Kostet das Doppelzimmer den einen Tag 65,- € ( gutes Preis/Leistungsverhältnis), so kann das zwei Tage später schon 135,- € kosten. Ein solcher Preis ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Die kleine Bar im Eingangsbereich ist für einen letzten Drink absolut ok.

In der direkten Umgebung liegen einige Restaurants (Chinese, Inder, Araber usw.). Möchte man sich selber mit Wasser usw. versorgen ist ein Tesco-Markt in unmittelbarer Nähe. Die gesamte Umgebung ist sehr sauber und gepflegt da fast alles neu ist. Eine Attraktion in London ist die Seilbahn. Die Station dafür ist unweit des Hotels gelegen (ca. 500 Meter).
Die Anbindung an die Innenstadt ist über den oberirdischen Zug sehr gut. Zur Station ist es nur ein sehr kurzer Fußweg (ca. 2-3 Min.). Endstation des Zuges ist die Tubestation "Bank". Von hieraus können die Innenstadtnahen Ziele gut erreicht werden (dauert ca. 30 Min.). Leider hat das Hotel mit seiner Lage auch einen Nachteil. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Bei geschlossenem Fenster kein Problem. Da der Flugbetrieb aber nicht nachts durchgeführt wird ist das noch ok. Bei offenem Fenster kann es morgens aber lauter werden.
Aus meiner Sicht zu empfehlen, wenn der Preis unter 90,- € für das Doppelzimmer liegt.

Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Swaysie!
Sehr geehrter Swaysie,

Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Vorab: Natürlich logiert man hier in der Nähe des London City Airports, was ab 06.15 Uhr morgens auch hörbar ist – aber nicht wirklich störend. Dafür wohnt man in einem frisch modernisierten Hotel im 3+ Sterne Standard, erhält ein vernünftiges Frühstück am Büffet, kommt zügig bis zur Tower Bridge und hat abends viel Ruhe an der Themsemole. In der Nachbarschaft gibt es Lebensmittel und ein paar Gastronomiebetriebe – also alles gut. Ich war beruflich in London und würde dieses Hotel in jedem Fall erneut wählen, da die Verkehrsanbindung simpel – und die unmittelbare Nähe zum Flughafen ein schlagendes Argument ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Rob L!
ibisexcel, General Manager von Ibis London Excel Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Rob
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis London Excel-Docklands.
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 269 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 1.713 Bewertungen
Premier Inn London Docklands (Excel) Hotel
Tune Hotel - London, Canary Wharf

Sie waren bereits im Ibis London Excel Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Excel Docklands

Unternehmen: Ibis London Excel Docklands
Anschrift: 9 Western Gateway | Royal Victoria Dock, London E16 1AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Nr. 49 der Öko-Hotels in London
Nr. 300 der Familienhotels in London
Nr. 327 der Romantikhotels in London
Nr. 340 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Excel Docklands 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Excel Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis London Excel Docklands
Accor London Excel